Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von souki, 1 September 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leute, ich weiss gar nich wie ich anfangen soll.
    mein freund hat mit mir schluss gemacht. ich war nich darauf vorbereitet, weil wir morgens noch zusammen zur schule gefahren sind. und den abend vorher sagter noch zu mir das er mich liebt. ich sei etwas besonders für ihn. warum lässt ermich dann fallen? er sagte ma zu mir er würde nie einfach sagen dass es aus ist, sondern dass wir das problem besprechen, damit wir unsere Beziehung retten können. das war dann wohl doch nicht so. ich versteh nich wie es auf einmal sein kann, dass es aus ist. er war meine erste große liebe. er hat immer gesgat er will lange mit mir zusammen sein. und dass er mich nicht so schnell aufgeben wird. Ward das alles nur geheuchelt? warum tut er das? er bedeutet mir doch so viel. er kann doch nicht so eiskalt sein udn einfach sagen ich will dich nicht mehr sehen. wir haben einen abend vorher noch miteinander geschlafen. ich fühle mich so benutzt udn ungeliebt. ich wünsch emir so sehr dass er zurückkommt, dass er merkt, dass ich ihm was bedeute, dass er mich vermisst. ich bin für ihneinfach nicht mehr da. er weint bestimmt nicht ma um mich. schließlich bin ich ersetztbar. kann mir einer sagen warum er sowas macht? er will ja nich ma unsere beziehung retten. ihm war es unwichtig. also bin ich ihm auch unwichtig. und es tut so weh, eine ebziehung gehabt zu, bei ich mir nun nich ma sicher sein kann, ob sie echt war oder nich. ich liebe ihn immer noch.
    ich vermisse schon jetzt seine küsse, seine umarmungen, wie ich ihn den arm geommen habe bevor wir einschlafen, wie wir zusammen lachen und uns streicheln. wie er mir in miene augen schut und sagt dass er mich wirklich liebt. ich bin so traurig. war das alles echt? ich bin nur noch am weinen. draussen verberge ich meine tränen aber sobald ich zuhaus bin, muss ich daran denken dass ich nich wiedersehen kann. was is nur los?

    ich musste meine gedanken einfach mal aufschreiben. ich kann nich mehr. ich hatte noch nie solche schmerzen.
     
    #1
    souki, 1 September 2005
  2. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang ist es denn her, dass er schluss gemacht hat?
    aber was solls, mir ist es auch paasiert. dann mach ich folgendes:
    ich höre ziemlich traurige musik, mein leben hat keinen sinn mehr und ich will sterben!
    aber dann schalte ich meine gefühle völlig ab, bis 2-3 wochen um sind, dann kann ich wieder klar denken!

    aber nun zu dir... offenbar war es richtige liebe, also können wir dir nicht weiter helfen, aber ich denke, du wolltest es dir ja nur von der seele reden..
    also, weine weiter, lass den schmerz raus, er wird vergehen.. wenn nicht,
    ist es 100%ige liebe,
    aber sowas darfs nicht geben, sonst siehste ja was passiert!
     
    #2
    djshog, 1 September 2005
  3. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ich kenne dieses Gefühl nur all zu gut, darf ich fragen wie lang ihr zusammen wart?
     
    #3
    Sitasher, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennung
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Test