Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von volker1993, 23 Februar 2009.

  1. volker1993
    volker1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo Leute Ich Weis Nicht Mehr Was Ich Machen Soll
    Meine Freundin Und Ich Sind Gestern 4Monate Zusammen/Gewesen Sie Hat Gestern Schluss Gemacht Bzw Ich Aber Sie Hat Es Hald So Gewollt Also Ich Fang Mal Von Vorne An:

    Vor Ca Einer Woche Lief Noch Alles Richtig Schön Und Perfekt Dann Ab Freitag Ging Alles Bergab Sie War Von Donnerstag Bis Sonntag Bei Einer Freundin Ab Da An Wurde Alles Schlechter Ich Vermute Das Die Freundin Was Damit Zu Tuhen Hat Also Am Freitag Hatte Sie Sich Schon Sehr Komisch Benommen Sie Hat Nicht Mehr So Oft Angerufen Wie Sonst und auch war sie mit anderen jungs viel unterwegs dann samstag karm eine sms von ihr das sie sich am überlegen ist schluss zu machen ich habe mir erstmal gedacht warum denn das wiso alles lief doch so gut dann gestern ist dann die diskussion weitergegangen sie hat zu mir gesagt sie hat nicht mehr die gefühle die sie am anfang hatte darauf hin hatte ich gesagt das wir es doch nochmal versuchen können von neu villeicht wird es ja wider dann meint sie aber nein es ich zwecklos es hatt keinen sinn dann habe ich gesagt dann muss ich schluss machen weil es hat ja keinen sinn die bezihung weiter zu führen wenn sie unglücklich dabei ist ..aber was mich wundert letzte woche sonntag war sie bei einer anderen freundin und hat da noch gesagt wie sehr sie mich liebt das sie für immer mit mir zusammen sein möchte .. aber es kann doch nicht sein dass einfach so die gefühle in einer woche weg gehen .als begründung meinte sie auch noch das ich ihr zu wenig freiraum lasse und eifersüchtig bin natürlich hab ich direckt gesagt dass ich es sofort endern werde aba sie meinte es hat keinen sinn mehr jetzt sitz ich hier und bin am heulen den ganzen tag weil ich einfach nicht weis was ich machen soll könnt ihr mir einen ratschlag geben?:cry: :cry: :cry:
     
    #1
    volker1993, 23 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nun, ihre Gründe sind berechtigt und selbst wenn du dir vorgenommen hättest, dich zu ändern, so schnell wird man seine Eifersucht nicht los und kann dem anderen mehr Freiheit gewähren. Eifersucht ist häufig an Verlustangst gekoppelt, also nutze deine neu gewonnene Freiheit und arbeite an dir selber, nimm dir Zeit für dich selber, werde zufriedener mit dir und komme mit dir ins Reine.

    Ich empfehle also das übliche bei einer Trennung: Alle Sachen die dich an sie erinnern, z.B. Geschenke und Klamotten, in einer Kiste packen, Bilder auf eine CD brennen und ebenfalls in die Kiste packen, ihre Handynummer und ihre ICQ-Nummer löschen, schuelervz-Freundschaft kündigen. Rede mit Kumpels, lass dich ablenken, unternehmt etwas. Mach die Dinge, für die du keine Zeit hattest.
     
    #2
    xoxo, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Test