Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trennungsgründe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 25 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    siehe umfrage
     
    #1
    *fechti*, 25 März 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe meinen Ex-Freund noch geliebt. Jedoch wusste ich, dass ich ihn über kurz oder lang kaputt machen würde. Daher habe ich damals die Beziehung beendet.
     
    #2
    Chérie, 25 März 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    inwiefern kaputtmachen?
     
    #3
    *fechti*, 25 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    [x] er war ein gewalttätiger Egoist :frown: :madgo: :cry: :angryfire :frown:
     
    #4
    AustrianGirl, 25 März 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Er war immer lieb zu mir, aber ich merkte, dass ich mich veränderte und immer exzentrischer wurde. Er hat mcih als liebes Mädel kennengelernt, doch auch ich wurde eben älter. Er konnte diese Entwicklung eben nicht mitmachen.
     
    #5
    Chérie, 25 März 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Sex
     
    #6
    Honeybee, 25 März 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    es wurde einfach langweilig...
     
    #7
    cat85, 25 März 2005
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich bin immer von einer Beziehung in die nächste geschlittert. hatte irgendwie immer das gefühl, die jungs haben stark nachgelassen, mir ienfach nicht genug aufmerksamkeit gegeben.
     
    #8
    the_Mistress, 25 März 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    [x] Unterschiedliche Vorstellung von Beziehung, bzw. sowohl "Wir haben uns nicht mehr verstanden" als auch "Es waren keine Gefühle mehr da"

    [x] Unterschiedliche Zukunftsperspektiven
     
    #9
    Olga, 25 März 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte zu viel an ihm auszusetzen, wir haben uns nicht mehr verstanden, die Gefühle haben sich verändert, wir hatten unterschiedliche Vorstellungen, ich wollte was erleben.
     
    #10
    MoonaLisa, 25 März 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    naja, es waren eigentlich mehrere gründe, eifersucht, wir haben uns nicht mehr wirklich verstanden usw...
     
    #11
    Schätzchen84, 25 März 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nichts hat mehr geklappt. ich habe sein umfeld gehasst und konnte mit denen nichts anfangen. dann wollte er nur noch mit ihnen was machen, worauf ich keine lust mehr hatte. dann gab es wegen dieser sache immer häufiger streit und irgendwann habe ich dann gemerkt dass es so nicht mehr weiter geht. außerdem waren auch alle gefühle für ihn weg. also haben wir beide beschloßen schluß zu machen.
     
    #12
    *deluXe*, 25 März 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    1.: nach drei Jahren seelischem "Missbrauch" hatte ich keine Lust mehr, mir das länger anzutun; komplett unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung und Zukunft; wir hatten uns NICHTS zu sagen und noch weniger gemeinsam -> aus all dem resultierend: absolute Gleichgültigkeit und Emotionslosigkeit meinerseits

    2.: weiss ich nicht so genau, ich tippe auf Bindungsscheue auf seiner Seite

    3.: weiss ich ebenfalls nicht; wahrscheinlich aber wohl sein Auslandaufenthalt
     
    #13
    Dawn13, 25 März 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    klingt aber irgendwie gar nicht nach der Dawn hier aus dem Forum...


    Trennungsgründe...
    - wenn ich merke daß uns wenig verbindet, sie mir egal wird, weil ich sowieso andere Ziele habe als sie
    - wenn sie mich sexuell langweilt (beim Einkaufen und im Kreise ihrer Freundinnen geht das ja noch, aber im Bett - das geht wirklich zuweit)
    - wenn sie im Bett zu leise oder generell ziemlich spießig wird (ist)
    - wenn sie sich sexuell verweigert, ohne daß ich einen Grund erkennen kann, der dem Ganzen für mich einen Sinn gibt
    - wenn ich merke, daß sie mit mir zusammen ist, weil sie mich schätzt für das, was ich für sie bin (ein Hilfsmittel um anzugeben, oder ein Karriere-Treppchen, das Gegengift für Auseinandersetzungen mit ihrem Ex, ...) und nicht wer ich bin
     
    #14
    Grinsekater1968, 25 März 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Inwiefern?
    Die Wahrheit ist es zumindest.
    Wer weiss, ob das vielleicht gewisse Dinge erklärt... :zwinker:
     
    #15
    Dawn13, 25 März 2005
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - fehlende kommunikation gepaart mit ständiger streiterei

    - keine gemeinsamen ziele, sich nicht vorstellen zu können, mit diesem menschen den rest des lebens zu verbringen

    - mangelndes vertrauen in kombination mit übertriebener eifersucht / untreue

    - keine gemeinsamen interessen / freunde und daraus resultierend langeweile
     
    #16
    biker-luder, 25 März 2005
  17. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, eigentlich immer nur das wir nix mehr empfunden und ich bin sehr beziehungsscheu.
    Ich krieg da so ne komische Angst. :schuechte
    HELFT MIR! :frown:
     
    #17
    killerzelle, 25 März 2005
  18. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Der Exex hat Schluss gemacht und mir nicht gesagt warum -.-
    Und mein Ex und ich ham uns getrennt weil er mich nicht mehr liebt und weil mich die gesamte Situation psychisch kaputt gemacht hat und ich so nicht weitermachen wollte und konnte
     
    #18
    Iya, 25 März 2005
  19. gshock
    Gast
    0
    am Ende meines Studiums war immer mehr Uneinigkeit, sie wollte nicht, dass ich eine Diss mache, sie wollte nicht, dass ich zu einem Beratungsunternehmen geh, und Stellen lagen vor 3 Jahren auch nicht auf der Strasse.
    Schlussendlich habe ich mich befreit, hatte aber anschliessend lang dran zu nagen.
     
    #19
    gshock, 26 März 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: :ratlos:
     
    #20
    Grinsekater1968, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trennungsgründe
Fertility
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2009
55 Antworten
Blauäugige21
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2009
51 Antworten
Thrust_Avis
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2009
218 Antworten
Test