Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennkost......

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinale1986, 17 Juli 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    ich wollt mal wissen was ihr von trennkost haltet und ob ihr es schon mal gemacht habt oder von freunden gehört habt ......
     
    #1
    Tinale1986, 17 Juli 2002
  2. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Nix

    Trennkost bringt absolut nix. Das ist mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen. Zumindest hab ich das unlängst gelesen.

    Es gibt eine breit angelegte wissenschaftliche Untersuchung, mit Langzeitstudien und so, ich hab kürzlich darüber gelesen, ich weiss nur nicht mehr wo.

    Ich kann mich nur noch erinnern, dass Trennkost der absolute Verlierer war, Effekt null, höchstens psychologisch (man ißt automatisch halt weniger, weil man darauf achtet). Ich schau mal nach ob ich es noch finde und melde mich (aber die Frage hab ich ja eigentlich beantwortet). :zwinker:
     
    #2
    Fafa, 17 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein guter Freund von mir hat damit wirklich seeehhr viel abgenommen. Der wird locker 120kg gewogen haben bei seinen 1,70m, mittlerweile wiegt er bestimmt so *schaetz* 70 kg. Seine Schwester hat damit auch sehr viel abgenommen.

    Auch wenn der vorige Beitrag stimmt: Vielleicht nuetzt es in einem bestimmten Sinn nichts, aber der richtige Sinn einer Diät ist es doch gerade, bewusster zu essen, dh sich GEdanken zu machen, was man alles isst und somit sein Essverhalten einigermassen kontrollieren zu koennen.....deshalb denke ich schon, dass das klappen kann. Zumindest bei Leuten, die einfach immer weiter essen und garnicht drueber nachdenken.
     
    #3
    Lila, 17 Juli 2002
  4. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joke

    Trennkost ist, wenn sie in der Küche und er vor dem Fernseher isst!?!?
     
    #4
    Dino, 18 Juli 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein dad hält von trennkost sehr viel!
    Ihm geht/ging (ich weiß jetzt gar nid, obber das noch macht *schäm*) es nicht ums abnehmen, mehr darum, dass es gesund sein soll.
    naja, so isser nunmal, alles muss bei ihm gesund sein.

    sollte er es jetzt nimma machen, er hat es sicherlich ein bis zwei jahre gemacht, wenn ned nu länger. was es ihm bracht hat, weiß i ned, aber i kann ihn ja mal fragen.
     
    #5
    bogi, 20 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die frau von meinem arbeitskollegen hat damit sehr viel abgenommen... allerdings auch in einer langen zeit.. aber so soll es ja auch sein
     
    #6
    Beastie, 21 Juli 2002
  7. Yeti
    Gast
    0
    Hi,

    also das Trennkost gesünder sein soll kann ich mir wohl kaum vorstellen.
    Aus meiner Sicht hat Trennkost auch keine Auswirkungen auf die Erfolge einer Diät hat. Das was man mit Trennkost abnehmen kann, kann man genausogut durch andere Diäten erreichen.:zwinker:
     
    #7
    Yeti, 22 Juli 2002
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Denke schon, dass da gesund ist. Man soll schließlich viel Obst essen und auch immer viele frische Sachen essen, besonders frisches Gemuese. So sollte es zwar normalerweise immer sein, aber man weiss ja, dass sich in Deutschland viele Menschen sehr sehr ungesund ernaehren und voll keinen Plan von sowas haben.
     
    #8
    Lila, 22 Juli 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meine Mum hat damit locker 25 kg abgenommen!
    Trennkost ist eigentlich nur dann wirksam, wenn man es ständig durchführt!
    Wenn man es richtig macht ist es die beste Diät! Das heißt also viel viel Wasser, frisches Obst und richtig trennen!
     
    #9
    Schlumpfin, 22 Juli 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die mama von meinem schatz hat damit auch voll viel abgenommen und schwört dadrauf :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 22 Juli 2002
  11. Yeti
    Gast
    0
    Haben die genannten Personen auch mal eine Diät auf anderer Weise mit der gleichen Kalorienanzahl durchgeführt?:grin:
     
    #11
    Yeti, 24 Juli 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, die mama von meinem schatz auf jeden fall, denn die war mal wirklich gut beinand und jetzt wunderbar schlank und das wird halt durch immer mal wieder trennkost sehr schön gehlaten und immer wieder etwas reduziert und so. :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten