Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennungsschmerz und trotzdem zusammen wohnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gurino, 10 August 2007.

  1. Gurino
    Gurino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi Leute.

    Bin schon lange stiller "Mitleser" bei euch, aber jetzt muss ich einfach mal was schreiben, weiß einfach nicht mehr was ich machen soll:cry:

    Ich war jetzt fast 3 Jahre mit meiner nun Ex- Freundin zusammen, wir haben zusammen gewhont, sind sogar grade das erste mal zusammen umgezogen...

    Seit ein paar Wochen haben sich die Probleme bei uns gehäuft, wir haben beide nen bisschen scheiße gebaut, aber das hat sich alles wieder eingerengt.

    Gestern abend hat sie mir aber dann nu gesagt das sie mich überhaupt nicht mehr Liebt und das sie sich in nen anderen Typen verleibt hat, und sie meinte sie wäre noch nie so verliebt gewesen...

    Seit gestern abend bin ich voll fertig, konnt auch nich schlafen, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich im Moment einfach nur tierisch sauer auf sie... ich war gestern den ganzen abend am heulen und sie hat total super Laune, man sieht ihr dieses Verliebt sein richitg an...

    Irgendwie komm ich damit überhaupt nicht klar, aber mann kann sich ja auch nich so ohne weiteres aus dem weg gehen, da wir ja nunmal noch bis ende des Monats zusammen wohnen "müssen".

    Ich weiß nicht wie ich mit ihr Umgehen soll oder wie ich mich in ihrer gegenwart verhalten soll.
    Am liebsten würde ich einfach für nen paar Tage abhaun, aber ich weiß nich wohin und dann is da noch die Angst, das wenn ich weg bin sie sich mit dem anderen Typen trifft und ich nie wieder ne chance bei ihr habe...:flennen:

    Ob es sich lohnt noch um sie zu kämpfen weiß ich auch nicht... ich glaub einfach das ich eh keine chance mehr habe...

    Bin euch wirklich total Dankbar für jeden Rat oder ähnliches, da ich wirklich voll fertig bin...
     
    #1
    Gurino, 10 August 2007
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    kannst du denn nicht zu freunden, oder zu deinen eltern? das is der einzige rat den ich dir geben müsste. du musst da raus, denn sonst macht dich das fertig.
     
    #2
    h2o, 10 August 2007
  3. Gurino
    Gurino (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ne zu meinen Eltern kann ich leider nicht... die sind um Urlaub, und seitdem Umzug is das mit den Freunden auch iwie schwerer geworden, wohnen jetzt alle zu weit weg um einfach mal so vorbei zufahren... und son richitgen Freundeskreis hab ich mir in meiner neuen Umgebung auch noch nicht aufgebaut...
     
    #3
    Gurino, 10 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie kann sie denn sagen das sie noch nie so verliebt war,wenn ihr 3 jahre zusammen wart ?!:geknickt:

    naja,ich würd auch sagen,das du dir ein paar tage auszeit nimmst.
    fahr zu deinen eltern,die freuen sich bestimmt,wenn du mal wieder da pennst ^^
     
    #4
    Vickie, 10 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wann kommen deine eltern denn aus'm urlaub?spätestens dann solltest du aber zu ihnen ziehen.je schneller,desto besser.
     
    #5
    User 77157, 10 August 2007
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wenn es gar nciht geht, nimm ein Hotel...

    Ich erleb grad die gleiche Situation wie deine Freundin, nur dass ich das mit dem Verliebtsein versuche, nicht raushängen zu lassen. Gut, es ist nicht "so sehr wie noch nie", aber es ist verliebt - und ich merke, wie wir uns beide immer wieder runterziehen, wenn wir uns in der Wohnung sehen, und es tut mir immer voll leid, wenn ich das merke, hab so ein irre schlechtes Gewissen :flennen: , und trotzdem bin ich irgendwie ganz seltsam glücklich (noch mehr schäm).

    Ich werd nächste Woche für ein paar Tage zu meiner kranken Oma fahren und die Pflege übernehmen, da haben wir wenigstens ein bisschen Abstand zueinander.

    Wie gesagt, wenn du es gar nicht erträgst, nimm ein Hotel, fahr in die Jugendherberge oder geh campen...
     
    #6
    Shiny Flame, 10 August 2007
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Na denn Zahn kannste dir mal gleich ziehen. Der Zug ist wohl weg. Und sei doch maöl ehrlich, nach so einem hin und her wäre sie nicht mehr meine Traumfrau.
     
    #7
    Chris84, 10 August 2007
  8. Augen|Blick
    0
    Kann Dir auch nur empfehlen so schnell wie möglich da raus. Du machst Dich kaputt damit und egal wie abgebrüht Du bist, sowas hält keiner aus. Nicht mal, wenn man sich wirklich freundschaftlich trennt. Such irgendwas, auch ne gute Möglichkeit echte Freunde zu finden, denn in so einer Situation muß man sich helfen.
    LG und viel Glück

    PS: Und vergiß sie lieber schnell, laß sie los und Du gewinnst eine Freundin fürs Leben, aber dauert ne Weile.
     
    #8
    Augen|Blick, 10 August 2007
  9. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Hmm, ich mache sowas jetzt schon ganze drei Monate mit! :geknickt: Es ist einfach furchtbar! Sei froh, dass du es "nur" so kurz durchhalten musst, die Zeit vergeht schneller als man denkt!

    Schau, dass du so viel wie möglich unterwegs bist und ihr so wenig wie möglichst begegnest. Es ist machbar, schwer, aber machbar.
     
    #9
    Amygdala, 10 August 2007
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hm. blöde situation.

    versuche mit ihr eine "aufteilung" der wohnung zu besprechen, die ihr anwendet bis ihr getrennt wohnt.

    wenn du weg möchtest: es gibt personen, die ihre wohnung kostenlos mit reisenden teilen. ich weiß nicht mehr wie sich das nennt, aber dafür gibts internetportale.
    da kannst du (meistens eine nacht) übernachten und kannst auch was zu essen bekommen.
    eigentlich ist das für rucksack-reisende gedacht, aber du kannst ja einfach mal mit deinem rucksack durch die welt reisen :zwinker:

    Falls einer weiß wie das heißt, der möge mir doch bitte den namen einer seite oder ännlihces nennen, ich suche da schon seit jahren danach, seit ich dazu mal ne reportage gesehen habe...

    Mann im M :smile: nd
     
    #10
    User 18780, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennungsschmerz trotzdem zusammen
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
14 Antworten
sonnenschein4144
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2014
3 Antworten
Kuchenkruemel
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2013
15 Antworten
Test