Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trends für diesen Frühling und Sommer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HelloPussy, 10 April 2009.

1. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    hallo,

irgendwie hab ich gar keine luftigen oder kurzen hosen, mit denen ich mich nicht schämen würde rauszugehen... und leider auch niemand, der sich wirklich mit mode auskennt bzw. überhaupt eine ahnung davon hat.

deshalb möchte ich einfach mal hier nachhaken, was ich mir am besten kaufen soll für die warme zeit. für oben habe ich noch einige t-shirts und hemden, die mir ganz gut gefallen...

danke!

HelloPussy, 10 April 2009
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Trends sind doch total egal, trag was dir gefällt und finde deinen eigenen stil....:grin:

So, wollte damit den anderen ersparen diesen Spruch hier um 1000. mal zu wiederholen und zu erwähnen wie unabhängig man ist.

--------------------------

Wichtig wäre es ja zu wissen, was du bisher so trägst, was für ein Typ du bist und was du dir ungefähr vorstellst. Dass du dich dann nicht nur nach irgendeinem Trend kleidest, sollte ja jedem denkenden Menschen klar sein, aber der Trend hat nunmal auch Einfluß darauf, was in den Läden angeboten wird.

User 16687, 10 April 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Fluxo, 10 April 2009
  4. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    und wie krieg ich das mit dem kombinieren richtig hin?

hab da wohl nicht so das gespür für ;(

oder kann ich mit jeans, schwarzen / ganz hellen hosen einfach fast alle shirts / üni-hemden tragen?

HelloPussy, 10 April 2009
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Grad bei Männern ist die Auswahl doch eher nicht soooo schlimm, da geht das mit dem kombinieren noch etwas leichter (grad mein Freund beschwert sich da immer wieder, dass bei uns quasi der Laden voll hängt und die Herren mal noch eben so 5 Kleiderständer abgezweigt bekommen :tongue: )... aber das nur mal als Nebensache.

@Ts:

Als erster wäre es mal wichtig, wie dein Stil so aussehen würde. Stell doch mal n paar Bilder von Hosen, Hemden, Shirts etc hier rein, dann bekommt man da mal n Gespür dafür.
    Dann würde mich noch interessieren, was für einen Stil zu bevorzugst. Eher lässig, sportlich, schick,...?
    Und dann natürlich noch, wie deine Figur ist, bist du eher schlank, sportlich, Spargeltarzan, mollig, usw.

Grüße

NikeGirl, 11 April 2009
  7. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    ich bin eher schlank und habe ein paar lässige hemden sowie viele einfarbige shirts mit schriftzug, irgendwie aber keine kürzeren hosen :zwinker:

HelloPussy, 11 April 2009
  8. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ja, das bringt jetzt eigentlich nichts :grin:

Sportlich, elegant, schlicht? Bunt, Brauntöne, Schwarz, weiß?
    Hemd, T-Shirt, Tshirt mit V-Ausschnitt?
    3/4-Hosen, Bermudas? Jeans, Stoffhosen?

Augen- und Haarfarbe? Dunkler oder heller Typ?

Kann man anhand deiner Kleidung den Musikgeschmack ablesen?

Gefallen dir hier welche?
    http://www.topman.com/webapp/wcs/st...449&parent_category_rn=151439&langId=-1&top=Y
    http://www.topman.com/webapp/wcs/st...450&parent_category_rn=151439&langId=-1&top=Y

Kannst du auch mal selbst ein paar Vorschläge machen? Dann kann man ja drüber reden

Wenn es dir hilft, kann ich auch die Trends sagen. Pastelltöne und Mann zeigt Bein :grin:

Mitbewohner, 11 April 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    blaue kurze hose aus dünnem stoff, übers knie mit seitentaschen, darüber ein tailliertes schwarzes hemd mit raufgekrempelten ärmeln.

easy und schaut schön aus.

squarepusher, 11 April 2009
  10. Thomaxx
    Gast
    0

ach, das einzige was wirklich zur Zeit rockt sind graue Hawaiihemden, sprich alle Kitchfarben umgewandelt in verschiedene Helligkeitsstufen von grau :herz:

http://ssl.static-cache.de/pimgs/323/c2/323_c245373b.jpg

Thomaxx, 11 April 2009
  11. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Naja.. ich würde die ja nicht anziehen :tongue:

Mitbewohner, 12 April 2009
  12. tomboman_88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    im sommer trag ich am liebsten entweder ne jeans und n t-shirt mit irgennem aufdruck drauf und meine nike's...oder wenns richtig heiß is dann ne kurze hose,am liebsten schwarz bis über die knie

tomboman_88, 13 April 2009
  13. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also dunkelblau und schwarz würde ich z.B. nicht kombinieren. (Ausnahme: Jeans)

Ich finde das z.B. Esprit ein paar nette Hosen hat (Beispiel 1, Beispiel 2)
    Von H&M gibt es auch ganz passable (mir gefällt z.B. die hier oder die hier)
    Die hier würde mir auch gefallen.
    Mir gefallen z.B. auch solche Leinenhosen.
    Das ist das mein Geschmack.

Was zu dir passt, musst du selbst herausfinden.

LG

*Fleur*, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...