Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trendfrisur des Sommers

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 22 Juni 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi
    welche frisur ist denn diesen sommer angesagt? war eben beim friseur und hab mich beraten lassen, da ich immer ziemlich lange haare hatte und jetzt was kürzeres peppigeres haben möchte. man sagt mir dort dieses jahr wären für frauen kurze frisuren im kommen. als vorbilder würden lena g. von germany´s next topmodel und die schauspielerin katrin ritt dienen. letztere spielt die yasemin özgentürk im marienhof. was haltet ihr davon? soll auch sehr pflegeleicht sein!
    hier 2 bilder von ihr:


    www.das-erste.de/marie und da links auf darsteller und in der 2. reihe von unten das bild links.

    http://www.drefa.de/aktuell/bilder/43064.jpg
     
    #1
    nallepuh, 22 Juni 2006
  2. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sieht cool aus :jaa: pflegeleicht hmm ja vielleicht, aber bisschen stylen muss man die frisur auch
     
    #2
    Yara, 22 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn jemand kurze Haare stehen dann find ich das super schön :smile:
     
    #3
    -Luna-, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trendfrisur Sommers
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2015
65 Antworten