Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #1

    Trennung nur wegen sowas...

    Hallo Leute!
    Bin grad mal wieder in einer totalen Kriese!Also war gestern bei meinem Freund nun Ex-Freund auf seinem Geburtstag. Nunja es lief nicht grade gut.Nunja heute morgen schrieb er mir dann eine sms wollte wissen ob du angekommen bist hdl
    ich schrieb ihm dann zurück:Bin ich ja ke Angst!Wie ich dass sehe war dass gestern das Beziehungsaus!Ich habs mir verbockt selber Schuld!hdal
    Er schrieb:Weiß ich noch nicht wenn du was retten willst dann komme am freitag zu mir bitte nun keine fragen bin denn ganzen tag da am freitag hdl
    Ich schreibe ihm dann:
    Morgen wird ja wohl eh net gehenda ich ier von meiner Mutter abgeholt werdeIrgendwieist das alles scheiße da wir in letzter Zeit nur noch streiten!Muss nunzur Blutabnahme!hdal
    Und er schreibt mir dann: Ok dann wird das nichts mehr mit unsdiesmal entgültig super geburtstag sagebescheid wenn man zeit hast um auf dave aufzupassen danke
    Ich schrieb dann:
    Was kann ich dafür wenn die mich unbedingt abholen muss!Fuck echt!Dass net wahr!Nee wenns entgültig ist pass ich bessere die nächsten Wochen net auf Dave auf!hdl

    Habe die Kraft net mit Verlusten umzugehen im moment!Wenns entgültig ist ist es diesmal auch entgültig mein Todesurteil!hdl

    Sorry kann grad net mir gehts net gut!hdl

    Naja er schrieb dann natürlich: Was soll das hast das mit S...auch so gemacht du bist selber schuld lasse mich in ruhe mitselbstmord drohen bekommst du mich auch nicht lass mein leben in ruhe du bist nicht fair

    Ich schrieb dann: Du weisst genau dass ich im Moment eh net so stark und an der Schwelle zwischen Leben und Tod bin!Bei S... war eher er es!Ich dich lol warum sollt ich dich in Ruhe lassen!War noch nie fair

    Dass war der letzte Kontakt zwischen uns!Nunja es ist wirklich so dass ich eigentlich extrem suizidgefährdet bin, aber er weiss dass auch!Jeder sagt es sei besser so rein von dem was sie mitbekommen bin!Bin grad total verzweifelt!Mir is net gut! :flennen: :wuerg: :kopfschue :mad: :cry:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #2
    Ähm... aber wieso habt ihr euch denn genau getrennt??
    Oder ist das noch nicht sicher ob ihr wirklich getrennt seid... oder ist das öfter mal so??
    Was war denn auf der Feier genau?
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    Sorry aber ich steig da nicht ganz durch was war denn an dem Geburtstag? Aus den Sms kann ich irgendwie nicht viel rauslesen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #4
    Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit.
    Ich versteh nix, worüber habt Ihr Euch gestritten und warum denn nun getrennt? Und warum TELEFONIERT Ihr nicht miteinander, statt Euch eine SMS nach der anderen zu schicken?

    Ihr habt jedenfalls ein Kommunikationsproblem.
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #5
    Gestritten hatten wir uns wegen Sex bzw. weil ich nein sagte
    Es ist sehr wahrscheinlich sicher wenn er sagt dass es diesmal entgültig ist.Schluss gemacht hat er angeblich, weil ich morgen nicht kommen kann.
    Warum wir nicht anrufen ich habe kein Geld für einen Anruf auf dem Handy und er ruft auch nicht an beziehungsweiße hat angerufen, als ich grad net konnte.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #6
    Off-Topic:
    Ich wette, ein kurzer Anruf wäre billiger gewesen, als die tausend SMS... :ratlos:


    Er hat Schlussgemacht weil du keinen Sex wolltest???
    Okay, dann war es gut so... :kopfschue
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #7
    ja und weil ich zu angetrunken war und er eben meinte ich soll wenn ich noch was retten will morgen kommen, aber da kann ich ja net, wenn meine Mutter mich abholt.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    27 September 2007
    #8
    Das ganze kommt mir komisch vor...

    er will oder hat schluss gemacht weil du kein sex wolltest?! Dann sei froh:ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 September 2007
    #9
    Klingt echt nach Kinderkram...
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #10
    jup genau hat er deswegen und weil ich morgen net kann.
     
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #11
    Und asds mit dme Suizid vergißt du mal lieber.

    JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED! Setz da mal an, mach dir klar was du willst, erforsche was er will, wenn das dann nicht passt, dann passt es nicht udn kann auch nicht passend gemacht werden^^....aber mit sicherheit passt es bei nem anderen. Kopf hoch :zwinker: Mit Selbstmord ist zwar vielleicht das Problem gelöst, du wärst wieder ohen probleme, nur mit dem dummen Nebeneffekt, dass du dieses Gefühl der Problemlosigkeit dann nicht mehr empfinden kannst!
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #12
    schließe mich dem an.


    Aber die Selbstmordandrohungen sind wirklich nicht fair. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, habe es selbst miterlebt aus der sicht deines (ex)Freundes. Vor allem kannst du auf diesem Wege jemanden nciht wirklich zurückgewinnen. Ein Mensch sollte mit dir zusammen sein, weil er es will und weil er dich liebt; nicht aus Mitleid und aus Angst, du könntest dir was antuen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #13
    Weil du morgen nicht kannst und weil du keinen Sex wolltest???
    Na dann vergiss ihn lieber ganz schnell... was ist das denn für ein Typ?
    Und wie alt seid ihr überhaupt??

    Ausserdem kann man ja auch am festnetz anrufen?!

    und wer ist überhaupt Dave?
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    27 September 2007
    #14

    Schließe ich mich auch an
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #15
    er ist seit gestern 29 und ich 19 Dave ist sein kleiner Sohn.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #16
    :eek:

    Und wie kann man mit 29 so unreif sein und sich so kindisch verhalten???
    :kopfschue
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #17
    da frägst du mich was ich weiss das leider selbst nicht!
    Achja weil du Festnetz meintest haben wir hier keins wo man raus kommt im Internat
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 September 2007
    #18
    1. Man versteht tatsächlich nichts

    2. Bei euch muss doch noch mehr vorgefallen sein.
     
  • Angelmaus
    Angelmaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2007
    #19
    Naja wüsste jetzt nicht was
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 September 2007
    #20
    Ich finde, deine sowie seine SMS hörten sich ziemlich pissig an. Warum? Was genau lief an seinem Geburtstag schief?
    Und: Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich deser Umgagston so anhörte, als ob ansonsten in eurer Beziehung alles ok sei :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste