Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trefferquote?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Garcia, 24 Juni 2004.

  1. Garcia
    Gast
    0
    Ahoi,

    ich wollte mal nachhacken wie hoch denn eure "trefferquote" in sachen Beziehung ist..... :grin:

    Wie lang leidet ihr wegen den Frauen/Männern und steigert euch in was rein um nachher einen Korb zu bekommen, weil sie/er nicht das gleiche gefühlt hat......

    Bis ihr dann endlich mal jemand findet und eine beziehung eingeht...?

    Grob geschätzt habe ich eine Trefferquote von vieleicht 0,4% :frown:

    Jedesmal wartet wieder eine Rostige Nagelfeile auf freies Schussfeld zu meinem herzen :zwinker:

    Gut, ich steigere ziemlich schnell mehr hinein..... würde nicht sagend as ich schnell verliebt bin.... aber dennoch muss ich immer an "Sie" denken und lege jedes wort von ihr auf die goldwaage....


    bekomm ich dann allerdings klipp und klar gesagt das ich keine chance hab is dieses gefühl schlagartig vorbei... kein gedanke daran warum sie nicht will, oder was ich falsch gemacht habe... komisch komisch......

    und irgendwann ist dann wieder eine nett zu mir, prompt gehts mir wieder scheisse....

    naja thats life

    gruß
     
    #1
    Garcia, 24 Juni 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass man "nachhacken" ohne c schreibt ... :zwinker:

    Ich hab schon so viele "Körbe" bekommen, dass ich damit ein Geschäft eröffnen könnte. :rolleyes2
    Aber immer wieder hat man halt einen "Treffer". Und auch einen Fehlschuss.
    Das gehört zum Spiel des Lebens eben dazu.
    Wer aufgibt, hat schon von vorne herein verloren ...
    Und manchmal hat man auch einen VOLLTREFFER :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #2
    waschbär2, 24 Juni 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    <-- markiert mit 0,0% den Tiefpunkt :smile:
     
    #3
    Mr. Poldi, 24 Juni 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn dann verliebe ich mich richtig und das ist mir in letzer Zeit nicht oft passiert.
    Bin da sehr vorsichtig geworden,was das reinsteigern betrifft und kann zwischen netter Bekanntschaft und wirklichem Verlieben doch unterscheiden.

    Ich warte auch eher,bis ich merke,dass Intresse von der anderen Seite besteht,bisher ist mir das immer gut gelungen :zwinker:
     
    #4
    ~VaDa~, 24 Juni 2004
  5. Kaneda
    Gast
    0
    lol Kirby, dass du es mit Humor nimmst ist ein gutes Zeichen, kann nicht mehr lange dauern :ashamed:)

    Früher hab ich nur Körbe bekommen, dann hatte ich nen krasse Imagewechsel,
    quasi hab ich mein ganzes Leben geändert und seit dem kann ich mich nicht beklagen.
    Ok ich starte nicht viele Versuche eine anzugraben, eher bin ich der vorsichtige Typ der immer wartet bis er weiß das das Mädchen nicht uninteressiert ist.
     
    #5
    Kaneda, 24 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich steigere mich eigentlich nur ganz selten in etwas rein, wovon ich noch nichts habe.
    Also waren ca. 90% derjenigen, in die ich mich verguckt habe, auch in mich verknallt.
     
    #6
    ogelique, 24 Juni 2004
  7. Garcia
    Gast
    0
    Ich glaube es liegt einfach am menschen wie schnell man was rein steigert......

    ich steigere grundsätzlich zu viel rein......deswegen bin cih oft am Sack, bekomm ich klare andeutungen erkenn ich sie nciht, bekomm ich nen korb gehts mir gut....... dann weis ich es ist nichts mehr da worüber ich mir gedanken machen muss und bin nciht emrh am arsch..... ich ehe das dann mit einem lachenden und einem weinenden auge....

    Der unterschied zwischen männern und frauen in solchen dingen, ist glaube ich die grundeinstellung, ich denke imemr das wenn ich einer frau eine sms schreibe, oder sie frage ob sie mit mir weg gehen will, das die frau danng enau weis das ich scharf auf sie bin, was ich in den allermeisten fällen auch bin, schreibt mir ne frau aber ne sms oder will sich mit mir treffen.... bedeutet das nicht das geringste...... für sie!

    Da fällt mir grad noch ein Spruch ein:

    "Wenn jemand keine Zeit hat, heist es nur das jemand anderes für ihn wichtiger ist...."
     
    #7
    Garcia, 24 Juni 2004
  8. Ghostdog
    Gast
    0
    @garcia:

    übertreibst Du mit Deinen 0,4% nicht etwas stark? Das wär ja weniger als 1 Erfolgserlebnis unter 100 Versuchen... Ich krieg auch viele Körbe aber meine Quote würde ich auf so in etwa 20% schätzen. Allerdings steigere ich mich auch nur äusserst selten in was rein, bevor ich weiss, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Bin weniger der emotionale als mehr der verstandesmässige Typ. Wenn ihrerseits eindeutige Signale ausbleiben, dann hake ich sie von vornherein ab. Denke auch, das ich ziemlich kühl geworden bin aufgrund zahlreicher herber Enttäuschungen in der Vergangenheit.
     
    #8
    Ghostdog, 24 Juni 2004
  9. Garcia
    Gast
    0
    glaub mir ich übertreibe nicht.......

    eine Beziehung die mir wirklich was bedeutet hat...... in 21 jahren....?!

    Ich steigere mich einfach zu oft hinein, letztendlich heist es nciht immer das ich nen kob bekomme, aber was entwicklen tut sich auch nicht immer.... besser gesagt nie...

    wenn es mal zu einer "beziehung" gekommen sit hielt sie nicht lange.... grund: umzug, fremd gehen der freundin, differenzen...... ihr wisst was ich meine :grin:
     
    #9
    Garcia, 24 Juni 2004
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nachhacken schreibt man
    mit c. Versuch mal, nachhacken ohne (oder nur mit einem c) zu schreiben: du wirst kläglich scheitern!)

    Meine Trefferquote ist auch Null. Mir kommt es vor, als würden sich über mir zwei Amore mit einem Pfeilhagel bekämpfen.

    Manchmal scheint es mir, ich habe jede Menge Verehrerinnen. Besonders solche aus anderen Schulklassen. Vielleicht weil sie mich nicht kennen...

    Es gab auch schon welche, die möchten Sex mit mir. Aber Sex will ich (noch) nicht!

    Und dann versuchte ich mindestens zweimal etwas anzufangen, aber es ging beide Male schief.
    Ich muss mal erzählen, wie ich es mache. Vielleicht könnt ihr mir dann helfen :rolleyes2
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 24 Juni 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nachhacken vielleicht mit (hat das mit Gartenarbeit zu tun?), aber nachhaken sicherlich ohne c :zwinker:
     
    #11
    Mr. Poldi, 24 Juni 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kirby, unser Tarzan hat schon recht :bier:
    Weil naChhaken wirklich mir einem C geschrieben wird, nur nicht mit zwei ...
    Und wenn unser "Kleiner" wirklich erst 14 ist, dann ziehe ich aber gewaltig meinen Hut vor ihm !

    Zum Thema:
    Wer es nicht versucht, der kann auch nichts gewinnen.
    Es kommt immer darauf an, was man sucht ...
     
    #12
    waschbär2, 24 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab acuh schon einige körbe bekommen aber sicher auch schon einige gegeben... das gleicht sich auch und gehört halt, wie waschbär sagt, zum leben dazu...

    wenn ich in jemanden verknallt bin, geb ich nicht so schnell auf und man kann schon sagen das ich mich reinsteigere (interpretier viel zu viel in bestimmte sachen rein usw.)... aber bisher war die abfuhr nie so hart.... irgendwann krieg ich das schon mit das der andere nicht so das interesse für mich aufbringt und die gefühle verblassen dann mit der zeit...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 24 Juni 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:
    Recht hast du! Das c von nach hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt und daher bei der Betrachtung geflissentlich unterschlagen :zwinker:
     
    #14
    Mr. Poldi, 24 Juni 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich verliebe mich ohnehin schwer und meistens warte ich, bis er sich in mich verliebt hat :link: Ne ernsthaft: Von mir ging das selten aus, meistens war er effektiv der, der zuerst was von mir wollte.

    Ein einziges Mal hatte ich Interesse an jemandem (verliebt war das aber noch längst nicht), bei dem ist dann aber nie was geworden. Hat mich aber nicht weiter gestört, hab max. einen Tag darüber nachgedacht :tongue: Körbe hab ich ergo eigentlich noch nie gekriegt (sorry, soll nicht arrogant klingen!)

    Momentan bin ich mir nicht so sicher, der, den ich jetzt ziemlich mag, ist wahrscheinlich ein gar hoch gestecktes Ziel, aber versuchen kann mans ja mal...
     
    #15
    Dawn13, 24 Juni 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 24 Juni 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Er ist wirklich erst 14. Er korigiert mir meine schriftlichen Arbeiten, ich muss nur "streng" oder "mild" wählen.
    Wenn ihr die Leute hier nach der Sprache einstuft dann bin ich knapp 13
    :tongue:

    das Thema hab ich vergessen.
    Ich hatte 2 unglückliche Versuche und bekam gewaltige Körbe, dann kam mein Lucky Punch. Der aber von meiner Freundin ausging und mich traff.

    Das heisst Trefferquote = 33,3. %
     
    #17
    simon1986, 24 Juni 2004
  18. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich steigere mich mittelmäßig rein (ich übertreibe es also nicht) und meine trefferquote würde ich auf unter 10% einstufen (von 10 klappt 1).


    kann damit aber leben ist halt so.


    PS:

    die rechtschreibfehler sind absicht und sollen dem text persönlichkeit verleihen und ihn einzigartig machen und wer welche findet darf sie behalten und auf einen zettel schreiben, diesen dann an einen stein machen und durch das nächste fenster werfen (zu wäre schön :grin:)
     
    #18
    (¯`·Anubis·´¯), 24 Juni 2004
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nach langer Berechnung bin ich bei mir auf die Trefferquote
    0,0 % gekommen. :tongue:
     
    #19
    User 9402, 24 Juni 2004
  20. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hm Ich hatte .... naja ... hm m al richtig überlegen. Also treffer quote heisst, wenn ich in 5 jahren 5 frauen seh die mir gefallen und ich krieg 3 hab ich 60%.


    Naja dann hatte ich

    16-20 0%
    21-23 85% <- war meine top zeit ^^ Dann hatte ich 4 jahre Beziehung. Dann lief nix mehr wie unten zu sehen lol ;P
    24-26 5% <- Hier hatte mich meine Ex denunziert
    27-28 50% <- Hier hatte mich meine Ex rehabilitiert. (Jetzt meine beste
    freundin)
    28- ??% hoffentlich viele ;P

    P.S. Sind alles beziehungen. Also ich sehe z.b in 2 montaen in meinem favourite club 3 frauen die ich "wollte" und krieg eine sind das ja schon 33%. Wie gesagt nur beziehungsmässig. ONS sind schwul.




    P.S. Ich hab mal die anderen gecheckt... meine % sehen ja ziemlich hoch aus. Das leigt aber daran, dass ich erst ein bischen abwarte ob blicke ect. zurückkommen bevor ich ansprech ect. Also nicht an einem abend 10 anspreche und 1er sag ich zu und das wären dann 10%. Nene eher ... 2-3 abende checken (falls möglich - ist auch am spannendsten ;P ) und dann zuschlagen, wenn ich glaub das gegeninteresse besteht. Klappt eigentlich ganz gut.
     
    #20
    NemesisWarlock, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten