Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung der Eltern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetDeluxe, 7 Dezember 2004.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hallo,

wie ihr ja in meinem Profil seht, ich bin 16 Jahre alt!
    Ich habe gestern erfahren dass sich meine Eltern trennen werden und dass meine Mutter sich in einen anderen verliebt hat! Ich bin total geschockt, traurig, verzweifelt..weiss nicht was ich machen soll, wie ich mit der Situation umgehen soll!!

SweetDeluxe, 7 Dezember 2004
  2. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ....

Hey meine Eltern haben sich auch getrennt allerdings war ich da 3 Monate alt.Seid her habe ich nie meinen Vater gesehn nur auf wenigen Fotos.Wo mein Vater sich im Moment aufhällt wissen wir nicht und ich soll erst suchen wenn ich 18 bin. Bis jetzt kam ich ganz gut damit zu recht weil ich ja nix vermissen konnte eigentlich.Aber jetzt denk ich mir schon was aus mir werden würde wenn ich nen Vater hätte....ich glaube Eltern die sich scheiden wollen kann man nix mehr ausreden.....aber es gibt ja noch das Scheidungsjahr = sie müssen ein Jahr außeinander leben bevor sie offiziel geschieden sind.Vielleicht kannst du es einrichten dass du immer zu deinem Vater/zur Mutter gehen kannst wann du willst.....ich hoff das hilft dir ein Bisschen....

alex

ichhabangst :P, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...