Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trendinspizierung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 22 Juli 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also eins vorweg: Bitte nicht über Trends diskutieren, das hatten wir schon genug...

    Deswegen frage ich auch nicht "welchen Trends rennt ihr hinterher?" sondern "welcher der Trends entspricht eurem persönlichen Geschmack?"

    1. Babydoll
    2. Plastikohrringe
    3. Ballerinas
    4. Micky maus
    5. grün/gelb
    6. Zahlenprints
    7. Städtenamenprints
    8. Bambusgriffe

    Beispiele:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und nicht verschieben, das ist keine Umfrage, sondern ich werde meine Einkäufe dann nach der Beratung ausrichten :zwinker:
     
    #1
    Honeybee, 22 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also bei mir sind Babydolls (aber nur in der weniger gewagten Version), Plastikohrringe und Ballerinas seeehr trendy :zwinker:

    Auf diese ganzen Print-Sachen steh ich nicht ganz so...vor allem diese seltsamen Jacken mit den Städtenamen sind mir sehr suspekt :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 22 Juli 2004
  3. aida
    Gast
    0
    Nur eine Sache...dieser Zahlen-und-bunte-Mistbilder-auf-Shirts-als-80er-Neurose-Trend geht mir tierisch auf die nicht vorhandenen Nerven :zwinker:

    also wirklich, heute habe ich wieder gedacht ich bin im Gefängnishof unterwegs. Jeder hat seine eigenen Nummer, prima! :wuerg:
     
    #3
    aida, 22 Juli 2004
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde Städteprints absolut daneben und dieser Brasilien-Stil. Alle rennen in grün-gelb rum voll zum :wuerg:
     
    #4
    Morgaine, 22 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Glashaus zeig dein Babydoll her und sag wo du es her hast *gg*

    Das mit dem Gefängnis ist ein guter Vergleich :smile:

    Ich mag die hier gerne:
    1. Babydoll
    3. Ballerinas (keine Ahnung ob die mir stehen...)
    4. Micky maus
     
    #5
    Honeybee, 22 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mag auch babydoll sehen... :smile:

    Ich find gut:

    Babydolls, plastikohrringe, ballerinas und micky maus... Und gelb, aber ohne grün dabei :grin:

    Bambusgriffe weiss nicht, net so schlimm, hab mich nicht wirklcih damit auseinander gesetzt... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 23 Juli 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Von den oben genannten Trends find ich gut:

    1. Babydolls
    2. Ballerinas
    3. Micky Maus

    Die ganze Gelb-Sache im Moment mag ich dagegen gar nicht... hab kein einziges gelbes Kleidungsstück.
    Und Plastikohhringe und Städtenamen sind doch schon wieder auf dem Weg zum "untrendigen" oder nicht? Ich hab meine Plastikohrringe jedenfalls schon wieder in ne alte Schachtel verstaut.
     
    #7
    *nulpi*, 23 Juli 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab eins in schwarz von Vive Maria, das is so aus gaaanz leichtem, ein klitzikleines bißchen erahnendem Stoff, finde nur leider grad ein Foto :/ Will aber nun auch noch eins in rosa haben *G*
     
    #8
    glashaus, 24 Juli 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ach als Unterwäsche?
    Ich meinte eigentlich so für die Straße :smile:
     
    #9
    Honeybee, 24 Juli 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich find das alles ganz furchtbar und am allerfurchtbarsten findich plastikohrringe....dieses retro zeug os ja teilweise ganz cuhl,aber es is langsam bissl übertrieben wie alle leute so rumrennen!
     
    #10
    Sonata Arctica, 25 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Denke mal das kann man sowohl-als-auch tragen :smile: Also ich trag das zumindest auch auf der Straße *G*



    Mal was anderes noch:
    Mögt ihr Hüte und/oder tragt ihr welche??
     
    #11
    glashaus, 25 Juli 2004
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag hüte und ich hab auch hüte... und ich liebe sie... Hab mittlerweile echt 10 verschiedene oder so... Die wurden fast alle gekauft, als mein ex schluss gemacht hat und ich dann endlich meinen huttivk wieder ausleben konnte, dass wer sagte, dass er hüte so grob findet... :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 25 Juli 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Aaaaalso, i geb au mal meinen Senf dazu, bei mir muss imma alles von hello-kitty sein *g* is des überhaupt noch im trend *sfg*?

    strange_girl
     
    #13
    Pure_Poison, 26 Juli 2004
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Hüte grundsätzlich schön, aber trag selbst keine. Nicht zuletzt deswegen, damit meine Haare nicht verwuscheln *gg*.. Ja ja, bin eitel :smile:.
     
    #14
    Yana, 26 Juli 2004
  15. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im sommer sind hüte okay.. hab so einen weißen mit breiter krempe, so st. tropez-style, sieht eigentlich sehr chiq aus..
    1.Babydoll- seehr sexy find ich, hab ca. 3 stück..kann man im sommer auch gut zum schlafen anziehen. Hab auch eins ganz in rosa und aus baumwolle, alos nix durchsichtiges oder so, sieht einfach nur süß aus*g*
    2.Ballerinas- find ich super schön, hab welche in weiß.
    elle
     
    #15
    elle, 26 Juli 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hello-kitty ist super.... will auch immer alles haben, nur irgendwie ist es mir zu teuer :frown: :frown: :frown: Aber es ist sooooooooooooooooooooo süss :smile:

    Ich hab immer eher im winter als im sommer hüte auf, weil die meinen kopf so schön wärmen... hab zwei voll schöne aus angora wollen mix und die sind soooooooooooooooooooooooooo schön... Wenn ich an die denke, freu ich mich schon wieder ein bissi auf den Winter :grin:
     
    #16
    Rapunzel, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten