Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung aber dochnicht vorbei?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icheben, 16 März 2006.

  1. icheben
    Gast
    0
    hey..
    das wirdhier bestimmt oft angesprochen, aber trotzdem brauchichmal eure hilfe.
    also. vor einpaar monaten war mit meinem freund nacheinigem hinund her schluß. die beziehungwar schon etwas länger für meine verhältnisse (ca.7 monate)
    nun ja danach gabs viel stress aber er meinte es liegt im etwas an der freundschaft. für mich war das am anfang fast nicht möglich weil ichnoch starke gefühle hatte.
    nun istda wieder eine freundschaft, aber manchmal wirkt es so, als wenn es doch wiedermehr sein könnte. nun ja und ichhab glaub ichwieder gefühle für ihn.
    erhatmir gegenüber auch öfter erwähnt dass er wieder ne freundin haben will usw.
    sein bester freund der sonst immer sofortmit einem neingeantwortet hat meinte jetzt,dasser sich nicht sicher ist, ob mein ex wieder gefühle hat.
    wassoll ich tun? :ratlos:
     
    #1
    icheben, 16 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ihn mal darauf ansprechen? ihm sagen, dass du noch gefühle für ihn hast..? wer weiß, vielleicht wirds ja wieder was abgeneigt scheint er ja nicht zu sein ...:smile:
    warum habt ihr euch getrennt?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  3. icheben
    Gast
    0
    haben unsdauernd gestritten.. war echt schlimm... naja und wennich ihn draufanspreche,vllt. verscheuche ichihn dann ja ?!
     
    #3
    icheben, 16 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    willst du denn wieder mit ihm zusammen kommen??
    naja du kannst jetzt entweder abwarten bis etwas von ihm aus kommt oder du noch mehr "hinweise" von ihm (oder anderen) erhälst dass er noch etwas von dir will
    oder..
    wie ich schon sagte, ergreif du die initiative :zwinker: musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen ...denke nicht das du ihn verscheuchst ..mach ihm einfach klar dass wenn er dich nicht mehr liebt du seine freundschaft unbedingt behalten willst ... er wird schon nicht weglaufen :smile:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Ne Ex von mir hat es einfach direkt gesagt, wenn sie mich wieder wollte... das hatte dummerweise am meisten Erfolg
     
    #5
    Froschmann, 16 März 2006
  6. icheben
    Gast
    0
    mmh...
    also ja und nein einerseits will ich vongefühlen herschon mit ihm zusammenseinaber vomkopf her hab ich auch angst vor verletzungen.
    jammh wie sollichihmdass denn sagen.
    also nächste woche ist eindvd abend mit freunden bei mir und dakommt erauch. wärdasnegute gelegenheit?
     
    #6
    icheben, 16 März 2006
  7. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja warum nich, aba sags ihm wenn ihr ganz alleine seid is ja selsbtverständlicha uch oder?
    Und sag ihm viell auch das du angst hast!
    Mein Freund, waren auch ne zeit auseinander, hat mir auch gesagt das e rmich vermisst und noch gefühle hat aber Angst das alles wieder Scheiße wird... haben uns darauf hin halt zeit gelassen mitm zusamm komm und sind jetzt wieder glücklich zusammen!
    Also vielleicht wenn er auch wieder will ncih gleich in ne Beziehung stürzen sondern alles ganz langsam angehen lassen!
     
    #7
    MähSchafi, 16 März 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    o mensch,des problem kenn ich.hab ich auch grad.
    ich würds ihm sagen,aber ich würd mir auch nich zu viele hoffnungen machen,des es tut hinterher nur gewaltig weh,wenn er nich will-:geknickt:
     
    #8
    wirbelsturm, 16 März 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    deswegen lieber gleich fragen was sache ist und nicht warten bis sich wieder 1000 gefühle aufgebaut haben weil man eventuell zuviel in das verhalten des anderen reininterpretiert ...
    dvd abend is ne gute gelegenheit, wart aber bis ihr alleine seid
     
    #9
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  10. icheben
    Gast
    0
    hmm.. und was soll ich sagen?
     
    #10
    icheben, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung dochnicht vorbei
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
haribob
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2006
28 Antworten