Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung wegen schlechtem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 12 Juli 2005.

?

Schelchter Sex

1. Das war vor allem mein Trennungsgrund!

22 Stimme(n)
    34,9%
  2. Würde meinen Partner deswegen nie verlassen!

41 Stimme(n)
    65,1%
  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich mal interessieren, wer sich von Euch vor allem wegen einem frustriertem Sexleben vom Partner getrennt hat.

Männerfragen, 12 Juli 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Schlechter Sex wäre für mich nie im Leben ein Trennungsgrund....

starlight.fire, 12 Juli 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Finde ich auch. Immerhin kann man sich ja zusammen bessern :zwinker:

Aurora Sun, 12 Juli 2005
  4. Schnuggelhasi
    0
    schlechter sex als trennungsgrund? hmmm natürlich würde ich erstmal schauen, ob man da noch was verbessern kann ... wenn man aber sexuell nicht zusammenpaßt, dann sollteman es lassen ... guter sex gehört zu einer partnerschaft ... und ich denke, dass männer öfters fremd gehen, wenn ihr sex leben nicht mehr so gut ist. ...

Schnuggelhasi, 12 Juli 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X Würde meinen Partner deswegen nie verlassen!

Kann ich unterschreiben..... :herz:

Rägetröpfli, 12 Juli 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ihr werdet lachen, aber ich habe genau mit diesem Argument einen Korb geholt...nach einer Nacht! Wie wenn man dass so schnell sagen könnte. Habe mich da im Tussi-Faktor wohl überlst geirrt. Dumm nur, dass ich dafür 4h geflogen bin. Tja. Ist wohl besser so.

Und ich behaupte jetzt mal, man kann alles verbessern, so man den hart genug dran arbeitet :grin:

q:, 12 Juli 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was ist schlechter sex? und ist das "schuld" des partners, dass man den sex als schlecht empfindet? kann man was dafür tun, dass es mehr spaß macht? was macht liebe aus, wie tief sind die gefühle füreinander?

ich weiß nicht, ob ich dauerhaft damit leben könnte, dass knutschen, kuscheln, ficken nicht "gut" sind. aber bislang hatte ich auch noch keine Beziehung, in der ich sexuell sehr enttäuscht oder frustriert war. gab auch zeiten mit zu wenig sex, was mich schon zweifeln ließ, ob noch alles okay ist...aber WENN ich mit exfreund damals sex hatte, war es schön und nicht schlecht ,-).

ich weiß, dass ich auch gut damit klarkomme, monatelang keinen koitus zu haben (weil es seinerseits nicht klappte - beginn der beziehung). aber der SEX war trotzdem gut, gibt genug anderes, was geil ist. es wäre mir da nie in den kopf gekommen, die beziehung zu beenden, weil seine erektion nicht so kräftig-stahlhart-geil ist, wie es "sein sollte". und da wusste ich ja nicht, ob es je klappt, dass wir sex inclusive koitus haben können.

User 20976, 12 Juli 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn eine Beziehung sexuell unbefriedigend ist, macht es keinen Sinn für mich sie aufrecht zu erhalten. Natürlich kann man nicht von den ersten Malen ausgehen, aber wenn sich nach einiger Zeit immer noch keine Besserung einstellt wird das auch nichts mehr.

User 29290, 12 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hattet ihr denn schon jemals einen Partner der schlecht im Bett war?! Wenn nicht kann man über sowas absolut nicht urteilen!

Ich habe mich von meinem Freund getrennt, weil er einfach zu schlecht war! Das war der Hauptgrund, macht keinen Spaß permanent unbefriedigt zu sein!

Honeybee, 12 Juli 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auch wenn honey das nicht gerne hören wird ... :link:
    Auch hier gibt es meistens keine "Unschuldigen".
    Wenn ich als "vernachlässigter" Part meinen Mund nicht aufbekomme, nicht zeige, rede, handle oder utopische Vorstellungen habe, dann bin ich genauso Schuld an "schlechtem" Sex, wie der andere.
    Wenn es auf Dauer trotzdem nicht funktioniert .... na, dann passt es eben nicht.
    Und dann wäre das schon ein Grund über die Beziehung nachzudenken, wobei ich der Meinung bin, dass da sehr viel mehr eine Rolle spielt, was Auswirkungen auf das Sex-Leben hat.

waschbär2, 12 Juli 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kannste ruhig sagen, ich bin mir nämlich keiner Schuld bewusst, ich habe alles versucht, wir haben x mal drüber geredet, es hat sich nie gebessert...

