Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Girly04, 25 August 2004.

  1. Girly04
    Gast
    0
    Hallo
    Also ich bin jetzt ca.5 Wochen mit meinem Freund zusammen und merke das ich nicht in ihn verliebt bin!Jeden Tag sagt er mir wie sehr er mich liebt und das er sich nich vorstellen kann nicht mit mir zusammen zu sein! Er sagt das er sowas wie mich noch nie erlebt hat! Ich fühl mich dabei immer ganz schrecklich und trau mich nich ihm zu sagen das ich schluss machen will! Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll! Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben? Wie ich es ihm vielleicht schonender sagen kann?

    Wär euch echt dankbar wenn ihr mir antwortet!
    Eure Kathi
     
    #1
    Girly04, 25 August 2004
  2. Kajo
    Gast
    0
    je länger du wartest um so schlimmer wird es nur für ihn. sag ihm lieber gleich die wahrheit als ihn weiterhin in dem glauben zu lassen, dass diese gefühle auf beiden seiten vorhanden sind.
     
    #2
    Kajo, 25 August 2004
  3. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Also schön wirds für ihn sicher nicht, aber mit jedem Tag den du noch hinauszögerst, ihm gegenüber unfairer.
    Wie du es ihm am schonendsten sagst, kann ich dir leider nicht sagen, aber lüg ihm nichts vor. Sag wie es ist.
     
    #3
    worthmuchmore, 25 August 2004
  4. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hab zwar keinen Tipp für dich, aber ich würde raten, so schnell wie möglich auszupacken
     
    #4
    Sexbunny, 26 August 2004
  5. Damasus
    Gast
    0
    Du musst es ihm sagen bzw. Schluss machen.

    Wie schon erwähnt wurde, sonst wird die Situation nur schlimmer.


    Sag ihm, euer Zusammenkommen war ein Fehler, denn du liebst ihn einfach nicht.

    Wenn er dermassen auf dich steht, kannst du es ihm nicht schonend beibringen. Es wird ihn hart treffen, aber er wird es überleben.
     
    #5
    Damasus, 26 August 2004
  6. Maus_86
    Gast
    0
    Tjoa, länger solltest du auf keinen Fall mit ihm zusammen sein, wenn du nichts für ihn empfindest. Es wird hart für ihn, aber damit muss man nun mal klar kommen.

    Vielleicht bleibt ihr sogar gut befreudet?! (Jaja, kommt mir jetzt nicht mit "das klappt doch eh niemals", denn ich kenne sehr wohl Fälle, wo sie sich getrennt haben, und immernoch Freunde blieben).
     
    #6
    Maus_86, 26 August 2004
  7. Dummie
    Gast
    0
    ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an. Du solltest Schluß machen und ihm deien Gefühle erzählen.

    Und bitte tu eins NICHT: Wenn er dir sagt "ich habe dich lieb" oder "ich habe dich vermisst" sag bitte nie sowas zurück wie "Ich hab dich auch lieb!" . Wenn du es nicht ernst meinst, so wie es der Fall ist, wird es ihm das Herz noch viel mehr brechen.

    Sag ihm einfach was Sache ist. Es wird schwer für ihn das zu verstehen, aber so quälst du dich und ihn nur unnötig.
     
    #7
    Dummie, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten