Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trennung !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet-dolphin, 12 Januar 2005.

1. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Krieg grad ne SMS von meinen Bruder das er sich von seiner Freundin trennt. Sie haben ein gemeinsames Kind, der grad im Dez auf die Welt gekommen ist. Ein kleiner Süsser den ich ins herz geschlossen habe.

Mich macht die Sache irgendwie traurig, tut mir irgendwie weh. Obwohl es nich meine Beziehung ist oder so....

Hmm, ist das normal?? :madgo:

Find einfach total schade das es vorbei sein soll mit der keinen süssen familie.

Das nur weil sie nich in Berlin wohnen will und er sich nich korrekt verhält...scho komisch die ganze sache...

:frown: :geknickt:

Hab scho versucht denen irgendwie zu helfen, fühl mich immer gleich so verantwortungsvoll für die Dinge in meiner Familie, obwohl ich selbst mit mir genug zu tun hab....naja...

wollt des ma irgendwie los werden.

Greetz sd

sweet-dolphin, 12 Januar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    ich finde das verständlich. wäre auch bei vielen Beziehungen in meinen Kreisen traurig, wenn sie auseinander gehen.

aber ein kleiner Tipp: misch dich nicht zu sehr ein, sonst bist du am Ende der A****...so ist es immer!

cat85, 12 Januar 2005
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann verstehen, dass es dich sehr traurig macht.
    Aber wie meine vorgängerin schon sagt, misch dich nicht ein, dass ist deren Ding. Hoffentlich nur, dass das Kind nicht drunter leidet.

sweety5983, 12 Januar 2005
  4. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hoff ich auch.....der tut mir jetzt schon leid der kleine....

nur wie lässt man es los, ich mein ich brauch mich nich mehr einmischen, hab einfach nen beschissenes gefühl....voll ätzend...naja..vll vergeht das.... :frown:

sweet-dolphin, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...