Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung ja nein wie keine Ahnung?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thesilencer88, 14 Januar 2009.

1. thesilencer88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    schliessen

Danke

thesilencer88, 14 Januar 2009
  2. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nach dem Zitat oben hast du sie schon lange enttäuscht... und dann nicht mal den Arsch in der Hose ihr das zu sagen.

Wenn du Probleme mit dem Sex in der Beziehung hast, dann rede mit ihr und mach ihr klar, wie wichtig dir das ganze ist und stolper nicht gleich mit der nächsten ins Bett, nur weil bei euch gerade in der Sache nicht alles rund läuft...

Das mit dem Rockclub finde ich eigentlich kein Problem, sag ihr doch einfach früh genug Bescheid, wenn du dort hinwillst und schlag ihr vor in der Zeit sich mit ihren Freundinnen zu treffen.

Dein letzter Punkt ist allerdings verständlich. Sie muss dir schon deinen Freiraum lassen und dich innerhalb dieser 4 Wochen nicht "gefangen halten".
    Ich kann auch ein wenig klammern u stelle mir die Situation folgenermaßen vor: Sie genießt die Zeit mit dir, freut sich um jede Minute u hat insgeheim schon tolle Pläne für den Abend. Dann kommst du, sagst spontan, ach übrigens ich bin heut Abend nicht da. Auch wenns nicht richtig ist, ich wär auch böse gewesen. :zwinker:
    Du weißt nun also, dass sie auf sowas empfindlich reagiert, also sags ihr doch vielleicht etwas sanfter oder vollende den Satz mit "aber morgen machen wir xxx" oder "wenn ich wieder komme dann xxx"

Allerdings glaube ich hast du mit dem Thema irgendwo schon abgeschlossen, sonst hättest du den Schritt mit dem Blowjob nicht getan u würdest ihn hier auch nicht nur nebenbei erwähnen.

Sorry, wenns vielleicht etwas böse klingt, aber sei ehrlich zu ihr u missbrauche nicht ihr Vertrauen! Und eine Beziehung nur aus Mitleid bringt überhaupt nichts.

FlyingAngel, 14 Januar 2009
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Naja, ganz klar, du hast sie doch schon laengst enttaeuscht, wer fremdgeht, aus einem so daemlichen Grund "Bluemchensex ist zu langweilig", klar, sie hat vielleicht vieles abgelehnt usw, vielleicht ist sie noch nicht bereit dazu gewesen (evtl. aus mangelndem vertrauen, was man sich ja auch ueber die Zeit aufbauen muss), aber ich denke darueber reden waere die bessere Lösung gewesen, als fremdzugehen, denn damit hast Du dir doch schon quasi ein Eigentor geschossen, dass Du nichtmal dazu stehst, finde ich noch schlimmer.

Ob du schluss machen sollst oder nicht, bleibt Dir überlassen, immerhin kann niemand hier fuer Dich entscheiden, denn es ist ja immerhin deine Beziehung & Du musst Dir im klaren darueber werden, ob ihr das ueber die Zeit mit Gespraechen wieder hinbiegen koennt, damit ihr miteinander gluecklich & zufrieden seid.

Wie Du schluss machen sollst (falls Du dich dazu entscheidest), wuerde ich das persoenlich machen, ich meine, immerhin ist man das dem Partner doch irgendwie schuldig. Mein Exfreund hat unsere Beziehung nach 14Monaten per Telefon beendet. Für mich eindeutig ein absolutes NO GO!

User 85918, 14 Januar 2009
  4. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach lieber Schluss bevor du noch weitere Blowjobs haben wirst von denen sie nix weiss und du mit anderen Mädels anstatt mit deiner Freundin Spass hast :kopfschue

Gara, 14 Januar 2009
  5. thesilencer88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die klaren Antworten.

Ihr habt recht ich werde erstmal ein grosses Gespräch suchen...

und lasse es dann auf mich zu kommen.

Danke

mfg

thesilencer88, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...