Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trend Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maverick2004, 5 August 2005.

1. maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaubst Du, dass Intimrasur nur ein Trend ist, oder dass es langfristig so bleiben wird, dass sich Mädels und Jungs immer öfter komplett rasieren? Wie macht Du und Deine Freunde/Bekannte/Partner es?

maverick2004, 5 August 2005
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist kein trend ist schon fast pflicht (?!)
    der ders nicht tut is uncool :cool1:
    (also ich denk da nicht so drüber, aber ich denk, dass die meisten so denken) *ggg*

regen_bogen, 5 August 2005
  3. Nitrox
    Gast
    0
    komplett rasiert ist immer noch am besten…finde es einfach toll zum anschauen, OV und GV…denke aber nicht dass es nur ein Trend ist !!!

Gruß :link:

Nitrox, 5 August 2005
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Es ist aber auch geschmackssache.
    Viele stehen auf "ab" und viele stehen auf den Naturlook.
    Ich finde Ordnung muss sein, aber alles weg gefällt mir vom Anblick her schlichtweg einfach nicht.

Und es ist schon Trend, immerhin gab es das seit 10, 20 Jahren noch nicht so. Ich würde aber nicht sagen, dass es sich ändern wird, höchstnes wird es noch ausgebaut. Es ist sozusagen eine neu entdeckte Eigenschaft die man an sich verändern kann. Wie die Frisur *gg*
    Außerdem hängt es auch mit der heutigen Offenheit zusammen, auch das so offen darüber gesprochen wird, sowas hätte es damals noch nicht gegeben.

envy., 5 August 2005
  5. desperate
    Gast
    0
    trend? hoffe nicht... bin nämlich am überlegen mir das weglasern zu lassen- dann kommen die härchen nie wieder- wenn dann dieser "trend" umschlägt hätte ich ein problem....

desperate, 5 August 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke dieser Trend wird sich noch lange halten.
    Ich rasiere mich komplett, lasse aber immer einen Streifen stehen, gefällt mir am besten so! :zwinker:

Powerlady, 5 August 2005
  7. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja..bin mir nich sicher, ob mans unbedingt als trend auffassen sollte. es is ja jedem das seine, sich zu rasieren oder nich. ich persöhnlich finds allerdings rasiert oder zurechtgestutzt schöner. (bei mir wechselt das immer zwischen streifen und nichts...von daher..)

*little lady*, 5 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Schon die Ägypter kannten die Intimrasur, also ein Trend ist es sicher nicht...
    Mittlerweile ist aber nun doch schon fast standard, die Dinge entwicklen sich eben... In den siebziger waren die frauen noch nicht mal unter den Achseln rasiert :kotz:

ECMusic, 5 August 2005
  9. Long_Baby
    Gast
    0
    Also für mich ist es Pflicht geworden seit ich 15 bin.

Und ich werde da wohl auch nie mehr Haare zulassen.

Aber ich glaube auch schon, das sich immer mehr Frauen die Haare dort entfernen.

Long_Baby, 5 August 2005
  10. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich fühle mich seit ich mich Intim-Rasiere irgendwie besser. Auch beim Sex finde ich es irgendwie schöner. Da stört nichts mehr oder juckt etwas.

fr.mercury, 5 August 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wieso - ist doch deine sache ob du deine muschi lieber magst, wenn sie enthaart ist, und net die sache der anderen.

ich würde nie wegen einem "trend" aufhören, mich zu rasieren, mag sie ohne haare wesentlich lieber *gg*

User 12529, 5 August 2005
  12. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ich habe zu diesem Thema kürzlich selber eine Umfrage hier im Forum aufgegeben. Fast 90% machen es, weil sie es sexy finden. Lediglich ca. 20% rasieren sich auch, weil es einfach "in" ist. Ich denke, wenn man Gefallen daran gefunden hat, wird es zur Routine. Da spielt der Trend keine so große Rolle mehr. Zahlen lügen ja nicht, oder? :zwinker:

Spätstarter, 5 August 2005
  13. lucky2311
    lucky2311 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Denke dass das auch ein "Trend" ist, der mehr und mehr über den grossen Teich zu uns rüberschwappt.
    Hab in meiner Zeit in den Staaten nicht ein einziges Mädel ge***** was nicht komplett oder wenigstens teilweise rasiert war.
    Ist doch auch viiiiiiieeeeeel angenehmer, als immer die Haare aus dem Mund bekommen zu müssen, oder? ;-)
    Es gibt doch nix schöneres als eine glattraiserte Zone, jedenfalls meine Meinung.
    Glaube nicht dass der "Trend" sich nochmal umkehrt.

lucky2311, 7 August 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    egal ob trend oder nich, jedem das seine!

ich mags komplett rasiert nun mal lieber (zumindest bei mir), habe bei meinem schatzi aber kein problem mit siener behaarung, zumal das kein wildwuchs is :link: :zwinker:

*soulfly*, 7 August 2005
  15. Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    Off-Topic:
    Das heißt, 110% der Frauen rasieren sich? :grrr: :zwinker:

Umezawa, 7 August 2005
  16. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass der Trend schon recht übergreiffend ist. Vielleicht nicht der Trend zu bestimmten "Frisuren", aber zumindest dahingehend, dass sich quasi fast alle ihre Haare stutzen/entfernen oder zumindest in nem bestimmten Rahmen halten...
    Vielleicht ist's auch kein Trend sondern einfach nur das blanke ENTSETZEN über Nacktfotos aus den 70er/80er Jahren?? :grin:
    Nun sind wir mal ehrlich: War das SCHÖN??

Also je mehr ich drüber nachdenke, danke ich dem lieben Gott, dass er uns nen Intimrasuren-Trend geschenkt hat!! :zwinker:

Tinnitus, 8 August 2005
  17. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Nein, 110% der Frauen und Männer! So ein Ergebnis kommt zu Stande, wenn man mehrere Antworten geben kann. Alles klar? :zwinker:

Spätstarter, 8 August 2005
  18. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Ich finde das so oberflächlich. Ich glaube das es so eine Verbreitung bekommen hat ist wirklich nen Trend, aber sonst wird es das schon immer gegeben haben. Oder rasieren sich Frau erst seit 2-3 Jahren und vorher waren alle buschig behaart? Bin nocht nicht so alt aber tue mich mit dem Gedanken schwer. Aber ich glaube das es ein Trend ist, dass junge Mädchen schon glauben man muss sich für das erste mal rasieren. Ich würde sagen jeder sollte es so machen wie sie bzw. er es am schönsten findet. Und niemand sollte jemanden anderen dafür verurteilen.

jasmin_bimaus, 8 August 2005
  19. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich bin viel an Fkk-Stränden und muss sagen, dass dort noch längst nicht alle rasiert herum laufen. Vorallem nicht die im höheren Alter. So über 25 sieht man viele bei denen es wieder zugewachsen ist oder sie waren noch nie rasiert. Bei Männern ist es eh eine Ausnahme. Die meisten, auch in unserem Alter, haben Wildwuchs.
    Das zum Thema Trend.

Siebi, 8 August 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mag ja sein, dass es für viele ein Trend ist ...

Ich jedenfalls denke mal es ist Geschmacks- / Ansichts- oder für mich Wohlfühlsache ... und ich finde, dass soll und kann jeder so machen wie er/sie es möchte.
    Ich mein, ich rasiere mich ja nicht, weil es jetzt im Trend liegt ... sondern weil es mir einfach besser gefällt.

LG

magic <- der grundsätzlich auf Trends pfeifft ...

magic, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...