Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #1

    Trend Intimrasur

    Glaubst Du, dass Intimrasur nur ein Trend ist, oder dass es langfristig so bleiben wird, dass sich Mädels und Jungs immer öfter komplett rasieren? Wie macht Du und Deine Freunde/Bekannte/Partner es?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasuren?
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    ist kein trend ist schon fast pflicht (?!)
    der ders nicht tut is uncool :cool1:
    (also ich denk da nicht so drüber, aber ich denk, dass die meisten so denken) *ggg*
     
  • Nitrox
    Gast
    0
    5 August 2005
    #3
    komplett rasiert ist immer noch am besten…finde es einfach toll zum anschauen, OV und GV…denke aber nicht dass es nur ein Trend ist !!!

    Gruß :link:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #4
    Es ist aber auch geschmackssache.
    Viele stehen auf "ab" und viele stehen auf den Naturlook.
    Ich finde Ordnung muss sein, aber alles weg gefällt mir vom Anblick her schlichtweg einfach nicht.

    Und es ist schon Trend, immerhin gab es das seit 10, 20 Jahren noch nicht so. Ich würde aber nicht sagen, dass es sich ändern wird, höchstnes wird es noch ausgebaut. Es ist sozusagen eine neu entdeckte Eigenschaft die man an sich verändern kann. Wie die Frisur *gg*
    Außerdem hängt es auch mit der heutigen Offenheit zusammen, auch das so offen darüber gesprochen wird, sowas hätte es damals noch nicht gegeben.
     
  • desperate
    Gast
    0
    5 August 2005
    #5
    trend? hoffe nicht... bin nämlich am überlegen mir das weglasern zu lassen- dann kommen die härchen nie wieder- wenn dann dieser "trend" umschlägt hätte ich ein problem....
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2005
    #6
    Ich denke dieser Trend wird sich noch lange halten.
    Ich rasiere mich komplett, lasse aber immer einen Streifen stehen, gefällt mir am besten so! :zwinker:
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #7
    naja..bin mir nich sicher, ob mans unbedingt als trend auffassen sollte. es is ja jedem das seine, sich zu rasieren oder nich. ich persöhnlich finds allerdings rasiert oder zurechtgestutzt schöner. (bei mir wechselt das immer zwischen streifen und nichts...von daher..)
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    5 August 2005
    #8
    Schon die Ägypter kannten die Intimrasur, also ein Trend ist es sicher nicht...
    Mittlerweile ist aber nun doch schon fast standard, die Dinge entwicklen sich eben... In den siebziger waren die frauen noch nicht mal unter den Achseln rasiert :kotz:
     
  • Long_Baby
    Gast
    0
    5 August 2005
    #9
    Also für mich ist es Pflicht geworden seit ich 15 bin.

    Und ich werde da wohl auch nie mehr Haare zulassen.

    Aber ich glaube auch schon, das sich immer mehr Frauen die Haare dort entfernen.
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    5 August 2005
    #10
    Ich fühle mich seit ich mich Intim-Rasiere irgendwie besser. Auch beim Sex finde ich es irgendwie schöner. Da stört nichts mehr oder juckt etwas.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.096
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #11
    wieso - ist doch deine sache ob du deine muschi lieber magst, wenn sie enthaart ist, und net die sache der anderen.

    ich würde nie wegen einem "trend" aufhören, mich zu rasieren, mag sie ohne haare wesentlich lieber *gg*
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    5 August 2005
    #12
    Ich habe zu diesem Thema kürzlich selber eine Umfrage hier im Forum aufgegeben. Fast 90% machen es, weil sie es sexy finden. Lediglich ca. 20% rasieren sich auch, weil es einfach "in" ist. Ich denke, wenn man Gefallen daran gefunden hat, wird es zur Routine. Da spielt der Trend keine so große Rolle mehr. Zahlen lügen ja nicht, oder? :zwinker:
     
  • lucky2311
    lucky2311 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #13
    Hallo!
    Denke dass das auch ein "Trend" ist, der mehr und mehr über den grossen Teich zu uns rüberschwappt.
    Hab in meiner Zeit in den Staaten nicht ein einziges Mädel ge***** was nicht komplett oder wenigstens teilweise rasiert war.
    Ist doch auch viiiiiiieeeeeel angenehmer, als immer die Haare aus dem Mund bekommen zu müssen, oder? ;-)
    Es gibt doch nix schöneres als eine glattraiserte Zone, jedenfalls meine Meinung.
    Glaube nicht dass der "Trend" sich nochmal umkehrt.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 August 2005
    #14
    egal ob trend oder nich, jedem das seine!

    ich mags komplett rasiert nun mal lieber (zumindest bei mir), habe bei meinem schatzi aber kein problem mit siener behaarung, zumal das kein wildwuchs is :link: :zwinker:
     
  • Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    7 August 2005
    #15
    Off-Topic:
    Das heißt, 110% der Frauen rasieren sich? :grrr: :zwinker:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #16
    Ich denke, dass der Trend schon recht übergreiffend ist. Vielleicht nicht der Trend zu bestimmten "Frisuren", aber zumindest dahingehend, dass sich quasi fast alle ihre Haare stutzen/entfernen oder zumindest in nem bestimmten Rahmen halten...
    Vielleicht ist's auch kein Trend sondern einfach nur das blanke ENTSETZEN über Nacktfotos aus den 70er/80er Jahren?? :grin:
    Nun sind wir mal ehrlich: War das SCHÖN??

    Also je mehr ich drüber nachdenke, danke ich dem lieben Gott, dass er uns nen Intimrasuren-Trend geschenkt hat!! :zwinker:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    8 August 2005
    #17
    Nein, 110% der Frauen und Männer! So ein Ergebnis kommt zu Stande, wenn man mehrere Antworten geben kann. Alles klar? :zwinker:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    8 August 2005
    #18
    Ich finde das so oberflächlich. Ich glaube das es so eine Verbreitung bekommen hat ist wirklich nen Trend, aber sonst wird es das schon immer gegeben haben. Oder rasieren sich Frau erst seit 2-3 Jahren und vorher waren alle buschig behaart? Bin nocht nicht so alt aber tue mich mit dem Gedanken schwer. Aber ich glaube das es ein Trend ist, dass junge Mädchen schon glauben man muss sich für das erste Mal rasieren. Ich würde sagen jeder sollte es so machen wie sie bzw. er es am schönsten findet. Und niemand sollte jemanden anderen dafür verurteilen.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #19
    Ich bin viel an Fkk-Stränden und muss sagen, dass dort noch längst nicht alle rasiert herum laufen. Vorallem nicht die im höheren Alter. So über 25 sieht man viele bei denen es wieder zugewachsen ist oder sie waren noch nie rasiert. Bei Männern ist es eh eine Ausnahme. Die meisten, auch in unserem Alter, haben Wildwuchs.
    Das zum Thema Trend.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #20
    Mag ja sein, dass es für viele ein Trend ist ...

    Ich jedenfalls denke mal es ist Geschmacks- / Ansichts- oder für mich Wohlfühlsache ... und ich finde, dass soll und kann jeder so machen wie er/sie es möchte.
    Ich mein, ich rasiere mich ja nicht, weil es jetzt im Trend liegt ... sondern weil es mir einfach besser gefällt.

    LG

    magic <- der grundsätzlich auf Trends pfeifft ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste