Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 15 Mai 2008.

  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    hello1, 15 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet? Beim ersten Mal war für 2 Tage schluss weil ich mich in einen anderen verliebt habe (nicht fremdgegangen) ab dem Zeitpunkt lief es nicht mehr. Nur Streitereien, fast kein Sex mehr usw.

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    Am 23.12 2006 war dann offiziell Schluss, einvernehmlich. Leider im Streit, danach geredet und das es nicht mehr funktioniert.

    3. Wie hat euer Partner reagiert? War natürlich traurig genau wie ich, aber wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?) Hatten dann von Dezember bis September/Oktober noch Kontakt. Auch Sex. War quasi eine inoffizielle Beziehung in der er 9 Monate braucht um sich im Endeffekt gegen einen Neuanfang zu entscheiden. Seit Ende Sept/Anfang Oktober kein Sex mehr und seit Dezember keinen Kontakt mehr, da er seit November mit meiner nun Ex-besten Freundin zusammen ist, die mich diesbezüglich angelogen hat. Auch mit ihr keinen Kontakt mehr.

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    Es awr sicher eine schöne Beziehung die ich teilweise auch sehr genossen habe, hatte auch mein erstes Mal mit ihm, nur wenn die Schlechten Zeiten überwiegen hat es keinen Sinn mehr. Was ich heute über ihn denke? Im Nachhinein ist er es nicht wert über ihn zu sprechen da er mir sehr weh getan hat auch in den 9 Monaten wo er sich entschieden hat. Er hat mir auch im Bezug auf meine exbeste Freundin weh getan und dafür hab ich kein Verständnis. Ich habe 1 Monat später meinen jetzigen Freund kennengelernt mit dem ich seit Mitte Oktober 2007 glücklich zusammen bin bzw zusammen wohne. Keine Heulereien mehr, fast keine Streitereien alles ist perfekt und ich bin glücklicher als jemals zuvor. Ich möchte auch keinen Kontakt mehr mit meinen Ex weil mir die beiden total egal sind.

    Eines bereue ich bis heute nicht, dass ich meine ersten Sexuellen Erfahrungen mit ihm hatte. Er hat gewartet bis ich soweit war und hatte Verständnis bezügl. des ersten Males. Alles andere (sexuell) würde hier den Rahmen einer Umfrage sprengen. :zwinker:

    :winkwink: capri
     
    #2
    capricorn84, 15 Mai 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    weil er mir mit drei anderen fremdgegangen ist
    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    hab ihm die sachen vor die tür gestellt und gesagt er soll sich nie wieder blicken lassen
    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    hat sich dran gehalten
    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    kontakt war ne zeitlang noch da..haben uns allerdings nur noch gestritten...und dann war der kontakt irgendwann ganz weg

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    mittlerweile empfinde ich nur noch gleichgültigkeit für ihn...
     
    #3
    kagome, 15 Mai 2008
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mach mal ne Sammelantwort...

    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?

    Weil`s mir langweilig war, weil ich einen anderen kennengelernt hatte, einer gefiel mir nicht mehr, mit einem hatte ich mich auseinandergelebt...sowas in der Art.


    2. Wie hast du die Beziehung beendet?

    Ich hab geflennt und gesagt was Sache ist. Einmal persönlich, einmal am Telefon, einmal hab ich mich gar nicht mehr gemeldet, ich hab auch schon Bruiefe geschrieben...


    3. Wie hat euer Partner reagiert?

    Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Meistens wütend/traurig.


    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)


    Das ist auch unterschiedlich, von Sex mnit dem Ex bis zu gar keinem Kontakt war alles dabei

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?

    gut, schließlich hab ich sie mal geliebt oder war zumindest sehr verliebt
     
    #4
    Piratin, 15 Mai 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    Lief nicht gut und ich hatte einen anderen kennengelernt.

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    Ich bin zu ihm gefahren (war eine Fernbeziehung) und hab ihm erklärt, dass wir miteinander nicht glücklich sind. Das war ja auch nichts Neues.

    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    Er war sehr traurig und wurde auf der Stelle krank, deshalb bin ich noch ein paar Tage geblieben. Aber am Ende war Ende. Er hat mich noch längere Zeit oft angerufen und wollte mich zurück, hat mich auch noch einmal besucht, aber für mich war es völlig vorbei.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)


    Wir haben immer noch Kontakt, es ist ungefähr 3 Jahre her. Aber wir sind nie wieder zusammengekommen, und gesehen haben wir uns danach auch nicht mehr. Nicht, weil uns das nicht interessiert, aber weil wir ziemlich weit auseinanderwohnen. Wir haben aber geplant, dass ich ihn in nächster Zeit einmal besuche, vielleicht auch mit meinem Freund zusammen.

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    Ich mag ihn noch. Er ist ein etwas schwieriger Mensch und ich möchte nicht mehr mit ihm zusammensein, aber ich habe ihn gern.
     
    #5
    User 15848, 15 Mai 2008
  6. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    weil keine Liebe mehr da war

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    ich hab ihr genau das so gesagt, dann gaben wir uns Zeit, schleißlich hatte nwir Streit und da zog ich die Reißleine, nachdem sie mich angeschriene hat (ich hab was besseres als dich verdient du arschloch =piieep=..." und mir eine Herzkette, die ich ihr geschenkt hatte zu Füßen geworfen hat. Dann hab ich sie nur noch nach draußen gebracht und alles Gute gewünscht.

    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    erst wollte sie es nicht wahrhaben, dann hat sie nen Rosenkrieg um Freunde begonnen und nur noch Zeugz über mich erzählt, wasnicht gestimmt hat....und dann die Schule gewechselt (!!)

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    gar nicht mehr. sie hat die Schule (war 3 wochen vor zeugnis) nur noch einmal besucht, den Rest krank gemacht und dann in SOmmerferien kurzerhand für das letzte Shculjahr die Schule gewechselt (dawolte sie ehs chon immer hin, privat, Abi nachgeworfen sozusagen).

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    wie hab ichs nur so lange aushalten können - ich bin froh, dass es rum war
     
    #6
    stega, 15 Mai 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Erstmal vorweg ich habe schon mehrere Beziehungen beendet eigentlich alle:grin: , daher beziehen sich meine Antworten der Einfachheit halber auf die letzte Trennung, das muss vor gut 18 Jahren gewesen sein.:grin::engel:

    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?Wir hatten uns ausseinandergelebt, haben uns verändert, sind gereift in der Beziehung und haben nicht mehr zusammengepasst. Seine Drogenexzesse und kriminellen Handlungen gab schließlich noch den Rest.

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?Ich habe an einem lauschigen Abend das Thema darauf gebracht und gefragt ob die Beziehung für uns noch Sinn macht.

    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    Er wollte es zunächst nicht wahr haben, bettelte und weinte, arbeitet mit allen Tricks und Überredungskünsten, aber im Laufe des Gespräches, wurde auch ihm so manches klar, wir haben die ganze Nacht geredet, über die schönen Zeiten nachsiniert, unsere Fehler und Fehltritte gestanden, gelacht, gefickt, geweint und wieder geredet. Als wir auseinandergingen hatten wir beide ein gutes Gefühl, eine lange, gute Beziehung und einen schönen, verrückten Lebensabschnitt hinter uns gelassen zu haben.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    Ich war nur 2-3 Wochen später mit meinem jetzigen Mann zusammen und wir hatten nur noch freundschaftlichen Kontakt bzw. übers Studium und haben uns danach nur noch sporadisch gesehen nur telefoniert, aber wenn er Probleme hatte wusste er immer das er bei mir ein offenes Ohr findet. Er war auf meiner Hochzeit und hat mich auch nach den Geburten besucht (er liebt Kinder und hätte gerne welche mit mir gehabt), leider haben wir uns dann irgendwann aus den Augen verloren.


    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    Ich muss zugestehen, das er ab unserer Trennung immer reifer wurde und sogar richtig, richtig nett, rein optisch war eh schon immer ein Traummann.
    Ich würde mich sehr freuen, ihn jetzt mal wieder zu treffen und mit ihm zu reden.
    Suche ihn schon länger übers Internet, ist aber schwer seine Spur zu finden.:ratlos:
    Es war eine schöne Zeit, eine (von vielen) Jugendlieben halt.:smile: Aber Nachtrauern tue ich ihm nicht, unsere Beziehung hatte nie eine Chance über mehr als 2-3 Jahre.
     
    #7
    User 71335, 15 Mai 2008
  8. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    Weils in der Form nicht mehr gepasst hat und wir nebeneinander hergelebt haben!
    Wir sind/waren beide Workaholics und haben beide, ohne dass einer hätte zurückstecken wollen, full-time an unseren Karrieren gearbeitet und nebenher studiert...da ist viel auf der Strecke geblieben und wir hatten kaum noch Zeit füreinander

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?

    Sachlich und im Guten - wir wussten beide, dass damals kein Weg daran vorbeigeführt hat!

    3. Wie hat euer Partner reagiert?

    Wir waren natürlich beide traurig weil die Beziehung ja nicht daran gescheitert ist, dass wir uns nicht gerngehabt hätten.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    Wir hatten immer Kontakt...zwar wenig weil wir beide wie schon gesagt sehr viel in unsere Berufe investiert haben, ganz abgerissen ist es aber nie.
    Wir hatten dann beide andere Partner, aber diese Beziehungen sind gescheitert.
    Nach ein paar Jahren haben wir uns dann (beide als Singles), weil wir beide im gleichen Berufsfeld arbeiten, regelmäßig gesehen und teilweise auch zusammengearbeitet.
    Eins führte zum anderen und mittlerweile führen wir seit bald zwei Jahren eine zwar überzeugt monogame aber doch zwanglose Beziehung ohne jedweden Beziehungsstress.

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?

    Menschlich gesehen nur das Beste und dankenswerterweise haben wir eine Beziehungsform gefunden, die es uns ermöglicht eine gänzlich konfliktfreie Beziehung miteinander zu führen.
     
    #8
    Packers, 15 Mai 2008
  9. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    Weil ich gemerkt hab, dass er nicht mehr so richtig will un dnicht warten wollte, bis er endlich den Mut findet "Es ist aus!" zu sagen. Ausserdem hat er mich zwei Mal versetzt ohne sich zu melden oder sich zu entschuldigen. Geht gar nicht.

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    Ich wollte es mündlich machen. Er hat sich jedoch nicht gemeldet, als ich um ein Treffen bat. Da habe ich ihn per Zufall am Bahnhof angetroffen, als er von der Arbeit kam, hab ihn am Arm festgehalten und gesagt, dass ich die Beziehung beenden will.

    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    Ein bisschen verstört, was aber generell damit zu tun hatte, dass wir uns angetroffen hatten und ich mit ihm sprechen wollte. War glaub total fertig und meinte er würde sich noch melden - was er dann auch tat.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    Er hat sich dann ab und zu gemeldet. Wir hatten rein freundschaftliche Gespräche. Dann war die Meisterfeier unseres Stadtclubs (Fussball). Da haben wir uns gesehen und für den nächsten Tag abgemacht. Wo wir dann ein bisschen über unsere Zukunft gesprochen haben.
    Sind wieder so halb zusammen. Ist nun eine offene Beziehung, in der jeder alles machen kann. Eigendlich wie eine sehr enge Freundschaft unter besten Freunden einfach dass wir Sex miteinander haben.


    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    Ist er ja nur so halb. Ich find ihn immer noch der geilste Typ den ich je hatte und kenne. Bereue keine Sekunde unserer Beziehung. Sei dies nun, dass ich mit ihm schluss gemacht habe oder ihm zwei mal eine Chance gab. Er ist mein Traummann und es ist gut, dass wir uns nun etwas Zeit lassen, da bei uns halt alles ein bisschen im Eiltempo von statten ging.
     
    #9
    Matahari, 15 Mai 2008
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    -- Wir haben einfach nicht zusammengepasst.

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    -- Ich bin zu ihm gefahren und hab's ihm gesagt.

    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    -- Hum... naja, er war traurig.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    -- Wir hatten danach keinen Kontakt mehr, haben uns nur einmal
    zufällig in ner Disco getroffen.

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    -- So wie damals, er ist n lieber Kerl, aber es hat einfach nicht
    gepasst.
     
    #10
    Auricularia, 15 Mai 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 15 Mai 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    Weil die Gefühle für ihn nachgelassen haben dadurch, dass er dauernd nur Streit angefangen hat (er war extrem eifersüchtig und hat mir keine Freiheiten lassen wollen... ich habe sie mir trotzdem genommen und er kam damit nicht klar).

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    Eigentlich wollte ich persönlich mit ihm Schluss machen und mich dazu mit ihm treffen. Dann hat er mich aber unerwartet angerufen und fing am Telefon schon wieder einen Streit an (weswegen ich um 4 Uhr morgens nicht an mein Handy gegangen wäre als er mich angerufen hat). Ich habe ihm gesagt, dass ich mich gerne Abends mit ihm treffen würde um persönlich mit ihm zu reden statt nur zu telefonieren. Er fragte "Willst du mit mir schluss machen oder was? Sag schon, du willst mit mir schluss machen oedr, na los, sag es schon" etc. Nach gefühlten 10 Minuten war ich es leid ständig zu sagen, dass ich das gerne persönlich klären würde und habe einfach nur noch gesagt "Ja." Da war er erstmal still und irgendwann kam dann seine weienerliche Seite "Du darfst nicht schluss machen, bitte nicht, ich liebe dich, ich würde alles für dich tun, schmeiß das mit uns nicht weg Baby" etc.
    Ich habe mich entschuldigt dafür, dass ich ihm das so gesagt habe, gesagt, dass ich es ernst meine und mir sicher bin und dass ich nicht will, dass er mich anruft. Das hat er auch nicht getan (zum ersten mal seit 18 Monaten, sonst hat er mir ständig hinterher telefoniert, auch als ich einmal zuvor Schluss gemacht habe... scheinbar hat er gemerkt, dass ich es zu diesem Zeitpunkt wirklich ernst meinte).


    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    Wie oben beschrieben. Bevor ich schluss gemacht habe war er wütend, aggressiv, anklagend, nachdem ich es ausgesprochen habe hat er geweint und mich regelrecht angefleht die Beziehung nicht zu beenden.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    Nachdem ich das erste mal die Beziehung beendet hatte sind wir nach drei Tagen wieder zusammen gekommen, beim zweiten mal nicht. Nachdem sich die Wogen geglättet haben hatten wir noch zwei- oder dreimal Sex... Gefühle vergehen eben nicht von heute auf morgen.

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    Wie konnte ich nur jemals mit ihm zusammen sein? Weswegen habe ich nicht früher schluss gemacht? Was habe ich jemals an ihm gefunden? Er ist kindisch, unreif, kann nicht mit Geld und auch nicht mit Gefühlen umgehen, ist egoistisch usw. usf. Aber trotzdem, wenn wir uns unterhalten ändern sich diese Gedanken. Nicht so, dass ich ihn zurückhaben wollte, aber doch so, dass ich ihn nicht ganz so fies und abstoßend finde wie ich es tue, wenn ich nur so an ihn denke.
     
    #12
    happy&sad, 15 Mai 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    1. Ex: Er war übertrieben eifersüchtig, das hab ich nicht mehr ausgehalten.
    2. Ex : Er hatte nie Zeit und hat mir das Gefühl gegeben, nicht zu seinem Leben zu gehören und mich nicht zu lieben.
    3. Ex: Da waren die Gefühle irgendwie weg, nachdem ich gemerkt hatte, wie er wirklich ist.


    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    1.: War ein ganz tragisches Ende, mag ich nix zu sagen.
    2.: Hab geweint, ihm gesagt, was ich fühle und dass ich jetzt gehen werde.
    3.: Mit ihm geredet und es ihm erklärt.


    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    1.: Übertrieben, wollte mich gewaltsam festhalten und mit mir gegen meinen Willen sonstwohin fahren.
    2.: Er saß da, hat nichts gesagt und mich einfach gehen lassen.
    3.: Er hat sehr verständnisvoll reagiert und hat es so angenommen.


    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen?
    1.: Haben uns seitdem noch ab und zu getroffen und sind miteinander vorsätzlich im Bett gelandet.
    2.: Haben uns nach einigen Monaten wiedergetroffen und es endete in einer Sex-Beziehung, die mir zum Schluss so weh getan hat, dass ich ihn seitdem nicht mehr wiedersehen wollte und es auch nie mehr will. Der Kontakt beschränkt sich auf 1-2 e-Mails im Vierteljahr.
    3. Haben nur noch freundschaftlichen Kontakt, er hat sich sogar nett mit meinem neuen Freund unterhalten und hat auch selbst ne Neue.


    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    1.: Ich denke, dass er nichts für sein Verhalten konnte, ein bisschen Mitleid schwingt da mit. Ansonsten mag ich ihn noch sehr gerne, ihm verdanke ich ganz schön viele Erkenntnisse.
    2.: Ich glaube, dass er mich nicht geliebt hat und dass er ganz objektiv gesehen auch überhaupt nicht toll war/ist, allerdings ist er der einzige meiner Ex-Freunde, den ich nicht wiedersehen möchte/kann, weil die Sache mit ihm mein Leben komplett verändert hat.
    3.: Da kann ich nicht mehr verstehen, wie ich jemals mit ihm zusammen sein konnte, denn er passt so absolut gar nicht zu mir und hat in meinen Augen auch nichts Anziehendes mehr.
     
    #13
    LiLaLotta, 15 Mai 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    I. hatte mich in einen anderen verliebt
    II. musste wieder nach deutschland ziehen

    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    I. bin zu ihm und habe mit ihm geredet
    II. wir haben es zusammen beschlossen

    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    I. er hat geweint
    II. trauer mit witz überspielt

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    I. wir haben den kontakt gehalten, ich habe ihn 1.5 jahre später nochmal getroffen, wir hatten sex
    II. wir haben kontakt, wollen uns so bald wie möglich wieder treffen ...

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    I. manchmal frage ich mich, ob ich mich richtig entschieden habe
    II. hab den kerl so gern und kann / will nicht loslassen ;-)
     
    #14
    xoxo, 15 Mai 2008
  15. americangirl
    0
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?

    Weil er aggressiv war und mich eimal geschlagen hat.

    2. Wie hast du die Beziehung beendet? Per Telefon (Hab mich nicht getraut, ihn wieder zu sehen)

    3. Wie hat euer Partner reagiert? Hat geweint und gesagt, wie sehr ihm alles Leid täte.

    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?) Neee, von ihm willl ich nichts mehr wissen.

    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner? Denk nie an ihn

    Hab nur über den letzten Partner geschrieben.
     
    #15
    americangirl, 15 Mai 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    1. Wieso hast du die Beziehung beendet?
    1. weil seit Monaten der Wurm drin war, ich absolut unglücklich war, keine Zukunft sah und es satt hatte, mich von ihm unterdrücken zu lassen. Schlussendlich habe ich ihn schlicht nicht mehr geliebt
    2. weil er zu viele Probleme hatte, die die ganze Beziehung belastet haben und ich irgendwann keine Kraft mehr für ihn hatte


    2. Wie hast du die Beziehung beendet?
    1. persönlich unter vier Augen natürlich
    2. Brief plus persönliches Gespräch


    3. Wie hat euer Partner reagiert?
    1. der hat das kommen sehen und war relativ passiv bis ungerührt. Das war er aber sowieso und wenn ich nicht Schluss gemacht hätte, wären wir wohl heute noch zusammen, auch wenn die Gefühle nicht mehr gestimmt hätten
    2. ebenfalls eher passiv


    4. Wie ist es danach mit eurem Liebesleben und zwischen dir und deinem (dann Ex-)Partner weitergegangen? (z.B. Hattet ihr noch Kontakt, für wie lange, seid ihr möglicherweise wieder zusammen gekommen, oder nochmal zusammen in die Kiste gestiegen?)
    1. kein Kontakt, kein Interesse daran
    2. unregelmässig Kontakt, weil er wohl nie ganz aufgegeben hat


    5. Wie denkt ihr heute über euren Ex-Partner?
    1. er ist mir komplett egal
    2. er ist mir alles andere als egal, aber die emotionale Ebene ist nicht relevant, eine Beziehung funktioniert nicht und wird nie mehr funktionieren
     
    #16
    Samaire, 16 Mai 2008
  17. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #17
    hello1, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
icelandicpony
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
1 Antworten
huhngesicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2014
73 Antworten
MalibuMaracuja
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2014
15 Antworten