Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maeuschen_w, 20 Mai 2002.

  1. maeuschen_w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!

    Ich habe seit gut zwei Stunden mit meinen Freund schluß. Und mir geht es scheise. Das ist so ein Arschloch hat für alles Zeit nur für mich nicht. Geht lieber weg als mit zu telefonieren oder mich zu besuchen, dass geht schon seit Wochen so. Aber jetzt ist alles vorbei!!! :geknickt:

    Eine Fernbeziehung muss man doch pflegen, oder??? Ich habe alles mögliche versucht, aber ich kann nicht mehr!!!! Ich habe ihm oft gesagt, dass er sich mehr zeit für mich nehmen soll. Er meinte immer ja ja mach ich und was hat er gemacht nix. War es richtig mit ihm Schluß zu machen?????

    Eure Mausi :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    maeuschen_w, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Ich würde sagen es ist richtig so. Ihr braucht in einer Beziehung viel Zeit füreinander, und wenn er die nicht aufbringen kann ist er es auch nicht wert, daß Du Deine Liebe an ihn vergeudest, weil er sie einfach nicht verdient hat.
     
    #2
    IchHasseMontage, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob das richtig ist? Gute Frage aber unnötig denn eigentlich liegt das in deinem Ermessen zu sagen ob das richtog oder falsch ist. Denn das ist so: Wärst du damit klar gekommen das er sich nicht so viel um dich kümmert und so und hätte dir eine Freiheit so gefallen dann wäre es ja unnötig gewesen.

    Aber da du ja doch scheinbar ein gesundes zuneigungsbedürftniss hast und er das nicht decken konnte stattdessen lieber einen auf unnahbar macht, war das mit Sicherheit der bessere Weg ihn abzusägen. Lieber einmal mehr leiden dafür aber bald endlich alles hinter sich zu haben als nie wieder glücklich zu sein, oder meinst du nicht?

    Desderwegen bekommste von mir ein "Daumen Hoch" und alle guten Wünsche für die Zukunft...
     
    #3
    DerKeks, 20 Mai 2002
  4. Hermes
    Gast
    0
    Ja ich seh das genauso wie DerKeks. Wäre es deine Entscheidung falsch so wärst du nie auf die Idee gekommen Schluss zu machen da dir seine Abwesheit gar nicht aufgefallen wäre. Also das ist schon richtig so. Vielleicht merkt er jetzt mal was ihm an dir fehlt.
     
    #4
    Hermes, 20 Mai 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    @ Maueschen:

    Wie viel Zeit hast du mit ihm denn so verbracht...? Du meintest es wäre eine Fernbeziehung (gewesen). Wieviel KM waren zwischen euch?
     
    #5
    Schnupp, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, das find ich auch wichtig zu wissen, was schnupp gefragt hat...
    denn wenn es sagen wir mal 70 km wären (was ich nich unbedingt als fernbeziehung sehen würde*sorryanallediesoeinebeziehunghabenunddermeinungsindeswärenefernbeziehung*) und er jeden dritten tag bei dir wäre, du ihn aber jeden tag um dich haben willst, halte ich deine forderung nämlich für ziemlich egoistisch...
    allerdings wäre es dann trotzdem richtig gewesen schluss zu machen, weil ihr dann ja unüberwindbare differenzen habt
     
    #6
    Beastie, 20 Mai 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Naja, mal abwarten was sie dazu sagt... und kurz OT:
    Meiner Meinung nach kann man von einer Fernbeziehung ab 100 bis 150km sprechen. Alles andere darunter ist überwindbar...
     
    #7
    Schnupp, 21 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich halte deine Entscheidung, Schluss zu machen schon für richtig.
    Wenn du ihm öfters gesagt hast, dass er sich ändern soll und er sagt ja und macht es dann doch nicht...
    Wär für mich auch ein Grund Schluss zu machen.
     
    #8
    Mieze, 21 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Ehe ich meine Meinung über die Richtigkeit der Entscheidung mitteile, will ich aber erst noch genauere Details erfahren, die ich oben schon gestellt habe.

