Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung von Freundien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LifeStyl3r, 29 August 2005.

  1. LifeStyl3r
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Naja ich weiss nicht wo ich anfangenn soll.
    ich war mit meiner Freundien 1 Jahr und 2monate zusammen. Es war schön und klar gab es auch auseinander setzungen und das hat dazu geführt das wir uns auch mal für 1 monat oder so getrennt hatten oder eine Pause eingelegt haben.

    ich will auch nicht ins deateil gehen. Nur ich bin völlig am boden zerstört, ich weiss nicht mehr weiter mit meinem Leben.
    Wenn ich sie mit einem anderen sehen würde, dass würde mir das herz brechen.
    Sie hat mir weh getan und ich trauer hinter ihr her. :cry:
    Ich habe auf garnichts mehr lust.

    könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich am besten damit umgehe die trennung am besten verarbeite? und
     
    #1
    LifeStyl3r, 29 August 2005
  2. Blueman85
    Gast
    0
    mein tipp: ABLENKEN!

    Ich denke das größte Problem ist, dass man viel zu viel nachdenkt und dabei verrückt wird. Man stellt sich vor wie die Freundin jemand anderen hat, wie sie mit ihm schläft etc. Das habe ich aber auch gemacht, aber hab versucht mich so gut wie möglich abzulenken.

    Meine Ex hat sich auch vor ca. 2,5 Monaten von mir getrennt. Ich war die erste Zeit total down. In der 1. Woche nur geheult, danach ging es besser. Und nun nach 2,5 Monaten, denke ich immer noch ab und zu an sie. Doch ich denke da nur an die schöne Zeit mit ihr, aber nicht mehr, dass ich sie liebe. Bin auch nun irgendwie froh, dass sie weg ist. Man erkennt dann nach einer Zeit, wenn diese Blindheit vor Liebe verschwunden ist, dass es doch nicht so schlecht war, dass sie sich von einem getrennt hat.

    Du verstehst das jetzt vielleicht nicht so ganz, ich denke in deiner Situation bist du noch ein bisschen verblendet. Denkst sicherlich, dass sie "die Frau deines Lebens" war. Hab ich auch gedacht. Denke ich aber nun nicht mehr. Liebe macht echt blind, aber das geht mit der Zeit weg.

    Also nochmal meine Tipps: Ablenken und versuchen nicht so viel nachzudenken!
     
    #2
    Blueman85, 29 August 2005
  3. LifeStyl3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja eben, ich dachte oder denke das sie die Frau meines Lebens wäre. und ich habe angst nie mehr so einen Mädchen kennen zu lernen. Ich habe glaube einfach nur angst vorm alleine sein und ich weiss nicht. ich will sie vergessen aber trotzdem wenn ich mitkriege das sie einen neuen hat , das würde mich wirklich voll runter ziehen aber so richtig!!

    ja ablenken , aber wie den wenn ich auf nichts lust habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :cry:
    Ich habe mir überlegt einen Tagebuch zu führen um meine gefühle besser im griff zu kriegen. meint ihr sowas hilft ?

    jo danke für deine antwort blue, du hast schon recht . Nur leichter gesagt als getan
     
    #3
    LifeStyl3r, 29 August 2005
  4. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Tagebuch eine gute Lösung ist.
    Aus meiner Sicht wüsste ich allerdings nicht was ich tun würde wenn meine Freundin mit mir Schluss machen würde.Allein schon bei dem Gedanken daran fühle ich wie sich mein Herz zusammenzieht....Ich denke körperliche verausgabung kann vielleicht helfen.Wenn man z.B. an seine ex-Freundin denkt sollte man einfach laufen und weiter laufen auch wenn jeder Atemzug wie Nadelstiche brennt.Schließlich merkt man das man noch lebt und man fühlt sich freier....Kann sein das das nur mir so geht, also kein Allerheilrezept.
     
    #4
    7up, 31 August 2005
  5. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hey... siehe es mal so (ja ich weiss du empfindest noch sehr viel für sie)

    wenn sie schluss mit dir macht ist sie selbst schuld. wenn sie nicht weiss was sie an dir hat dann hat sie halt pech gehabt. es gibt noch 209837443 andere frauen auf der welt und da ist min. 1 :zwinker: dabei die deine freundin in charakter und aussehen übertrifft!

    es fällt schwer aber all unser reden bringt 0 wenn du dich nicht ändern willst. damit meine ich, wenn du nicht über sie hinweg kommen willst dann bringt unser reden auch nichts.

    also lebe DEIN leben und nicht ihres ohne sie. du hast ein eigenes leben und du musst ihr auch nicht hinterhertrauern denn sie hat was verloren und zwar dich! (nicht umgekehrt)
     
    #5
    gnom, 31 August 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    da stimm ich dem gnom doch glatt mal zu 100% zu!!! :zwinker:
     
    #6
    hobby-romeo, 31 August 2005
  7. LifeStyl3r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    hey gnom danke für die deine antwort :zwinker:
     
    #7
    LifeStyl3r, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Freundien
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Test