Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trekking Fahrrad + 11 Gründe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 30 Juli 2003.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Bier Trekking Fahrrad + 11 Gründe

    Hallo ich fahre in der nächsten Woche nach Holland (vier tage) und zwar mit dem Fahrrad.

    Jetzt die beschreuerte Frage: Würde mir irgendwer aus dem Raum Köln ein Trekking Bike ausleihen?

    11 Gründe warum,

    1. sind Trekking bikes, sehr angenehm zu fahren
    2. habe ich keins
    3. will ich mir eins kaufen, aber will einfach mal mit einem fahren
    4. bin ich vertrauenswürdig! (hey ich bin Mod... okokok geb mich geschlagen:zwinker:)
    5. ich kiffe nicht und trinke keinen alkohol
    6. habe ich nur ein Omafahrrad (30 kg?!), bei dem die kette immer rausspringt
    7. will ich kein Mountainbike mitnehmen.
    8. Sind Kölner die Besten :grin:
    10. ist e-bay Fehl für diese Situation
    11. springt für dich auch was dabei raus (ein geputztes Fahrrad und ein Kasten Bier ö.ä. ka was ihr trinken wollt O-saft geht auch)

    Es muss nicht unbedingt köln sein, aber es wäre angenehm wegen der erreichbarkeit.

    Mondmann face2face
     
    #1
    Mondmann, 30 Juli 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    bitte nicht alle auf einmal

    okokok!
    Wenn ihr ein solches Fahrrad nicht habt, stellt euch vor ihr hättet eines. Würdet ihr es mir geben?
    Bzw. ihr wohnt in Texas und es ist daher zu umständlich mir das fahrrad auszuborgen, ABER ihr würdet es tun (wenn ihr hier wohnen würdet) Meldet euch und preist eure Solidarität (jaja ich bin in Gönnerlaune :blablabla )

    Mondmann sieht schon 0 Antworten
     
    #2
    Mondmann, 30 Juli 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wohnte ich in deiner Nähe, würde ich es auch nicht weggeben. Mein Fahrrad ist mein ein und alles (neben dem PC und den CDs *g*) und als Trekking-Rad könnt ich das eh nicht mehr bezeichnen. Das ist ne Mischung aus Mountainbike und Rennrad, da ist weder Schutzblech noch Gepäckträger dran :zwinker:

    Man muss sich auch erst mal überlegen, wie weit du damit fährst.. Das sind locker 150km (kommt auch drauf an, wohin du willst) und das würde ich nicht machen, sofern du ein Fahrrad nicht perfekt schmieren kannst und auch weißt, was bei einer Panne zu tun ist :zwinker:
     
    #3
    Twix, 30 Juli 2003
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mondmann, hätte ich eins, ich würds dir leihen :smile:. Hättest du mich in 1-2 Monaten gefragt, dann hab ich wohl eins (3 Jahre im Fahrradgroßhandel und immer noch keins besorgt........:drool: ), aber das wär dir dann wohl zu hoch (63cm Rahmenhöhe).
     
    #4
    User 631, 30 Juli 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    *den tränen nah* *flenn*

    also ich bin 1,85 meter gross, und ich habe absolut keine Ahnung wie sich die 63 cm da auswirken.

    und jetzt zu Dir Twix, willste wohl meine potentiellen Gönner verschrecken, oder?! :zwinker:
    nee, versuche mir jetzt irgendwie bis sonntag noch ein nettes fahrrad zu organisieren.


    Mondmann's ORGA
     
    #5
    Mondmann, 30 Juli 2003
  6. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Hmm, ich kenne zwar keine Zahlen, aber ich bin selbst 185cm groß und kann da maximal Rahmengröße L bei einem 28 Zoller empfehlen. 63 cm kommt mir schon fast wie XL vor...
     
    #6
    Twix, 30 Juli 2003
  7. schlumpfie20
    0
    Ich hab zwar ein Fahrrad (Mountainbike), das ist noch in einem schicken pink/lila (jaja ich war mal 12). Aber das ist wohl zu weit weg.

    Aber eigentlich gibt es in jeder Stadt (meist schon am Bahnhof) einen Fahrradverleih (in Köln bestimmt), wo du dir für ein paar Tage und günstig eins ausleihen kannst.

    LG
    Claudia
     
    #7
    schlumpfie20, 30 Juli 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab keins und wohn auch zu weit weg .. sonst hätt ich es dir geliehen ... schließlich sollte man seinem Lieblings-Mod keine Steine in den Weg legen *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 30 Juli 2003
  9. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Mondmann kann sich ja mal erkundigen, ob sich der Preis mit dem Kasten Bier deckt *g*
     
    #9
    Twix, 30 Juli 2003
  10. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab so en Ding, wohne in Eitorf, das sind mit der Bahn 30 Minuten von Köln weg... ist en 28 :smile:

    Müsstest es nur mal putzen :smile:

    Alpha-Skull
     
    #10
    Alpha-Skull, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trekking Fahrrad Gründe
schuichi
Off-Topic-Location Forum
21 August 2016
26 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2016
43 Antworten
Sunny81
Off-Topic-Location Forum
22 April 2006
1 Antworten