Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treffpunkt Chatroom

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Piwi86, 12 April 2004.

1. Piwi86
    Gast
    0
    Hi@all

Oft fragt man sich in welchen Chatroom man geht. Mich würde interressieren, auf welche Chats ihr so unterwegs seit und welche zu empfehlen sind. Also schreibt rein was ihr meint. Ich mein halt wo man auch Mädchen kennen lernen kann oder anderst herum wie auch immer hauptsache man kann gut Flirten und viel Bekanntschaften daraus ziehen.
    Schreibt schön ich bin gespannt.

MfG Piwi :kiss:

Piwi86, 12 April 2004
  2. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Hmm wo bleiben denn die Chater? Naja gut dann poste ich eben :zwinker:

Also auch wenn ich meine das man(n) übers Chatten nicht seine große Liebe finden wird oder sehr selten, (Es bringt nämlich nichts tagelang vorm PC zu hocken und zu chatten...besser ist es mit Freunden in Diskos, Cafes etc. zu gehen! :bier: ) kann ich dir den Knuddels Chat auf http://www.knuddels.de empfehlen! Es gibt viele Chaträume für viele Regionen etc...

Gruß

Highlander, 13 April 2004
  3. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

also ich habe meinen Freund damals bei www.uboot.com kennengelernt. Da habe ich auch schon viele nette Leute kennengelernt.

Liebe Grüße
    Bianka

bianka21w, 13 April 2004
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also der Knuddels ist nicht so wirklich mein Fall...
    ich habe damals bei http://www.happychat.de angefangen, da sind inzwischen aber leider auch viele die nur auf CS aus sind... und danach war ich nur noch in kleineren Chats wo man irgendwann alle Leute kannte

Flowerlady, 13 April 2004
  5. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Also ich chatte zwar fast nie, aber wenn ich chatte, dann chatte ich entweder im Planet Liebe - chat oder in www.superchat.at

nagut ... ich chatte oft aber nur im ICQ ... 290021325 :zwinker:

Jungmann89, 13 April 2004
  6. Mannheimboy
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,

also ich habe bei chat4free.de gute erfahrungen gemacht. da gibt es themen, regionen und länderchat. Es dürften schon über 1000 chatrooms sein...

Und anmelden muss man sich da auch nicht, den nick kann man auch frei wählen!!!

also bis dann...

Mannheimboy, 23 April 2004
  7. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    chat4free.de
    hab ich auch angefangen, wobei mir die "chatterei" so langsam zu einseitig wird. entweder man bekommt nur so anschriebe wie: "hi, m/w? wie alt? woher? jungfrau? single? BESCHREIB dich mal!" ..
    Das ist mir einfach zu blöde. Manchmal hat man Glück und erwischt einen Chatpartner, bei dem man das Gefühl des Vertrauens verspürt. Dann kann man gut über Interessen und Probleme reden - aber wirklich kennenlernen tut man im endeffekt die Leute doch nie.. Wenn überhaupt, dann empfehle ich natürlich regionalbezogene Chaträume

dom, 23 April 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *Zustimm* :zwinker:
    Ich mag Knuddels auch voll gerne. Ich kenne da viele liebe Leute nur leider nicht aus meiner Nähe :cry:

Supermaus83, 23 April 2004
  9. schütte
    schütte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    schütte, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten