Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung im Urlaub!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jax80, 10 August 2003.

  1. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat jemand von euch auch so eine erfahrung gemacht???

    gruß
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2013
    Jax80, 10 August 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    Ich habe mir den Text (der sehr lang ist) durchgelesen. Habe noch nicht solche erfahrungen gemacht, aber wenn ich das so lese denke ich schon das sie noch gefühle für dich hat. In längeren Beziehungen gibt es immer mal wieder hochs und tiefs (Also das die Liebe mal etwas nachlässt), Vielleicht hat sie sich zu früh von dir getrennt und merkt das nun.


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das ihr wieder zusammenkommt, weil man merkt das du sie sehr liebtst.



    Achja du sagtest das DU eine Mini Chance hast, es ist nicht nur deine sondern auch ihr damit will ich sagen es bringt nichts wenn du dich jetzt irgenwie verstellst oder so.
     
    #2
    Since1887, 10 August 2003
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wollte Ihr Euch denn nun in Zukunft verhalten? Kein Kontakt oder versuchen gute Freunde zu bleiben?

    Ich denke schon, dass sie n och Gefühle für Dich hat, allerdings vielleicht leider nicht mehr so viele , wie für eine Beziehung nötig sind. Ich denke Gefühle können weniger werden, aber ganz bestimmt nicht plötzlich weg sein.

    Aber im Grunde scheint mir ihre Entscheidung ziemlich fest zu stehen, auch wenn ich Dir natürlich wünschen würde, dass es nur eine Krise ist und sie ihre Meinung noch ändert, wenn sie ersteinmal ein wenig Zeit hatte darüber nachzudenken.

    Wünsch Dir alles gute für kommende Zeit!
     
    #3
    Alyson, 10 August 2003
  4. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #4
    Jax80, 10 August 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Ungefähr so ist es mir auch ergangen!!
    Nur war es halt nicht im Urlaub!!
    Find das voll komisch das man sich so umentscheiden kann!
    Ich bin bis jetzt auch nicht drüber hinweg, aber was soll man machen!
     
    #5
    Marcel_23, 11 August 2003
  6. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Jax80, 14 August 2003
  7. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    Jax80, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Urlaub
BreinFac
Kummerkasten Forum
1 August 2016
9 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten