Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung/Beziehungspause/Neuanfang- mein Freund/Ex weiß nicht was er will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 1 September 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab hier ja schonmal geschrieben, dass mein Freund am Samstag nach 8 Monaten per email mit mir Schluss gemacht hat.

    Ich hab ihn mehrmals darum gebeten, mit mir persönlich zu reden, denn in seinem Emails standen immer irgendwelche anderen Gründe warum er Schluss macht!
    Erst hieß es, er empfindet nicht genug für mich,
    dann hieß es, ich hab zu wenig Zeit für ihn, am Ende meinte er, ich sei fremdgegangen (was wirklich nicht stimmt)!

    Hab ihn mehrmals angerufen, er ist nie ran gegangen, und bis heute haben wir nicht persönlich über die Sache geredet.

    Ich hab ihm gesagt: Wenn er Schluss machen möchte, soll er auch den Mut haben, es mir in die Augen zu sagen. Und ich meinte noch: Schau mich an, und sag mir dann, dass Du mich nicht mehr liebst. Seine Antwort: "Das kann ich nicht!" Und er schreibt auch nicht, dass er mich nicht mehr liebt!
    Darum verstehe ich nicht, warum er Schluss macht, und nicht mehr mit mir reden kann!
    Er meinte auch: Weißt Du, es wird sicher später viele Leute geben, die auf Dich und Deine Familie eifersüchtig sein werden. Denn Du wirst mal ne super Mami sein, und tolle Kinder haben!

    Hab ihn dann irgendwann nochmal um ein Gespräch gebeten und er meinte nur: Geb uns erstmal ein bisschen Abstand!

    Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht!!

    Wir hatten zwar am Freitag nen kleinen Streit, aber dass ist doch kein Grund, gleich Schluss zu machen. Und warum kann er es mir nicht sagen??
     
    #1
    Pinaco, 1 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Vielleicht stecken andere Gründe dahinter....Irgendwas familiäres oder andere Gründe, die ihm eine Beziehung mit dir verwehren. Der Grund, warum er sich net persönlich treffen will ist Selbstschutz. Er hat garantiert Angst, wieder schwach zu werden, es nicht durchzuziehen, wenn er dir gegenübersteht. Ich steckte in der gleichen Situation. Mich verliess oftmals der Mut, weil mein Umfeld mit meiner Beziehung nicht klar kam. Darum hab ich auch Schluss gehabt, aber nicht persönlich. Hab ich sie gesehen, wurde ich wieder schwach.

    Gott sei Dank blieb sie hartnäckig. Jetzt hab ich den Mut gefunden. Mein Glück.
     
    #2
    alex-b-roxx, 1 September 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde so gern mit ihm drüber reden.... Möchte ihm sagen, dass ich wirklich niemals fremd gegangen bin und dass ich ihn sehr sehr liebe...
     
    #3
    Pinaco, 1 September 2005
  4. kakao
    Gast
    0
    also, ich denk da immer ein bisschen garstig. das selbe habe ich ungefähr auch erlebt. und ich hatte abstand gehalten. und da war sogar nen anderer freund. doch nach fast nem jahr ham wa uns zusammengesetzt und geredet. und dann kam alles bei ihm raus. lass ihm wirklich zeit. nach kurzem wird er merken, was du wert bist und das er dich noch liebt. bloß ihn nerven bringt nix, hab ich gemerkt.ich bin mit ihm zb wieder zusammen, was wir auch schon eher hätten sein können, hätte er mut zum reden gehabt. wir sind glücklich wie nie. aber nie den ball verlieren! bleib noch mit ihm in kontakt, vielleicht auf einer anderen basis, erstmal!
     
    #4
    kakao, 1 September 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Kakao, danke für Deine Tipps!

    Dass ihr wieder zusammen gekommen seit, gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung!
     
    #5
    Pinaco, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Beziehungspause Neuanfang
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
15 Antworten
Test