Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung ... Zitate ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 9 Februar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    :herz: Naja :frown: habt ihr Sprüche, die angebracht sind, wenn man auseinander geht ?
    Zitate, Sprüche einfach was passt ...
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 9 Februar 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    "dumm gelaufen!"
     
    #2
    Ceraphine, 9 Februar 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Manchmal muß man sich aus dem Leben anderer Menschen davonstehlen, weil man sie so sehr liebt und der Abschied unglaublich schmerzen würde.

    Für den Verlust von Personen, die uns lieb waren, gibt es keine Linderung als die Zeit und sorgfältig und mit Vernunft gewählte Zerstreuung ...

    Die Engel Gottes weinen, wo Liebende sich trennen.

    Man kann nicht zusammenhalten was auseinander gehen will!

    Manchmal muß man sich von anderen Menschen trennen,
    um bei sich selbst bleiben zu können.


    Das Fenster der Vergangenheit zeigt mir eine Welt,
    wie sie heute nicht mehr ist. Das Wichtigste darin fehlt:
    Du!


    Ein Herz in Feuer und Flammen wird meistens mit Wasser und Blut gelöscht.

    Habe mich, und du kennst mich nicht;
    verliere mich, und du kennst mich.

    Du bist wie eine Sternschnuppe in der Dunkelheit meines Lebens aufgetaucht,
    hast mein Leben für ein Jahr in strahlendes Licht gehüllt,
    bist wieder gegangen und hast mich allein in der Dunkelheit zurück gelassen.



    so mal zum Beispiel...
     
    #3
    Chérie, 9 Februar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Vielleicht was Positives:

    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es so schön war."
     
    #4
    User 34605, 9 Februar 2006
  5. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    brauchst du einen spruch für deinen quasi ex ?
    falls ja dann :
    wir sind einfach nicht für einander bestimmt
     
    #5
    einfach nur ich, 9 Februar 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, daß die Laune etwas länger dauert.
    (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

    Liebe ist nur dann von Dauer, wenn die Liebenden mehr Gemeinsamkeiten haben als die gegenseitige Zuneigung.
    (Walter Lippmann, US-amerikan. Publizist, 1889-1974)

    Die Liebe geht, wenn die Erwartung getäuscht wird.
    (Wilhelm Weber-Brauns)

    Auf Schönheit gebaute Liebe stirbt so schnell wie die Schönheit.
    (John Donne, engl. Dichter, 1572-1631)

    Ewige Liebe: Die Ewigkeit in Ihrer vergänglichsten Form
    (Hans Krailsheimer, dt. Aphoristiker, 1888-1958)

    Die Liebe beginnt damit, daß man sich selbst betrügt, und sie endet damit, daß man andere betrügt.
    (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

    Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.
    (Adalbert von Chamisso, deutscher Schriftsteller, 1781-1838)

    Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend gefunden hat.
    (anonym)
     
    #6
    Fireblade, 9 Februar 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Da hat aber wer gesucht?!
    Finde einige der Zitate echt zutreffend ..
     
    #7
    MaOaM, 9 Februar 2006
  8. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wow , die sind echt hammer :cry: postet mal weiter
     
    #8
    -=*PolargurL*=-, 9 Februar 2006
  9. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab germekt ,dass wir einfach von grund auf verschieden sind und es so nicht weitergehen kann, es tut mir leid

    aber am besten ist wenn du schluss machst zu sagen warum schluss ist außer natürlich wenn der grund ist hab wen besseres kennen gelernt dann ist das nicht gerade angebracht
     
    #9
    ktkrch, 9 Februar 2006
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das da unten.
     
    #10
    XhoShamaN, 9 Februar 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    [/ironie an] Wir können ja Freunde bleiben [/ironie aus]
     
    #11
    Stonic, 9 Februar 2006
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    auf sms.at gibts sprüche für jeden anlass.
     
    #12
    bunnylein, 9 Februar 2006
  13. maniac77
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    "Ich dachte, du hättest gewusst, dass ich immer zwei Freunde gleichzeitig habe", nachdem ich rausgefunden hatte, betrogen worden zu sein.
     
    #13
    maniac77, 9 Februar 2006
  14. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    @Stonic: Sehr schön :smile:. Ich "liebe" diesen Spruch!

    Einen Satz hat mir meine Ex ziemlich deutlich vor Augen geführt. Er dient eigentlich nicht als Zitat, aber ich habe ihn mir gemerkt und gehe jetzt anders durchs Leben:

    Dinge ändern sich. Manchmal schneller als man denk!
     
    #14
    Fabian83, 9 Februar 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Also ich halte da Lyrik für deplaziert.

    "Es tut mir leid, aber ich sehe für unsere Beziehung keine Perspektive mehr". Das reicht für den ersten Moment und dann kann man, wenn man will, über die Gründe reden.
     
    #15
    desh2003, 9 Februar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    also wenn ich diesen spruch schon höre...-.-
     
    #16
    *soulfly*, 9 Februar 2006
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Zum glück hat bei mir noch nie jemand diesen Spruch gebracht...

    In wenigen Fällen, wo es wirklich zutrifft, ok - aber es nur so dahinsagen...... man sollte mehr Stil beweisen und nicht auch noch am Ende der Beziehung lügen, wo es am wenigsten Sinn macht :rolleyes_alt:
     
    #17
    *himbeere*, 9 Februar 2006
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denke einfach, dass dieser spruch der verlassenen/dem verlassenem nicht weiterhilft.
    das klingt mehr wie so´n standart spruch, als wenn man sich nich mehr großartig mit dem anderen und seinen gefühlen auseinandersetzen will...:kopfschue
     
    #18
    *soulfly*, 9 Februar 2006
  19. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Sich kennenlernen heißt lernen, wie fremd man sich doch ist.
     
    #19
    Großkoalitionär, 9 Februar 2006
  20. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für alle die sich nicht sicher sind: "I'll be back" :zwinker:

    Aber ich denke so was sollte man personalisieren und nicht mit einer Phrase abschmettern...
     
    #20
    Bandyt, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung Zitate
icelandicpony
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
1 Antworten
huhngesicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2014
73 Antworten