Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung, jetzt unsicher richtig??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDreamzzzzz, 22 Juni 2007.

Stichworte:
  1. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hi@all,

    Die letzte zeit ist zwischen mir und meiner (ex)freundin einiges schief gelaufen, und so hat meine freundin vor 2 tagen mit mir schluss gemacht, habe dann auch nicht viel aufstands wegen gemacht, und sie ziehen lassen, mich seitdem auch nichtmehr gemeldet, sie aber auch nicht, war die ganze zeit nichtmehr in msn online.....
    Dass problem ist, alle wut oder ärger über sie etc ist verflogen, und bleibt verzweifelte liebe, jetzt frage ich mich, ob ich mich evt morgen früh, oder zum abend hin per sms melden sollte? und wie dass aussehen sollte.....:/

    mfg
     
    #1
    SweetDreamzzzzz, 22 Juni 2007
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihr ja eine Email, SMS, oder sowas schreiben und sie um ein Gespräch bitten. So kann sie entscheiden ob sie das möchte und wenn nicht, weißt du woran du bist.
    Siehst du denn noch eine Chance?
    Glaubst du sie könnte noch etwas für dich empfinden?
    Also, meinst du es würde sich lohnen zu kämpfen?
     
    #2
    Dschessi, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung unsicher richtig
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Flashh
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
5 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2008
7 Antworten