Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung - danach treffen am Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von camelino, 22 Februar 2004.

  1. camelino
    Gast
    0
    hallo@all

    seit 4 wochen bin ich solo und am valentinstag haben wir uns mal wieder getroffen. ich hatte für sie 2 karten gemacht, einmal eine normale und einmal mit diesem text hier unten. leider, hab ich ihr die normale geben, war mir nicht sicher ob der text gut ist..hmm wär nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihr den findet - danke.

    dies hab ich geschrieben:


    heute ist Valentinstag, ein Tag der Liebe. Deshalb wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag. Pass auf dich auf, hör auf dein Herz und viel Glück in deinem weiteren Lebensweg. Die Zeit nach unserer Beziehung ist keine leichte Zeit. Alles im täglichen Leben erinnert an die Zeit mit dir. Ich vermisse sie, die schöne Zeit die wir zusammen hatten, ich vermisse deine Augen in die ich stunden starren könnte, deine Arme, die mich festhalten wenn ich bei dir bin, dein Atem den ich sanft auf meiner Haut spüren konnte, deinen sanften Küsse die so zärtlich und weich sind dass ich ihnen nicht widerstehen kann, deinen Körper, denn ich liebte es ihn stunden zu streicheln, deine Berührungen, Geschmack deiner küsse und vieles mehr. Es fällt mir schwer nicht bei dir zu sein, so lang von dir getrennt zu sein, dich nicht zu fühlen dich nicht zu spüren. Die Zeit ohne dich macht mich traurig, sitze hier und vergieße Tränen für uns. Ich möchte wieder bei dir sein, dich in meinen arme schließen, deine Nähe spüren, dein Mund, deine Tränen küssen, deine Gesicht streicheln und dein Atem spüren, merken dass jemand da ist, merken dass DU da bist. Ist es das Richtige? Das Richtige was wir beide wollen? Ich weiß es nicht, vielleicht ist es das richtige weil ich dir dies alles schreiben möchte, weil das die Wörter meines Herzen sind, aus Sehnsucht…,vielleicht ist es auch nicht das richtige, ich weiß es nicht. Egal wie es heute ausgeht, egal was heut passiert, das Richtige wird geschehen, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist. Jedoch weiß ich eines…ich werde dich immer vermissen und dich nie vergessen!



    danke euch!
     
    #1
    camelino, 22 Februar 2004
  2. Füchschen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist wirklich wunderschön und sehr rührend geschrieben.
    Wenn Du glaubst, dass da noch eine Chace besteht sie zurückzugewinnen dann gibts Ihr, wenn nicht, lass es ruhen.

    Liebe Grüsse
    Füchschen :smile:
     
    #2
    Füchschen, 22 Februar 2004
  3. camelino
    Gast
    0
    ob ich sie zurück haben kann, das weiß ich nicht. vorgestern ihr ne sms geschrieben habe und qausi was da steht in 2sms formuliert..haben aber auch seit langem ca 4 tage kein kontakt ;( weiß auch nicht wieso.

    hm
     
    #3
    camelino, 22 Februar 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde das geschriebene total schön. Es geht total ans Herz und unter die Haut!!! Da stecken total viele Gefühle drin.
    Gib ihr es auf jedenfall, auch wenn es keine Chance mehr gibt. So kann sie sehen, wie es dir geht und wie du fühlst. So wird sie immer ne erinnerung an dich haben.
    Vielleicht hast du trotzdem ne chance, mann sollte jede chance nutzen!!!!
    Gib nicht auf.
     
    #4
    sweety5983, 22 Februar 2004
  5. camelino
    Gast
    0
    naja ;( momentan klein kontakt, vielleicht werd ich es ihr schicken auch wenn sie nur 5 km weg wohnt...werd euch aber auf dem laufenden halten

    dank euch
     
    #5
    camelino, 22 Februar 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bitte bitte. Gern geschehen!

    Würde mich freuen, wenn du uns auf den laufenden hältst.

    Wünsch dir noch nen schönen Tag!! Und viel Glück!!!
     
    #6
    sweety5983, 22 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ou hauerha... das ist stark geschrieben. Sehr schön!
     
    #7
    User 13029, 22 Februar 2004
  8. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ein total rührender text!man merkt wie sehr du an ihr hängst!
     
    #8
    schmusäbärschön, 22 Februar 2004
  9. camelino
    Gast
    0
    danke euch...bedeutet mir viel....

    heute mit ihr wieder kontakt hatte, sie meinte weil sie nicht geschrieben hat, das es nicht an mir lang, sie war auch nicht böse, nix, sondern es lag an ihr und kam mit sich selbst nicht so klar..hm versteh ich hatte sie öffter..

    naja vielleicht treffen wir uns morgen, ich weiß nicht ob ich es ihr geben soll...
     
    #9
    camelino, 23 Februar 2004
  10. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Mach es, du hast doch nichts zu verleiren. Wenn sie dich mit dir treffen will, dann stehen die chancen doch nicht schlecht, oder?!?
     
    #10
    sweety5983, 23 Februar 2004
  11. camelino
    Gast
    0
    hm ich glaubs nicht....naja..hab den text geändert..weil er passte ja nicht mehr da valentinstag vorbei ist.

    hier der neue text...

    Meine Gedanken und Gefühle
    Alles im täglichen Leben erinnert an die Zeit mit dir. Ich vermisse sie, die schöne Zeit die wir zusammen hatten, ich vermisse deine Augen in die ich stunden starren könnte, deine Arme, die mich festhalten wenn ich bei dir bin, dein Atem den ich sanft auf meiner Haut spüren konnte, deinen sanften Küss e die so zärtlich und weich sind dass ich ihnen nicht widerstehen kann, deinen Körper, denn ich liebte es ihn stunden zu streicheln, deine Berührungen, Geschmack deiner küsse und vieles mehr. Es fällt mir schwer nicht bei dir zu sein, so lang von dir getrennt zu sein, dich nicht zu fühlen dich nicht zu spüren. Die Zeit ohne dich macht mich traurig, wahnsinnig und fertig, sitze hier und vergieße Tränen für uns. Ich möchte wieder bei dir sein, dich in meinen arme schließen, deine Nähe spüren, dein Mund, deine Tränen küssen, deine Gesicht streicheln und dein Atem spüren, merken dass jemand da ist, merken dass DU da bist, den Mensch den ich liebe und bei dem ich mich wohl fühl. Ist es das Richtige? Das Richtige was wir beide wollen? Ich weiß es nicht, vielleicht ist es das richtige weil ich dir dies alles schreiben möchte, weil das die Wörter meines Herzen sind, aus Sehnsucht…, vielleicht ist es auch nicht das richtige, ich weiß es nicht. Egal wie es ausgeht, egal was passiert, das Richtige wird geschehen, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist. Doch, ist es liebe was ich spüre, liebe das mich verleiten lässt dies zu schreiben, diese Gefühle und Gedanken zu haben und an nichts anderes denken kann? Ja…es ist liebe. Jedoch weiß ich eines…ich werde dich immer vermissen und dich nie vergessen!


    haben uns heut getroffen, naja ging so...jedoch hab ich gemerkt das sie glaub nicht mehr will....naja nu abwarten was sie zu dem text sagt...
     
    #11
    camelino, 24 Februar 2004
  12. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hast du ihr jetzt den neuen text gegeben? ich hätte mich total darüber gefreut und glaube, dass wenn ich dich auch nur noch ein kleines bißchen lieben würde, dich sofort dafür umarmt, wenn nicht sogar geküßt hätte. *dirganzdolldiedaumendrückunddichmutigfind*
     
    #12
    Tigerlili, 24 Februar 2004
  13. camelino
    Gast
    0
    ja hab ihr den neuen geben ;(
    wünschte ich hätte es nie getan

    toll wars..zum kotzen...hab ihn ihr gegeben und bin dann gegangen, hatten davor nen spaziergang gemacht...dann kam abends ne mail...."war ja klar" im betreff....und total scheiße...ihr geht ja jetzt so schlecht und ob ich mich nun besser fühl usw...toll

    naja..i sagte das es net negativ gemeint war...und des wie ein schlag ins gesicht da ich einmal meine gefühle und gedanken schreib...

    usw...naja nu wart i bis sie mir antwortet..aber i werd sie anrufen nachher weil i net immer warten mag..bis sie meint sich zu melden...
     
    #13
    camelino, 25 Februar 2004
  14. JessyX
    Gast
    0
    Finde es auch voll schön, was du ihr geschrieben hast. Wieso seid ihr eigentlich nicht mehr zusammen?

    Klar, daß sie sich nicht so wohl fühlt,wenn sie weiß, daß es dir wegen ihr schlecht geht. Andererseits beweist es doch auch, daß sie dich noch mag.
    Drück dir die Daumen! (mir geht es momentan nämlich ähnlich)
     
    #14
    JessyX, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung danach treffen
Molly
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Oktober 2006
2 Antworten