Honeybee, 12 Juli 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wegen schlechtem Sex nicht direkt, eher weil die Anziehungskraft nachgelassen hat. Dadurch wurde auch der Sex schlechter ... schwierig zu erklären. Also indirekt schon.

die_venus, 12 Juli 2005
  13. rory1988
    Gast
    0
    Das waäre für mich kein Trennungsgrund. Man führt eine Beziehung ja nicht
    nur über Sex.
    Wenn es wirklich nur um Sex geht, brauche ich dafür keine Bezieheung mit meinem Sexualpartner zu führen.

rory1988, 12 Juli 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Dass Sex schlecht sein kann - vor allem am Anfang, wenn man noch nicht aufeinander eingespielt ist - ist klar.

Dass man durch gemeinsame Ziele, Gespräche und "Übungen" dann nen gemeinsamen Nenner erreichen kann, auch.

Allerdings war erst letztens ein Thread hier von einer, deren Freund absolut kein Vorspiel macht, der sie stattdessen nur mit Gleitgel zukleistert. Der sich absolut nicht um ihre Bedürfnisse kümmert, der aber auch durch zahlreiche Gespräche keine Besserung zeigt...

DAS wäre wohl ein Grund, Schluss zu machen. Denn zu einer Partnerschaft gehört Liebe. Zur Liebe gehört gegenseitiges Geben und Nehmen UND Rücksicht UND Einfühlungsvermögen UND Respekt UND Rücksicht UND vor allem, dass einem der andere und dessen Wünsche nicht so gleichgültig sind. Man soll tun, was man tun KANN.

Wenn einer zu früh kommt oder so, DAS wäre kein Grund zum Schlussmachen, gibt ja noch andere Alternativen.
    Nur wenn er mutwillig und bewusst etwas nicht tut, was eigentlich so "einfach" wäre.

Ich brauche z.B. ca. 30 Minuten mit der Hand zum Orgasmus, und anders gehts gar nicht. Mein Freund macht es mir jedes Mal... und sagt, er will, dass ich auch was davon hab. So find ich das okay.

Was noch ein Trennungsgrund sein könnte in Bezug auf Sex sind absolut andere Vorstellungen. Wenn der eine nur Anal will und blasen. Und sie will net blasen und net anal. Dann macht sie entweder was, was ihr keinen Spaß macht. Oder er muss ständig verzichten.

Sofern aber die Vorstellungen in etwa harmonieren, gibts keinen schlechten Sex!

Dreamerin, 12 Juli 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich auch so. "Unbefriedigung" (heisst das so ?) würde dann wohl früher oder später doch dazu führen das man mal "probieren" will wie's mit anderen ist und dann wär's sowieso bald vorbei.

Chabibi, 12 Juli 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schon mal daran gedacht, dass man sich so schneller entliebt, wenn in der Beziehung eine Sache nicht stimmt?

welche Alternativen denn? Meinst das geht auf Dauer gut, wenn man nur zwei Minuten Sex haben kann und mehr nicht?

Honeybee, 12 Juli 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, das glaub ich...

Bei mir sowieso, denn ich komme nicht vaginal :grin:

Dreamerin, 12 Juli 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also wenn man auch vaginal kommt eindeutig ein Trennungsgrund :cool1:

Honeybee, 12 Juli 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja Honeybee, ich hab von dir schon gelesen, dass du das an der Klitoris sowieso net magst.

Das ist also vergleichsweise, wie wenn ein Kerl das bei mir nicht an der Klitoris macht/machen kann.

Okay, wäre frustrierend und doof...
    Wäre evtl. ein Trennungsgrund.

Dreamerin, 12 Juli 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dochdochdochdochdoch klar mag ich das aber nur beim Lecken! Und geleckt hat er auch nie... :grrr:

Honeybee, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test