Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung--wie lange?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 16 Juni 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!!

    Mich würde mal interessieren, wenn ihr mal von eurem Partner getrennt ward, aus welchen Gründen auch immer, ob und nach wieviel zeit ihr wieder zusammengekommen seid und wer den ersten Schritt gemacht hat!
    :eek:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Juni 2001 16:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Lisa ]</font>
     
    #1
    Lisa, 16 Juni 2001
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich war von meinem Schatz 4 Wochen getrennt, bzw, er hatte sich von mir getrennt. Er war es aber auch, der wieder den ersten Schritt machte. Er hatte erkannt, dass er einen Fehler gemacht hatte. Darf ich fragen, warum du das wissen willst?
     
    #2
    User 505, 16 Juni 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Lisa.

    Also, zum erstem mal hatte mein freund mit mir schluss gemacht, weil ich mit unserer Situation nicht klar kam. Na ja, ein grosser Grund war nicht da. Wir sind nach 3 Monaten wieder zusammen gekommen. Warum wir überhaupt auseinander gekommen sind ist mir immer noch nicht klar. Waren wohl beide etwas durcheinander.
    Dann hat er nach langer Zeit ein zweites Mal schluss gemacht. Wegen meiner Eifersucht. Da kamen wir bereits nach 1 Monat wieder zusammen. Aber, ich kann dir sagen, das hat echt Arbeit bedeutet um ihn wieder zu kriegen. heulen und so hat da nichts genützt!
    Er hat beide Male den ersten schritt gemacht, logisch, er hat ja auch schluss gemacht und er wusste ja, das ich ihn wieder wollte!
    Also, so wars bei mir!
     
    #3
    Sabrina, 16 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Bei einer Trennung weiss man nie wie lange sie anhält. Manchmal merkt man schon nach kurzer Zeit, das man einen Fehler gemacht hat und manchmal merkt man es auch erst wenn man sie/ihn erst nach einem Jahr oder so wieder trifft. Das ist super unterschiedlich. Aber wieso fragst du - würde mich auch mal interessieren. Ich hatte noch nie zwischen einer Beziehung so eine Art Pause mit Schluss. Da ich das völlig Schwachsinnig finde. Entweder man hat eine Beziehung und kann auch üer Probleme und Fehler reden oder man löst sie eben auf wenn man das nicht kann!

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 16 Juni 2001
  5. RichMan
    Gast
    0
    Genau, Angie. Find ich auch. Habe selber erst einmal so eine Beziehung gehabt, und gebracht hat es mir auch nicht mehr. Wenn Schluss ist, ist Schluss. N Kumpel ist jetzt schon das VIERTE mal mit einer zusammen, also ich glaub's geht los. Ich sag ihm auch immer, dass das nichts bringt, dass sie in zwei Wochen wieder auseinander sind, aber er will halt mir ihr zusammen sein.
     
    #5
    RichMan, 17 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung lange
Mirumu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2013
21 Antworten