Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ApO[T21]
    Gast
    0
    16 September 2004
    #1

    Treffen!

    Hi,

    und zwar geh ich mit einem Mädchen am Samstag ins Kino sie hate interesse an mir gezeigt wir sind uns auch schon so leicht näher gekommen
    bloss weiss ich net wenn ich mit ihr ins Kino! Geh soll ich sie einfach
    umarmen..... oder wie soll ich das machen wie weit sollte ich gehen??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Treffen
    2. Treffen....?
    3. Treffen vorschlagen?
    4. Erstes treffen
    5. erstes treffen
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #2
    trefft ihr euch dort, oder hohlst du sie ab?
    in welchen film geht ihr?
    und wie weit seit ihr euch schon näher gekommen?
    wenn ich das weiss, kann ich dir vielleicht ne antwort geben
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    16 September 2004
    #3
    Genau, wann umarmen? Bei der Begrüßung, oder wie?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #4
    bei der begrüßung würd ich sie schon umarmen... beim film schauen eher nicht, das kann ziemlich unbequem sein :zwinker: kannst ja deinen arm erstmal auf kontakt halten, und ihr vielleicht eine hand auf - NICHT ZWISCHEN! - die beine legen
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #5
    ich würde sie auch bei der begrüßung umarmen und dann erst mal abchecken, ob es ihr gefällt, oder ob sie es komisch fand.
    im kino einfach mal drauf achten, ob sie ihr bein zu dir schiebt oder dich öfters anschaut und dann kannst du ja mal für 10 minütchen oder den arm um sie legen.
    was du auch noch machen kannst, sie zum abschied dann küssen, also net richtig, sondern nen abschiedsküsschen und mal schauen, wie sie reagiert..
     
  • ApO[T21]
    Gast
    0
    17 September 2004
    #6
    Hat sich erledigt haben uns heute schon getroffen und rumgeknutscht!
    Das Kino morgenist bloss noch das Sahnehäupschen!!!

    Trotzdem Danke für Hilfe!
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #7
    ging ja schnell, das Mädel musste ja schon mehr als Interesse gehabt haben *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste