Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trennungsschmerz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rico, 4 Dezember 2004.

  1. Rico
    Gast
    0
    Halli hallo da draussen!

    Erstmal muss ich sagen das ich es super finde das man hier mal seinen ganzen frust ablassen kann! :zwinker:

    Nun zu meinem Problem!Ich bin seit 6 Wochen mit meiner Freundin auseinander und kann ihr jetziges verhalten nicht so richtig verstehen!Also ich bin jetzt 24 und sie ist 19 Jahre alt!Wir waren insgesamt 4 1/2 Jahre zusammen mit einer Beziehungspause von einem Jahr!Das ist für mich eine sehr lange Zeit gewesen und kann sie einfach nicht vergessen!Sie hat schluss gemacht und als Grund angegeben das in unserer Beziehung zu sehr der Alltag eingekehrt ist und es einfach nicht mehr so ist wie es mal war!An dem Abend wo sie schluss gemacht hat habe ich einen Tag später von ihrer Mutter erfahren das, nachdem ich gegangen bin, sie trotz und wasser geheult hat!Ich muss zugestehen das ich nach der Trennung ziemlichen Mist gebaut habe!Ich habe mich z.b. bei ihrer Wohnung versteckt und geschaut ob sie zu Hause ist!Das blöde daran ist nur das mich jemand gesehen hat und es ihr auch gleich erzählt hat!Ein guter Freund von mir war auch des öfteren bei ihr und ich hab gleich gedacht das die was zusammen haben!Hat sich dann aber rausgestellt das das nicht der Fall war!Zudem habe ich auch des öfteren bei ihr angerufen und sie mit fragen bombadiert!Im großen und ganzen habe ich sie damit bestimmt ganz schön genervt!Ich weiß das sie jetzt erstmal nicht mehr so auf mich zu sprechen ist!Irgendwie auch verständlich!Ich verstehe aber trotzdem ihr jetziges verhalten nicht so richtig!Immer wenn ich sie seh un von ihr höre macht sie immer einen sehr spaßigen Eindruck!Also voll gut gelaunt!Ich hab den Eindruck das sie mich nie richtig geliebt hat!Gehen die gefühle nach einer Trennung denn einfach so verloren oder frisst sie alles in sich hinein?Das hat sie nämlich in unserer Beziehung auch immer gemacht!Sie hat mir nie gesagt was ihr an der Beziehung nicht gefallen hat!Letzte Woche Samstag hat sie in der Disco jemand kennen gelernt und am Dienstag haben sie sich getroffen!Ich weiß das sie ihn nicht schlecht findet!Wenn ich sie immer fragte ob das zwischen uns nochmal was werden könnte bekam ich immer die Antwort "weiß ich nicht"!Auf der anderen Seite sagte sie auch mal das sie nicht abgeneigt wäre mit mir wieder was anzufangen aber nicht jetzt weil sie absolut kein Bock auf Beziehung habe!Irgendwann sagte sie wieder das sie auch neugierig auf eine andere Beziehung sei!Ich weiß bald nicht mehr was ich denken soll!Gestern hab ich wieder von einer guten Freundin erfahren das sie mich schlecht macht!Ich sei ein stubenhocker gewesen und so!Sie hat sich gestern auch ein Intim Piercing machen lassen (im schritt) was sie schon immer haben wollte!Aber warum grad jetzt???Will die jetzt jeden kerl flach legen oder was???So das müsste erstmal reichen!!!!!!!! :zwinker:

    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen wie ihr darüber denken würdet!Wäre euch sehr dankbar!

    Tschüüüüüüüüü
     
    #1
    Rico, 4 Dezember 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    mmhh also das erste was mir dazu eingefallen ist , dass sie ja dann wohl seit sie 15 ist , mit dir zusammen war

    vielleicht is sie aufn tripp umbedingt abwechslung zu brauchen

    warst du den der "stubenhocker" ?
     
    #2
    Seggl, 4 Dezember 2004
  3. Matze1980
    Gast
    0
    Nabend,

    naja ich weiß nicht, finde das von ihr schon etwas komisch, sie macht Dich schlecht, hat nicht den Arsch in der Hose zu sagen was sache ist. So wirklich korrekt finde ich das nicht. Meinste wirklich das es das wert ist? Das schlimmste was Du jetzt machen kannst ist den Klammeraffen raushängen lassen. Lass sie besser in Ruhe, wenn sie dich wirklich noch will dann wird sie zu Dir kommen. Warum sollst Du ihr denn hinterherrennen? Und mach nich nochmal so nen Quatsch das du vor Ihrer Wohnung auf sie wartest. Du siehst es bringt 0 Punkte. Sowas geht meistens nach hinten los.

    Gruß Matze
     
    #3
    Matze1980, 4 Dezember 2004
  4. Rico
    Gast
    0
    Na ja, also als stubenhocker würde ich mich nicht bezeichnen!Ich hab schon öfters mal vorschläge gemacht was wir machen könnten!
    Mich würde es echt gerne interessieren ob sie nur die lustige spielt oder mich wirklich schon vergessen hat!?Freunde von mir sagen das man die gefühle nach einer so lngen Beziehung nicht einfach abstellen kann!
    Was meint ihr?????
     
    #4
    Rico, 4 Dezember 2004
  5. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin ganz sicher das sie die gefühle nich einfach abstellen kann wenn sie dich wirklich geliebt hat und wenn du ihr etwas bedeutet hast.
    die Beziehung mit meinem freund hat etwa 1,5 jahre gehalten und wir hatten in der zeit auch eine beziehungspause...und ich kann von mir sagen dsa ich meine gefühle auf gar keine fall einfach abschalten könnte.
    es gibt nun mehrere theorien die man für ihr verhalten aufstellen könnte, bzw. die mir so spontan einfallen würden.
    zum einen sind ihre gefühle vielleicht mit der zeit immer schwächer geworden, so dsa es für sie nun nicht mehr allzu schlimm ist. doch auch dann denke ich nicht das sie einfach glücklich und froh weiterleben wird, es wird sie trotzdem mitnehmen.
    zum anderen wäre da die möglichkeit, das sie es einfach nicht zeigen will, das sie einfach versucht alles zu verdrängen, weil sie vielleicht damit im moment auch nciht klarkommt, aber deswegen nicht allein zuhause rumsitzen will, weil es ja davon nur noch schlimmer wird.
    oder sie will eben einfach keinem zeigen wie schlecht es ihr doch geht und behält es für sich. du hattest ja auch geschrieben das sie auch in eurer beziehung kaum gezeigt hat, wenn ihr etwas missfallen hat, somit kann es ja gut snei dsa sie ihre gefühle in sich 'hineinfrisst'.

    aber ich wünsche dir dsa du es rausfindest, denn ich weiss wie schlimm der gedanke ist, das die andere person schon über einen hinweg ist.

    LG
    blacktears
     
    #5
    blacktears, 4 Dezember 2004
  6. Rico
    Gast
    0
    `Trennungsschmerz

    Ich würde zu gerne in ihren Kopf gucken!dann kommt ja noch das mit dem Kerl dazu!Kann man einen anderen Kerl interessant finden obwohl man vielleicht noch an seinem Ex hängt???Vielleicht ist das jetzt auch noch viel zu frisch für sie das sie mich vermissen könnte?Ich habe auch schon oft gehört das man seinen Ex erst vermisst wenn man in einer neuen beziehung ist!Das muss nicht sein aber man weiß ja nie!Und wie gesagt:Sie wäre ja auch neugierig auf eine neue Beziehung (also mit einen anderen)!

    Was würdet ihr jetzt in meiner Situation machen????

    Gruß an alle
     
    #6
    Rico, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trennungsschmerz
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
14 Antworten
sonnenschein4144
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2014
3 Antworten
Kuchenkruemel
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2013
15 Antworten