Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von angina, 31 März 2004.

  1. angina
    Gast
    0
    Hallo,,
    ich bin jetzt mit meinem Ex eine Woche ausseinander. Bei uns war einfch " die luft raus" udn er hat schluss gemacht. Klar, ich liebe ihn noch ein bischen, weiss aber auch das es das beste ist, das wir jetzt nicht mehr zusammen sind.( hab auch die letzten 3 Tage nicht mehr geheult!!)

    Mein Problem jetzt:
    Ich würde ihn gerne wieder sehen und so , nur ich habe Angst davor das ich wieder rückfällig werde und meine Gefühle wieder hoch kommen und ich schrecklichen Liebeskumemr kriege, dabei ist es jetzt so wnen ich an ihn denke, das ich immer denke " Es war das beste, und wnen ich sien foto betrachte empfinde ich kaum noch was!"

    bitte helft mir
     
    #1
    angina, 31 März 2004
  2. Rusix
    Gast
    0
    Ich halte erstmal nichts davon dem Expartner aus dem Weg zu gehen. Ich habe in der Vergangenheit gelernt das es einfach nichts bringt. Mann macht sich einfach zu viele Gedanken. Selbst wenn du Angst hast das du wieder rückfällig wirst. Du musst dich einfach entscheidern! Willst du noch mal ne Beziehung mit ihm, oder nicht?

    Wenn du bei dem Anblick seines Fotos nichts empfindest, ist die Sache doch eigentlich klar, oder?

    Meine Devise lautet: Geh deinem Ex niemals aus dem Weg! Ich hoffe ihr seit nicht verfeindet oder so. Selbst dann bringt es nichts sich zu "verstecken".

    Viel Glück!
     
    #2
    Rusix, 31 März 2004
  3. angina
    Gast
    0
    also wir waren vorher shcon mal ausseinander.

    aber ich dneke diesesmal ist es einfach entgültig!!!

    Es ist halt nur diese scheiss angst Liebeskummer zu haben udn zwar so dollen wie damals, obwohl damals ne viel shclimmere situation war diesesmal war es so, das ich ihm eh sagen wollte, er muss eine sache ändern sonst will ich nicht mehr!
     
    #3
    angina, 31 März 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also sofern du dir absolut sicher bist, dass du nichts mehr von ihm möchtest und er dir auch nichts mehr in dieser Hinsicht bedeutet, dann könntest du ein Treffen wagen - vorausgesetzt natürlich, er würde es auch wollen und allgemein gefühlsmäßig dazu bereit und sich seiner Sache auch sicher sein. Wenn du aber merkst, dass da immer noch ein klein wenig Gefühle mit im Spiel sind - und ich meine jetzt Liebesgefühle ausschließlich - dann würde ich dir davon abraten, ihn in nächster Zeit zu treffen. Ich meine, eine Woche ist keine lange Zeit, da kann immer nochmal was passieren, sofern eure Beziehung länger und bedeutsam war. Ich persönlich glaube, dass nach einer Woche Trennung schon ein Treff zu früh wäre, da sich ja die Gefühle nicht von heute auf morgen einfach so umstellen lassen (es sei denn, es waren schon vor der Trennung keine wahren Gefühle mehr mit im Spiel). Im Kopf vielleicht ja, aber das Herz braucht Zeit. Und wenn er dir wirklich einiges bedeutet hat - was ich vermute - dann braucht das erst recht Zeit, denn auch wenn dir dein Verstand Grün gibt, meistens macht man sich selber noch was vor. An deiner Stelle würde ich lieber noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 31 März 2004
  5. CrAsh
    Gast
    0
    nen foto und die reelle person sind mal nen dicker unterschied...

    und ne woche nach einer Trennung ist man sicher noch nicht bereit "einfach so befreundet zu sein" mach die sache erstmal für dich GANZ klar bevor du sowas probierst sonst kanns nämlich derb daneben gehen
     
    #5
    CrAsh, 1 April 2004
  6. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo Angina

    Wie heisst dein Ex? Such dir doch einen Pectoris.
     
    #6
    Rolfus, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten