Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Treiber für Windows Media Center Edition 2005

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gerd, 11 November 2005.

  1. Gerd
    Gast
    0
    Hallo alle zu sammen

    Ich suche ein treiber für die ATI 9800 Pro da ich das Media Center nutzen kann !! :angryfire :cry:

    Habe schun den euesten treiber aus den internet drauf , haut immer noch nicht hin .

    Meine WinTv-HVR 1300 haut hin so das ich die fernsenkanele suchen konnte

    bis auf meine Ati macht mir sorgen .

    Ich hoffe das mir einer von euch mir weiter helfen kann .

    Ps. Ich habe ein AMD 3000+ und 2+ 512 ab.

    MFG Gerd
     
    #1
    Gerd, 11 November 2005
  2. Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    33
    Verheiratet
    Ist das eine All-In-Wonder Karte?

    Hier findest du Herstellerunabhängige Referenztreiber: Link wurde entfernt
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Gilead, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten