Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung Teil2 :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xman2, 14 April 2004.

  1. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Leute! Hab momentan ein Telefonat mit meiner nun ex Freundin. Sie hat mir am Telefon gesagt, dass sie schluss machen möchte weil....

    1) sie bei einer Feier vor etwa 3 Wochen einen geküsst hat, den sie von früher kennt und der Kerl hat sie für morgen eingeladen zu sich nach Hause...
    Sie weiss nicht ob sie dort hingehen wird... [habe jedoch böse vorahnungen...]
    Bin doch nicht regoros wie ich sonst angegeben habe... ich würde ihr wohl doch verzeihen...
    2) Sie sagt mir auch das wir uns wenig gesehen haben, in der ganzen Zeit... wg. Ihren Eltern... stimmt sogar.. jedoch wa es die schönste Zeit für dich die ich je mit einem Menschen zusamm hatte.....
    3) Und das sie mich nicht mehr lieben würde... und sie mir garnich mehr so viel liebe mir geben kann wie ich es ihr gebe.
    sie sagt sie will mich niemals verlieren!!!! Wie soll das gehen!??!!? Dieser Kerl in ihren Armen..... ich könnte so kotzen!!!!!

    Hatten heute komischweiser über Heiraten gesprochen... da meinte sie wäre erst 16.... da wüsste man sowas nicht... Da meinte sie vielleicht lag es auch daran das ich u.a. schluss gemacht habe....

    Aktuelle Situation: Gleich rufe ich sie nochmals an(auf ihre (fast) bitte hin) wir haben vorhin beide geheult. Sie blockt kein Gespräch ab, was ich schon mal sehr begrüsse... ich weiss echt nicht was ich tun soll.-...vorallem womöglich verdammt treffen MORGEN!!!!. ICH LIEBE SIE SO SEHR!!!!!


    Ich merk schon es wird eine lange nacht, sehr lange Nacht für mich :cry:
    Ich mache immer alles falsch... es ist wohl der grösste reinfall wirklcih ALLES für eine Beziehung zu tun....

    Hier leider wieder die Vorgeschichte dazu:
    Eltern meiner Freundin... *lang*

    Werde jetzt mal versuchen WEITER sachlich telefonieren.... ich versuchs zumidnest obs geht ist die andere Frage....

    Hoffe es gibt schnell Antworten :zwinker:

    kann sowieso noch nicht alles richtig wohl realisieren....

    Ciao,
    xman2
     
    #1
    xman2, 14 April 2004
  2. Kohlenatom
    Gast
    0
    Naja was willst du, du hast sie mit einer alten Freundin betrogen? Glaubst du des is besser?
    Ich weis das es wehtut und du wirst auch drüber hinwegkommen, aber wenn sie dir sagt dass sie dir nichmehr so viel liebe geben kann dann wirst du des leider so akzeotieren müssen.
    Ich liebe meine ex auch noch und werd checken müssen, dass sie nurnoch meine beste Freundin is, aber nichmehr.
     
    #2
    Kohlenatom, 14 April 2004
  3. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    3
    Single
    Sie hat mich betrogen!! das ist die Situation!

    sorry, dass das nicht richtig rübergekommen ist!
     
    #3
    xman2, 15 April 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Du sie doch auch, wie in dem anderen Thread zu lesen ist oder nicht?
    Rede viel. nochmal mit ihr, scheint ja doch noch nich alles geklärt zu sein..
     
    #4
    Kohlenatom, 15 April 2004
  5. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    3
    Single
    Ich glaube, da hat sich wer hefigst verlesen!!! Oder ich hab mich damals in meinem Zustand wohl verschrieben!!! ICH HAB SIE NIEMALS BETROGEN!!!!!!!!!!!!
     
    #5
    xman2, 15 April 2004
  6. Kohlenatom
    Gast
    0
    Oh sorry mein Fehler verlesen...
    Jetzt versteh ichs. Ich würd trotzdem nochmal mit ihr reden! Sag ihr was du noch für sie empfindest.
     
    #6
    Kohlenatom, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Teil2
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Test