Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung..wie

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Verlassen, 2 Mai 2007.

  1. Verlassen
    Verlassen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich wollte nur wissen, wie ihr euch nach eurer 1. Freundin getrennt habt? Ob in Freundschaft oder in "Feindschaft"
     
    #1
    Verlassen, 2 Mai 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich habe mich von all meinen Partnern (ich glaube 3:engel:) im Guten getrennt und habe zwar heute (nach z.T. über 20 Jahren) wenig, aber immer noch freundschaftlichen Kontakt.:smile:

    Die meisten meiner Exfreunde waren sogar auf meiner Hochzeit.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 2 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Weder noch. Meine Gefühle waren weg, es gab keinen Streit, aber Kontakt haben wir auch nicht.
     
    #3
    Ginny, 2 Mai 2007
  4. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    mein erster Freund und ich haben uns im guten getrennt und haben noch wenig Kontakt...

    mein Ex und ich sind noch Freunde, bin ich auch sehr froh drüber...
     
    #4
    Kuschelschaf, 2 Mai 2007
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Mein erster Freund, mit 14, hat sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet, es ist eingeschlafen und wir haben keinen Kontakt mehr. Neutral eben.

    Letztens bin ich ihm begegnet, als er im Porsche an mir vorbeigefahren ist, und ihm sind die augen ausgefallen:eek: :grin: Also kanns nicht so schlecht sein:zwinker:
     
    #5
    User 25573, 2 Mai 2007
  6. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mich mit allein meinen exen gut getrennt hab aber nur noch mit 2 Kontakt; mit einem regelmäßig sms schreiben und so mit dem andern hät ich auch noch mehr Kontakt wenn seine neue Freundin nicht toal eifersüchtig wäre und ihm sogar verbietet nur mit mir zu reden.
     
    #6
    Iri, 2 Mai 2007
  7. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine erste Freundin hat sich von mir wegen einem anderen getrennt.
    Hat zwar viel Streit gegeben aber das hat sich gelegt und wir sind wieder gute Freunde:smile:
    =>[X] Wir hatten streit, der hat sich wieder gelegt und sind aber noch Freunde
    Von meiner "aktuellen" Freundin hab ich mich gestern getrennt weil die Beziehung für mich keinen Sinn mehr ergab. Derzeit sehr wenig Kontakt, wies weitergeht wissen die Götter.:ratlos: :geknickt:
    Von daher: [X] Wir haben uns im guten getrennt und haben nur noch wenig kontakt
     
    #7
    Slippy, 2 Mai 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wir haben uns im guten getrennt und haben gar keinen Kontakt mehr.
    Sind zwar noch in einem Jahrgang, aber Kontakt kann man das nicht wirklich nennen. Ist auch völlig ok so.
     
    #8
    Numina, 2 Mai 2007
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein erster Freund und ich haben uns im Guten getrennt und sind heute noch super befreundet.
     
    #9
    Mieze, 2 Mai 2007
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mit meinem ersten freund hab ich mich im streit getrennt, gab nen riesen krach. inzwischen verstehen wir uns aber wieder gut und sind befreundet. ab und an sieht man sich oder redet im icq...
     
    #10
    User 15156, 2 Mai 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein 1. Freund und ich haben uns mehr oder weniger im Guten getrennt und sind jetzt noch gut befreundet.
    Mein Exfreund und ich haben uns im Guten getrennt und haben kaum noch Kontakt.
     
    #11
    User 12900, 2 Mai 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    1. Waren uns beide einig, dass es keinen Sinn mehr hat, und sind friedlich auseinander gegangen. Wenn wir uns heute sehen, dann grüßen wir uns, mehr aber auch nicht.

    2. Sie hat mich betrogen, seit dem habe ich sie nie wieder gesehen und lege auch absolut keinen Wert darauf!:angryfire
     
    #12
    User 67771, 2 Mai 2007
  13. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mit meinem ersten Freund hab ich mich friedlich getrennt. Wir haben beide gemerkt, dass es kein Sinn mehr hat. Haben uns aber dennoch schnell aus den Augen verloren.
     
    #13
    Kakaokuh, 2 Mai 2007
  14. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club, sie hat mit mir im Msn schluss gemacht, ich war ihr nicht mehr wert. Sie hat mich angelogen als wir das letzte mal etwas zusammen gemacht haben als sie sagte: Ich liebe dich.
    Wie es weiter gegangen ist kannst du in den Threads von mir nachlesen.
    Ich kann sie nicht mehr sehen, obwohl ich das jeden Freitag werde. Sie hätte mir nicht mehr weh tun können und sie hat auch noch das Gefühl ich soll glücklich darüber sein, sie glaubt so stark an Schicksaal dass sie keine Schuld an allem haben kann.
    Sie hat mich vielleicht mal geliebt, aber mit der Zeit wurde sie abhängig von mir.

    Freiwillig werde ich nicht mehr mit ihr reden, nicht nachdem sie so mit mir herumgespielt hat, vorallem weil ich das zugelassen habe.

    es war nicht in Freundschaft oder in Feindschaft, es war eine Klasse für sich.
     
    #14
    lost Romance, 2 Mai 2007
  15. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Wir haben uns im Schlechten getrennt, hatten Streit, sind dabei uns wieder etwas zu vertragen, aber fuerne Freundschaft reichts wohl nie.
     
    #15
    still.in.love., 2 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich war stinksauer und traurig als er schlussgemacht hatte aber richtigen streit hatten wir dadurch nicht, als wir uns dann wieder sahen, sind wir ganz normal freundschaftlich miteinander umgegangen und so ist es bis heute noch.
     
    #16
    User 37284, 2 Mai 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wir haben uns im guten getrennt..ob wir uns noch leiden-kA, da ich zu ihm keinen kontakt mehr habe.
     
    #17
    starshine85, 2 Mai 2007
  18. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Wir haben uns neutral getrennt. Da waren keine Gefühle mehr, gar nichts. Ich bin einfach gegangen, ohne tschüss zu sagen und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Mann, was bin ich froh!! :tongue:
     
    #18
    MissMosher, 2 Mai 2007
  19. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ... hatte bisher noch keine trennung *toitoitoi* :zwinker:
     
    #19
    MarSara, 2 Mai 2007
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    eigentlich ne lustige geschichte... *g*
    war mit 13 mit meiner ersten freundin 6 monate zamm, und bin dann mit ner anderen in urlaub ... und war dann mit der zamm....

    aber welche emotionale kompetenz kann man nem 13jährigen jungen schon zusprechen...?
     
    #20
    lillakuh, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
icelandicpony
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
1 Antworten
huhngesicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2014
73 Antworten
MalibuMaracuja
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2014
15 Antworten