Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trennung, in liebe ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mythos, 6 Juli 2006.

  1. mythos
    mythos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm mein erster beitrag,.....

    folgendes: ich hab mich eben mit meiner freundin getroffen, wir hatten uns die letzten tage mal öfters so ein bisschen in die haare bekommen aber nichts ernstes, und wir meinten wir müssten uns vllt mal aussprechen. das haben wir dann auch heute getan. wir haben uns gesagt was uns am anderen stört, und gefällt, und irgendwie wussten wir beide dass es nicht so weitergehen kann, aber wir wollten uns auch nicht voneinander trennen weil wir hatten so viele schöne momente und ab und zu nur so kleinigkeiten! Vor einer pause hatten wir angst, weil wir uns ja auseinder hätten leben können, also haben wir uns entschieden freunde zu bleiben und vllt in der zukunft wieder was zusammen zu machen.

    hab jetzt halt mehrere Probleme, gestern abend war ich mir ziemlich sicher dass ich heute schluss mache, heute morgen dann hab ich mir wieder haufenweise gedanken gemacht, und als wir uns eben getroffen haben, hab ich ihr das auch erzählt und sie meinte dass es bei ihr genau so ist! ich weiss einfach nicht ob das die richtige entscheidung für uns war ?

    2tes prob.: wir haben uns heute mit einem kuss und einer sehr langem umarmung verabschiedet, und ich hab mich einfach nur so wohl gefühlt, und der kuss war auch so schön, fast wie unser erster! ich vermiss sie jetzt schon! mein kopf sagt mir, dass es besser ist wenn wir freunde bleiben, mein herz will aber zurück zu ihr! und anscheinend ist es bei ihr auch so! hab darüber auch schon mit einem freund geredet, und er meinte wenn sie zu mir zurück will wird sie schon anrufen! aber was ist wenn sie das gleiche denkt -.-..?

    ich weiss einfach nicht ob dass das richtige war, weil sie mich auch öfters verletzt hat, zwar nichts richtig schlimmes, halt nur so kleinigkeiten, und so freundschaftlich loszulassen ist ziemlich schwer finde ich!


    ahh ich bin einfach nur ratlos :'(
     
    #1
    mythos, 6 Juli 2006
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Was waren das denn für Dinge, die ihr euch gegenseitig angetan habt und die euch aneinander stören?
     
    #2
    Berufspenner, 6 Juli 2006
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die zeit heilt keine wunden.. man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

    Ich denke.. wenn sich beide einig sind.. geht den weg auch so weiter.. :geknickt:
     
    #3
    XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Geht einfach mal ein bissl auf abstand und dann wird sich schon ziegen ob ihr irgendwann nochmal ne chance bekommt....

    Zum vergessen einfach die schlechten seiten und probleme vor augen halten... das hilft manchmal.... :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 6 Juli 2006
  5. mythos
    mythos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so hab ihr eben noch ne ziemlich lange sms geschrieben, und gleich treffen wir uns nochmal, drückt uns die daumen bis dann ^^
     
    #5
    mythos, 6 Juli 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Du liebst sie noch. Da ist eine Freundschaft pures Gift. Wenn sie Dich auch noch liebt dann kommt gefälligst wieder zusammen! *g* Mal ehrlich: Es ist normal, dass man Fehler macht und den anderen in einer Beziehung verletzt. Man lernt dann gemeinsam, man wächst gemeinsam. Das finde ich besser, als wenn zB Frau sich nen "reiferen" sucht aus Angst, verletzt zu werden.
     
    #6
    lovely, 7 Juli 2006
  7. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    :tongue:

    wenn ihr euch noch liebt, warum trennt ihr euch?
    freundschaft funktioniert leider so gut wie nie :cry:
    jeder hat seine macken womit der partner leben muss, es aber auch gerne tut weil die schönen dinge/momente diese einfach in den schatten stellen :grin:

    kopf hoch, das wird wieder und hält auch

    denn :herz: ->:angryfire

    lg
     
    #7
    Soulless, 7 Juli 2006
  8. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    wenn ihr euch liebt, dann trennt euch nicht :zwinker: Ne, im ernst, wenn ihr euch doch beide vermisst und beide noch Gefühle füreinander habt, warum trennt ihr euch den dann?? Mensch, in jeder Beziehung gibts mal auf und ab, das ist ganz normal und erst sowas bindet einen noch mehr (finde ich).
    LG
     
    #8
    Blubberknutsch, 7 Juli 2006
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hey, und wenn die Streitereien und Kleinigkeiten euch wirklich so belastet haben - geht doch mal zu Pro Familia, wegen ner Paar-Beratung! Wegen so was gibts die doch!

    Mein Freund und ich sind auch schon zwei Mal wegen ständiger nerviger Kleinigkeiten so in die Luft gegangen, dass wir überlegt haben, uns zu trennen, und wir sind beide so traurig geworden, weil wir uns so eine schönere Zukunft wünschen, und den anderen so schrecklich lieb und gern haben, dass wir es immer wieder versuchen. Und dann ist es eine Zeitlang schön, beide versuchen, die Störfaktoren zu vermeiden, und dann geht es wieder los...

    Bei so was muss entweder das, was einen verbindet, stark genug sein, oder man holt sich tatsächlich mal Hilfe von außen, versucht, mit Hilfe anderer Perspektiven Kompromise zu finden, dass die Kleinigkeiten nicht mehr so stören. Wenn ihr beide noch wollt, euch zum Abschied küsst und lange umarmt...

    Nehmt diesen Schock als Chance für eure Liebe! Redet in Gottes Namen einfach mal bei nem Kaffee über das, was besser hätte laufen können - und dann gebt euch noch ne Chance!
     
    #9
    Shiny Flame, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trennung liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
3 Antworten
Test