Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung vom Partner: wie weit sollte sein neuer Wohnsitz mindestens sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Mai 2008.

?

Trennung vom Partner: wie weit sollte sein neuer Wohnsitz mindestens sein?

1. bin w: Er darf ruhig im gleichen Haus wohnen. Nur nicht in der gleichen Wohnung.

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. bin w: Im gleichen Haus möchte ich ihn nicht haben. Aber Nachbarhaus wäre schon OK.

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Nachbarhaus wäre mir zu nah, aber ansonsten kann er in der gleichen Str. wohnen.

1 Stimme(n)
    11,1%
  4. bin w: In der gleichen Str. lieber nicht, aber gleicher Stadtteil/Ortsteil ist schon OK.

3 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin w: Ich möchte ihn auch nicht im gleichen Stadtteil/Ortsteil haben.

2 Stimme(n)
    22,2%
  6. bin m: Sie darf ruhig im gleichen Haus wohnen. Nur nicht in der gleichen Wohnung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Im gleichen Haus möchte ich sie nicht haben. Aber Nachbarhaus wäre schon OK.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nachbarhaus wäre mir zu nah, aber ansonsten kann er auch in der gleichen Str. wohnen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: In der gleichen Str. lieber nicht, aber gleicher Stadtteil/Ortsteil ist schon OK.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich möchte sie auch nicht im gleichen Stadtteil/Ortsteil haben.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Partner unter einem Dach gelebt habt und ihr euch von ihm trennt, wie weit sollte sein neuer Wohnsitz mindestens entfernt sein damit ihr ein ungestörtes Leben beginnen könnt?
    Was ich damit meine ist, wenn er weiterhin in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen bleibt, könnt es für euch unangenehm sein. Oder auch nicht.

Theresamaus, 2 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er dürfte schon noch in derselben stadt wohnen, aber halt nicht in unmittelbarer umgebung.

CCFly, 2 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es ein großer Stadtteil ist, darf es auch im gleichen Stadtteil sein. Aber wenn es ein Dorf ist, dann lieber nicht.

Theresamaus, 2 Mai 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na also im gleichen Ort müsste ich keinen Ex haben. Dann würde man sich ja definitiv über den Weg laufen. Andererseits wär's mir rein von der Sache her aber wohl relativ egal. Der, mit dem ich über 2 Jahre zusammen war, arbeitet auch nur eine Straße von mir entfernt und ich sehe ihn dort öfter, wenn ich vorbeifahre. Das ist kein Problem.

User 18889, 2 Mai 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich finde das kommt darauf an, wie man sich getrennt hat. Wenn wir uns einfach nur auseinanderleben aber noch gut verstehen fände ich es sogar schön, ihn in der Nähe zu haben.
    Wenn wir uns im Streit trennen würden wäre eine andere Stadt schon besser.

User 72148, 2 Mai 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wie weit sollte sein wohnsitz sein?

20m x 15m? :engel:

aaah wie weit WEG?

kommt natürlich dann darauf an, wie wir noch zueinander stehen...

aber besser wärs wohl je weiter, umso besser.

also in der selben strasse wäre OK.

besser in einer anderen gemeinde.

Sheilyn, 3 Mai 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mir egal. Ich kann hier nicht aus 100 Wohnungen auswählen, also ziehe ich dahin, wo's mir gefällt bzw. in die Wohnung, die ich eben kriegen kann. Ob das nun 50m nebenan oder 50km weg ist, ist mir egal. Ich kann Menschen selbst dann komplett aus dem Weg gehen, wenn sie quasi nebenan wohnen. Klar würde ich eine gewisse Distanz bevorzugen, aber eben, schlussendlich lasse ich mir nicht eine tolle Wohnung durch die Lappen gehen, nur weil mein Ex zwei Strassen weiter wohnt.

Samaire, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...