Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung auf Probe ,... wie soll ich mich verhalten?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 24 August 2005.

1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal ,... das ist mein erster Thread!!

Habe/Hatte eine Freundin ,... fast 3 Jahre lang
    am Samstag haben wir gestritten,... und sie hat die Beziehung aus zorn beendet,...

Ich natürlich selbst motiviert ,.. fortgegangen und einfach gedacht ,... vielleicht ist es eh besser,...

Am sonntag abend um halb 12 ist es mir ur dreckig gegangen und in dem moment wo mir die tränen in die augen kamen ruft sie mich an

heult ur und sagt: "Du hast gesagt du lasst mich nie gehen, ich will nicht das es so endet!"

ich bin drauf eingestiegen ,... war das ein fehler?!? hätt ich mich ruhig verhalten sollen ,.... ich sagte dass ich sie liebe und ich das auch nie wollte

darauf sagte sie: wir melden uns eine woche nicht und ich rufe dich nächstes wochenende an

mir gehtz zur zeit nicht gut ,... habt ihr vielleicht irgendwelche nützlichen Tipps!

greEetz gummiB

ps: bin 20 sie ist fast 19

gummiB, 24 August 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ablenken, versuchen nicht zu derbe dran zu denken. Ansonsten kann man da nicht viel nützlichen Rat geben.

Viel Kraft wünsch ich dir !

XhoShamaN, 24 August 2005
  3. Bumu
    Gast
    0
    Hi,
    wie soll man sich da verhalten...hmm...
    Ich würde versuchen mich ganz normal zu verhalten und wirklich bis zum WE warten, auch wenns kaum zum aushalten ist.
    Ich denke deine Freundin will sich einfach einen klaren Kopf machen. Und das solltest du evtl. in der Woche auch versuchen.

Hoffe dass ihr euch richtig entscheidet,

lg Bumu :gluecklic

Bumu, 24 August 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Worüber habt ihr euch denn gestritten? War es was Ernstes?

Ich kenne das bei mir auch, dass wenn ich ziemlich sauer auf meinen Freund bin, auch am liebsten alles hinschmeißen würde. Das legt sich dann aber wieder sehr schnell.

Wahrscheinlich wars bei ihr auch so. Lass ihr am besten die eine Woche, in der Zeit kann sie sich dann wieder beruhigen. Danach ist alles bestimmt wieder in Ordnung (falls ihr keine ernsten Probleme in eurer Beziehung habt).
    Versuch dich in der Zeit einfach so gut es geht abzulenken.

Schätzchen84, 24 August 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke

Danke für die schnellen Antworten!

Ihr habt recht,... so werd ichs machen,... sowas hilft mir in der schweren zeit
    Am Wochenende kommen die neuigkeiten ,....

Wie es wohl weitergeht steht in den sternen

danke nochmal

greEetz guMm!B

gummiB, 24 August 2005
  6. xSasax
    Gast
    0
    ich würd mich vor dem WE nicht melden, und abwarten!
    In der zwischenzeit würd ich mich ablenken um nich ständig mit dem Gedanken zuspielen, sie/ihn anzurufen!

xSasax, 24 August 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Naja, es ist ja noch keine richtige Trennung auf Probe, ihr habt ja nur gesagt dass ihr mal eine Woche keinen Kontakt hat.
    Ich denke, dass sowas ganz gut in ner Krise ist, um sich über seine eigenen Gefühle mal klar zu werden...
    Versuch die irgendwie abzulenken, hock bloß nicht die ganze Zeit in der Bude und mach dir nen Kopf...
    Aber mach dir klar, ob es "vielleicht eh besser so ist" oder eben nicht!

ECMusic, 24 August 2005
  8. gummiB
    gummiB (31)
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Omg!

Sie hat mich gestern angerufen ,.. sie will mich treffen

ok um halb fünf haben wir uns getroffen,... sie blühte auf ,... ich blühte auf
    wir haben darüber geredet wie in und auswendig wir uns kennen und wie schön es nicht ist

sie hat gesagt sie liebt mich über alles und würd mich sofort wieder zurück nehmen,... Aber dann kam das absolut heftigste,... keiner wollte es aber wir haben trotzdem einen schlussstrich gezogen,...

hab ich gar nicht packt in dem moment,... weil es wollte keiner und wir waren kurz davor wieder ein paar zu werden ,.... :frown: :frown: :frown: :frown:

Dann haben wir telefoniert und ich hab gesagt das kanns nicht sein,... du wolltest es nicht und ich auch nicht,... wieso sollen wir die 3 jahre aufgeben
    wofür ,.. sie hat gesagt jo stimmt ,...

es bleibt bei einer kontaktlosen zeit zwischen uns

ich hoffe so dass es wieder so wird ,.... will nicht ohne ihr sein verdammt

greEetz

gummiB, 25 August 2005
  9. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Seid ihr immer besoffen wenn ihr euch seht ?

Pimpjuice, 25 August 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also dass sie nach eurem Streit aus Wut Schluss gemacht hat, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber warum bitte zieht ihr bei eurem Treffen danach ein Schlussstrich, wenn ihr beide das nicht wollt? :ratlos:
    Sowas geschieht ja nicht einfach so...

Ihr solltet euch wirklich erstmal klar darüber werden, was ihr wollt und dann weitersehen.

User 7157, 25 August 2005
  11. gummiB
    gummiB (31)
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wollen ja beide es fehlt nur der anstoß ,... verdammt ich halt das nicht mehr lange aus ,... hatte schon selbstmordgedanken ,... was soll ich machen bin schon am ende mit meinen kräften :frown:(

greEetz

gummiB, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...