    Es kommt ja drauf an, wie oft ihr euch tatsächlich gesehen habt und wie oft du ihn am liebsten sehen würdest, und wieviele KM euch trennen, usw.

    Das wäre echt wichtig zu wissen!
     
    #9
    Schnupp, 21 Mai 2002
  10. maeuschen_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    antwort von mir

    Hallo!!!

    Die Entfernung beträgt weder 70, 150 oder 200 km. Es sind 500 km. :smile: Bei meinem Freund und mir hat sich letzte Nacht alles wieder eingerenkt. Er hat mir diesmal hoch und heilig versprochen, dass er sich ändert. Bin mal gespannt. Hoffentlich klappt das, weil eigentlich will ich ihn nicht verlieren, er ist meine große Liebe!

    Danke für eure Antworten!!!

    Eure Mausi
     
    #10
    maeuschen_w, 21 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Schön, dass es sich wieder eingeränkt hat.. aber dennoch die Frage:

    Wie oft seht ihr euch, normalerweise?
    :smile:
     
    #11
    Schnupp, 21 Mai 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möchte noch einen Einwurf zu den Kilometerangaben der Fernbeziehungen machen: auch "popelige" 70 km können ein ganz schönes Drama sein ... denn es kommt net immer nur auf die Entfernung an, sondern auch auf die Lebensumstände der beiden Partner.
    Ich führe zb auch eine Wochenendbeziehung (die sich eben aus der Ferne ergibt, bisserl was über 70km, denk ich), weil es anders nicht tragbar ist. Mein Freund besucht ein College, und hat demnach jeden Tag dort zu erscheinen. Ich arbeite und habe demnach auch dort regelmäßig zu erscheinen. Deswegen ist es uns nur am WE möglich uns zu sehen.
    Wenn wir zb beide arbeitslose Rumlungerer wären, würden wir uns natürlich jeden Tag sehen *ggg*. Aber unsere Lebensumstände erlauben es uns eben net anders.
    Deswegen finde ich es falsch zu sagen, die paar Kilometer sind überwindbar - es ist net immer so einfach, wies aufn ersten Blick erscheint.

    Zum eigentlichen Thema: ich würde trotz Gelobung auf Besserung die Lage sehr kritisch im Auge behalten. Besserungen, die Aufgrund eines angedrohten oder tatsächlich vollzogenen Beziehungsende beteuert werden, halten oftmals nur einige Zeit vor, bevor der alte Trott und die alten Gewohnheiten wieder zurückkehren. Muß nicht sein, kann aber sein - deswegen sollt man dann im schlimmsten Fall auch dementsprechend konsequent sein... manche Leute können keine Fernbeziehungen führen, weils ihnen an Ernst und Einsatz fehlt.
     
    #12
    Teufelsbraut, 21 Mai 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    teufel: aber für mich das eben keine fernbeziehung sondern eine wochenendbeziehung
     
    #13
    Beastie, 21 Mai 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Re: antwort von mir

    Die Kilometer sind doch scheiss egal. Auch in einer Fernbeziehung gilt das Argument doch nicht das man soweit auseinander wohnt wozu hat Gott uns Menschen das Telefon geschenkt?

    Er will sich für dich ändern? Lass dich aber besser nicht wieder Hals über Kopf drauf ein denn mit einem Schlag ändert sich niemand. Damit will ich nicht sagen das ihr es lassen sollt aber geh es alles ein bisschen mit gesunder Skepsis an :smile:
     
    #14
    DerKeks, 21 Mai 2002
  15. maeuschen_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    antwort

    Hallo!!!

    Wir haben uns alle drei bis vier wochen für 2 bis 4 tage gesehen!!! Also, für mich ist es jetzt nicht so, dass alles vergeben und vergessen ist. Um gottes Willen, er ist so zusagen auf bewährung:grin: Naja, ich werde ja sehen ob er sein Versprechen hält oder nicht.

    Find krass das so viele zu diesem Thema geantwortet haben!! :zwinker:

    Eure Mausi
     
    #15
    maeuschen_w, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Test