Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoO, 2 Mai 2010.

  1. BoO
    BoO
    Gast
    0
    :::::::
     
    #1
    BoO, 2 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Da musst du wohl durch!
    Leicht ist es nicht. Das weiß jeder, der schon mal Liebeskummer hatte, aber jeder hats am Ende doch irgendwie geschafft.

    Ablenkung hilft am besten. Power dich tagsüber so aus, dass du abends todmüde ins Bett fällst. Dann hast du keine Zeit zum Grübeln. :zwinker:
    Es wird besser werden glaub mir.
    Und ich glaub auch, dass die Trennung letztlich gut für dich war. Eine Basis hattet ihr ja ohnehin schon lange nicht mehr und ich bin mir nicht mal sicher, ob dein Ex den Grund mit dem Umzug jetzt nicht nur als Ausrede benutzt.

    Ist aber letztlich egal. Schluss ist Schluss, damit musst du dich abfinden. Freundschaft funktioniert jetzt ohnehin nicht. Dafür ist alles noch viel zu frisch.
     
    #2
    krava, 2 Mai 2010
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Er will sich abwenden weil ihm das weh tut.. will aber gleichzeitig ne Freundschaft aufbauen ?
     
    #3
    Shay, 2 Mai 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Oh man, lass dich erstmal drücken :knuddel:

    Ich kann nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst.
    Wahrscheinlich wäre es das Beste, wenn du den Kontakt zu deinem Ex erstmal einschlafen lässt, bis du dich wieder gefangen hast und alles neu geordnet hast. Dann könnt ihr ja gucken, ob ne Freundschaft möglich ist. Aber als aller erstes solltest du über ihn hinwegkommen und auch wenn das im Moment ganz ekelig wehtut und du wahrscheinlich das Gefühl hast es geht grade gar nicht mehr weiter wird es ganz ganz bestimmt irgendwann besser werden!!!
    Das bruacht Zeit, keine Frage und die solltest du dir auch geben. Versuch dir viel Gutes zu tun, schnapp dir ne Freundin und geht bummeln, kauf dir irgendwas schönes für den Sommer, heul dich aus, rede über deinen Kummer wenn du das möchtest aber versuch dich vor allem ganz ganz viel abzulenken, so dass die Momente, wo du alleine zu Hause in deiner Trauer versinkst nicht so oft vorkommen.

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, dass es ganz schnell wieder bergauf geht :smile:
     
    #4
    dollface, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten