Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trend zur Intimrasur vorbei?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marco71, 29 Oktober 2007.

1. marco71
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Als eifriger Saunagänger ist mir folgendes aufgefallen.Die Damen der Schöpfung rasieren sich immer seltener im Intimbereich.Letzten Sonntag war ich mal wieder in meiner Lieblingssauna.Es waren vieleicht ca.30 Damen da.Davon waren höchstens 5 ganz rasiert.Die restlichen hatten alle ihre normale Schambeharung.Darunter auch viele jüngere,so bis 25 Jahre.Nun zu meiner Frage.War das bloß Zufall oder ist der Trend am abklingen?.

marco71, 29 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ich gehe nicht in die Sauna oder zum FKK und rede auch mit Freundinnen nicht über ihre Intimfrisur. Von daher habe ich keine Vergleichswerte.
    Es ist mir aber auch herzlich egal.
    Ich rasiere mich, wenn mir danach ist, nicht, wenn es angesagt ist.

Off-Topic:
    Vielleicht liegts ja auch am Wetter, da behält frau den Pelz an. :-D

User 52655, 29 Oktober 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Liegt wohl dran das der Winter vor der Türe steht! :ichstehim

Andy010, 29 Oktober 2007
  4. SweetDennis
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so ich Rasier mich im Intimbereich
    aber nicht weil es Trend oder schön aus sieht, sondern ich finde es persönliche Meinung nach Hygenischer an mir! Wenn einer sich nicht Rasiert finde ich es nicht schlimm nur ich muss es eben haben wegen Hygenischer seite her

SweetDennis, 29 Oktober 2007
  5. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute mal, die wenigsten richten sich in punkto Intimrasur nach einem Trend - wer's mag macht es und wer nicht lässt es.

usurper, 29 Oktober 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir war dieser trend noch nie da. :cool1:

CCFly, 29 Oktober 2007
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wohl eher Zufall - hoffe ich :grin:

Mir isses eigentlich egal ob sich die Mädelz da unten den Pelz rasiern oder net - solange sich mein Mädel weiterhin komplett rasiert. :drool: Ich mag keine Haare da unten :grin:
    Bei mir net und bei ihr net - und sie sieht das zum Glück genau so.

Ich mach das weil ich finde das es hygienischer ist und besser aussieht. Nicht weils grad Mode oder so is :cool1:

jonny´G, 29 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    is doch egal ob alle mädels oder nur einige rasiert sind..und ob es trend ist oder nict....jeder so wie er /sie es mag

kagome, 29 Oktober 2007
  9. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    janz jenau... bei mir war, ist und bleibt es in :grin:

Adsartha, 29 Oktober 2007
  10. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Gab es überhaupt einen trend zur Intimrasur? Oder wurde der nur gemacht?

Ich hab noch nie soviel rasierte gesehen wie es eigentlich laut allen Aussagen geben müsste.

Saxonette, 30 Oktober 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich auch nicht! Ich glaube das liegt daran, dass normalerweise etwas Haar da unten EIGENTLICH normal und natürlich ist, es sei denn man ist jünger als 11 oder hat ne schlimme Chemo hinter sich. ;-)

Piratin, 30 Oktober 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Worüber sich manche Leute Gedanken machen? :ratlos:
    Also mir ist es herzlich egal, wer sich wann und wie und wo rasiert und wer nicht. Ob es da einen Trend gibt oder nicht und ob der dann irgendwann vorbei ist...

Ich rasier mich, wenn ich will und lass es, wenn ich nicht will.
    In die Sauna geh ich nicht, aber wenn, hätte ich da sicherlich was besseres zu tun, als auf den Intimbereich der anderen Personen zu schauen und daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

krava, 30 Oktober 2007
  13. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich lauf auch nicht in jeder Sauna oder Umkleide rum und starre andere Frauen an. Bestimmt nicht.
    Aber ich glaube jeder schaut mal kurz hin, ob Männlein oder Weiblein, und wenn's nur flüchtig ist. Wenn jemand sagt ich geh zwar in die Sauna und schau mir niemanden an dann glaub ich das einfach nicht. Der Mensch ist halt so dass er/sie schaut.

Saxonette, 30 Oktober 2007
  14. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Irgendwohin muss man ja seinen Blick richten. Und so wie man in einem bus oder zug wahrnimmt was die mitreisenden für hosen, pullover oder was auch immer tragen, so sieht man in der sauna und am fkk natürlich ob die andere gäste unten rum rasiert sind oder nicht. find da nichts anstössig dran. mal nen Blick schweifen lassen ist doch total was anderes als hinstarren.

Berndfritz2002, 30 Oktober 2007
  15. Anja01
    Gast
    0
    Ich glaube, die wenigsten Menschen folgen bei der Intimfrisur einem Trend, ich auch nicht.

Anja01, 30 Oktober 2007
  16. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist noch nix aufgefallen.
    Reinen Naturwuchs finde ich :wuerg: Wenigstens etwas Rasenpflege ist doch angebracht. Zum Glück hatte ich noch keine Freundin, bei der ich Zöpfe flechten konnte...
    Aber jede(r) wie sie/er mag.

Nightaffair, 30 Oktober 2007
  17. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob trend oder nicht - ich kann bestätigen, dass die weiblichen Wesen wieder mehr Haar tragen - zumindest ist der zeitweilige (Fast-) Zwang zur Intimrasur gebrochen...
    Die "Igitt, die hat ein Härchen unten rum"-Stimmen sind auch hier im Forum seltener geworden... die Toleranz hat gesiegt!

Martin23, 5 November 2007
  18. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Die Jugendlichen Mädels rasieren sich alle, die "nichtaussenseiter" Jungen meist auch, halt nicht immer.

gert1, 5 November 2007
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    keien ahnung ich begutachte nicht die schambehaarung andrer weiber :wuerg: . ich pflege meinen körper so wie ich es für richitg halte und mich wohlfühle, unabhängig jedweden trends.

Decadence, 5 November 2007
  20. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Soso, der Trend nimmt wieder ab?!? Gab´s überhaupt einen Trend?
    Ich kann da jetzt auch nicht mit vielfältigen Beobachtungen aufwarten, allgemein ist mir aufgefallen, dass man da viel mehr drüber geredet und reininterpretiert wird, als notwendig.
    Ich hab nicht schlecht gestaunt, als meine Stiefschwester, die eigentlich jeden Modetrend mitmacht, sich über ihre WG-Mitbewohnerin amüsierte, die sich blank rasiert. Interessanterweise viel das so im Zusammenhang von "sich übertrieben aufstylen"/"aufgestyltes Modepüppchen". Die Typen denen sie das erzählte lächelten auch , obwohl ich die beiden so einschätzte, dass sie ebenfalls jeden Modetrend mitnehmen und auch verlangen.

OMS2, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...