Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treu? extrem treu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 4 Dezember 2007.

?

wie eng siehst du das mit der Treue? (siehe unten)

1. TypA

30 Stimme(n)
    20,8%
  2. TypB

79 Stimme(n)
    54,9%
  3. TypC

35 Stimme(n)
    24,3%
  4. TypD

39 Stimme(n)
    27,1%
  5. TypE

12 Stimme(n)
    8,3%
  6. TypF

6 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ebenfalls. Ich bin bedingungslos treu, auch bei direkten Angeboten,
    aber Schauen werd ich wohl dürfen... :smile:

Auricularia, 4 Dezember 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    B und D.
    Ich gucke schonmal jemanden hinterher und flirte auch (aber ohne sexuellen Inhalt). Weder küsse ich jemand anderen, noch berühre ich ihn (ausser eben auf platonischer Basis) oder schlafe gar mit jemanden. Das gleiche erlaube ich auch meinem Partner ;-), aber nicht mehr.

happy&sad, 4 Dezember 2007
  3. americangirl
    0
    Etwas zwischen Typ A und Typ B.

americangirl, 4 Dezember 2007
  4. Little_C
    Little_C (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Ziemlich sicher Typ B!
    Dass ich mich nicht für Typ A qualifiziere, liegt aber ned an mir ~.~
    ...ich will ja gar ned den süßen Hintern in der Disco sehen, meine Augen sind schuld :angryfire

Little_C, 4 Dezember 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin typ D flirte halt gerne

kagome, 4 Dezember 2007
  6. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eine gesunde Mischung aus B und C :smile:

usurper, 4 Dezember 2007
  7. taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich B - ich bin absolut treu, aber mal schauen find ich nicht schlimm, darf auch mein freund.

so kleine anflüge von flirten mag ich sehr gerne, aber da würde nie etwas passieren. und: warum soll ich nicht mit anderen jungs ausgehen dürfen, warum muss ich jedem gleich auf die nase binden, dass ich vergeben bin? soll ich nicht freunde von mir besuchen fahren und darf dann, nur weil die männlich sind, nicht dort übernachten? oder wie auch immer. das hält mich jedenfalls nicht vom treu sein ab.

taitetú, 4 Dezember 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Mischung aus A und B

Decadence, 4 Dezember 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Klar, guck ich andere Männer an. Deßwegen bin ich aber trotzdem treu .

capricorn84, 5 Dezember 2007
  10. velvet paws
    0
    am ehesten typ d. ein bisschen flirten und ab und an mal ein kompliment gehoeren fuer mich einfach dazu. es versuesst den alltag, wertet jede party auf und verhilft einem gerne auch mal zu einem besseren tisch im restaurant, einem upgrade im hotel oder flugzeug und bemuehteren handwerkern. :tongue: in manchen situationen kaeme es mir sogar direkt unhoeflich vor, nicht (zurueck) zu flirten.
    bei mir hat flirten in den seltensten faellen mit echtem interesse zu tun, also ist treue gar kein problem. in einer guten beziehung kann man sich versuchungen aussetzten weil man ihnen widerstehen kann oder sie gar nicht erst als solche empfindet.

typ a geht mir oft richtig auf die nerven. das sind dann die leute, die nur noch im doppelpack zu haben sind, jeden zweiten satz mit "mein freund" beginnen, in jedem normalen gespraech schon einen annaeherungsversuch wittern und der ganzen welt ca. 30 sekunden nachdem man sich kennengelernt hat erzaehlen, dass sie vergeben sind - nicht, dass es irgendwen interessiert haette. :tongue:

velvet paws, 5 Dezember 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    irgendwas so zwischen typ c und d. ich bin treu, aber alles spass lasse ich mir nicht nehmen. also mit maulkorb und keuschheitsgürtel laufe ich noch nicht rum :zwinker:

Butterbrot, 5 Dezember 2007
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Dann gehörst Du also auch zu dem von mir definierten

Typ G) super extremst treu

:tongue:

Die anderen Formen von Treue, bei denen man niemanden anschauen soll und mit niemandem vom anderen Geschlecht engere Kontakte haben darf, haben für mich immer so ein bisschen was von einem trockenen Alkoholiker. :engel: :-D Der weiß auch, dass er sich nicht der kleinsten Versuchung aussetzen darf, sonst nimmt das sofort ein böses Ende.

metamorphosen, 5 Dezember 2007
  13. Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Also wenn ich mir hier die Auswertung anschaue, scheint das nicht so wirklich mit der Wahrheit übereinstimmen... sagt ihr auch wirklich alle die Wahrheit?? :eek: :mad:

Ich muss zugeben, ich hab mal was ganz böses gemacht: Und zwar auf einer anderen Community-Seite habe ich mit ner Freundin zum Spaß mal VERGEBENE Jungs (zwischen 19 und 26 Jahren) mit heißen Sprüchen angeschrieben und ca. 8 von 10 Jungs sind darauf eingegangen und wollten sich mit uns treffen.

Mit manchen haben wir sogar ein Date ausgemacht, haben dann die Sache aber aufgeklärt!

Davina, 5 Dezember 2007
  14. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne Mischung aus A und B... A allein find ich zu extrem....

User 48246, 5 Dezember 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch eher ein Mischtyp von A + B.
    Ich bin stolz auf meinen Freund und das kann ruhig jeder wissen.

Klinchen, 5 Dezember 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.135
    398
    4.418
    Verliebt
    In meinem Leben und verschiedensten Beziehungen habe ich bestimmt schon alle Typen von b-f durchlaufen, einpendeln tue ich mich etwa so in der Mitte.

A finde ich, so wie es velwet paws schon schön beschrieben hat, zu extrem, schon fast krank, weil man seine eigene Person dabei aufgibt und ausserdem sind diese Klammerpärchen wirklich eine Belastung für ihre Familien und Freunde, aber irgendwie auch süß.:grin:
    Solche Pärchen sind dann oftmals nur Treu und ansonsten Nichts.

User 71335, 5 Dezember 2007
  17. Starla
    Gast
    0
    Ich zähle mich zu Typ D. Das bedeutet nicht, dass ich unentwegt flirte (ich bin eh wählerisch), aber wenn es passiert, dann ist das eben so.

Meinen Freund verleugnen oder gar fremdgehen würde ich natürlich nicht, aber das erfordert auch viel mehr als bloße Flirterei.

Starla, 5 Dezember 2007
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Bei mir auch.

Schätzchen84, 5 Dezember 2007
  19. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Typ B und ohne meinen Freund auf Partys manchmal auch Typ D :tongue: allerdings ohne Hintergedanken etc. Mein Freund ist eh der Beste :tongue:

timtam, 5 Dezember 2007
  20. Ocean Soul
    Ocean Soul (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Typ B....:zwinker:

Ocean Soul, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten