Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung...wie soll das nur weiter gehen:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stief90, 9 August 2007.

  1. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ....hey erst mal
    ich war jetzt 1,5 jahre glücklich mit meiner freundin zusammen.
    dann war ich letzte woche eine woche weg, kam zurück und hatt emich schon voll auf sie gefreut, dann an dem tag wo ich heim kam hatz se immer gesagt si ehat leider keine zeit ect. ..da dachte ich schon naja....
    am nächsten tag dann sagt sie mir,.....ja ahm sie weiß net ob si enoch genug gefühle hat und sie will nbe pause um ihren gefühlen klar zu werden....
    ich weiß einfach net warum plötzlich.....und jetzt sitzt ich jeden tag daheim und denk imme rnach, heul mir die augen aus und ja fühl mich einfach leer :cry:
    ich weiß einfach net wie weiter
    mein tihr ich soll ihr nochmals sagen das ich si eliebe und sie net verlieren will oder während der "pause" einfach gar kein kontakt?
     
    #1
    stief90, 9 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht, um nachzudenken, gib ihr sie. Solltest du sie nun bedrängen, würdest du genau das Gegenteil von dem, was du willst, erreichen. Natürlich kannst du ihr erneut sagen, dass du sie nicht verlieren willst, aber lass ihr auch ihre Ruhe zum Nachdenken.

    Was ich jetzt generell von Beziehungspausen halte, sei dahingestellt. Ich drücke dir alle Daumen, dass es wieder wird!
     
    #2
    khaotique, 9 August 2007
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also so Pausen hören sich meistens echt nicht gut an, aber du wirst wohl keine andere Wahl haben, als sie ihr zu geben.
    Vielleicht hat sie dich im Urlaub nicht stark vermisst und macht sich deshalb Gednaken um ihre Gefühle.
     
    #3
    User 52152, 9 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    gib ihr die zeit die sie braucht.wenn sie in irgendeiner weise auf dich zukommt,kannst du sie auch nochmal um ein gespräch bitten und ihr sagen,wie sehr du sie liebst und das du sie nicht verlieren willst.aber dräng sie blos nicht
     
    #4
    User 77157, 9 August 2007
  5. stief90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke schon mal!
    ja sie hatte halt gemeint am ersten tag hat sie mich auch no voll vermisst aber dann hat das nach gelassen und sie hätt sich au nemme wirklich gefreut wenn ich wieder komm und wär irgendwie sauer gewesen...
    aber ich weiß einfach net wie so was so plötzlich kommen kann:-(
    und das gefühl ist einfach so schlimm im moment
     
    #5
    stief90, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung nur gehen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten