Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treue.ist es so wie es scheint?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anarchy-Girl, 9 April 2005.

1. Anarchy-Girl
    0
    Also liebe Leute
    Hab mal ne ganz wichtige Frage an euch wie ist es bei euch mit der Treue?
    Viele jungs sagen sie lieben einen tun aber trotzdem weh warum????

Liegt das bei euch in der Natur???

Ihr sagt ihr findet eure Freundin geil doch sagt es auch zu anderen erklärt mir das mal bitte? Reicht euch eine Beziehung nicht? oder ist des alles dann nicht so schlimm?

Ich liebe meinen Freund über alles aber Vertrauen das fällt mir sehr schwer und hängt am seidenen Faden. Könnt ihr mir Tipps geben wie man eine Beziehung frisch halten kann? Ohne das der andere auf dumme Gedanken kommt? Danke ^^
    *smile*

Anarchy-Girl, 9 April 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Moment bin ich (leider) Single, aber wenn ich eine Betiehung habe, dann reicht mir das natürlich auch aus und ich bin selbstverständlich treu. Wenn ich meiner Freundin sage, dass ich sie liebe, dann stimmt das auch. Und da ich selber mal ganz schön verletzt wurde, weiß ich, wie das ist und würde das niemals bei jemand anders tun.

so fertig!

lg Seppel

seppel123, 9 April 2005
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Frauen betrügen auch, aus meiner Erfahrung. Man kann sowas vergeben - habe ich zumindest - aber das liegt also nicht nur in der Natur des Mannes.. grml

oblivion, 9 April 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es ist egal ob frau oder mann, wenn man sich liebt, KANN man sich viel leichter weh tun, und es ist unvermeidlich es in einer bestimmten situation auch mal zu tun, wenn auch nicht beabsichtigt. es tun frauen genauso wie männer, wenngleich es bei beiden nicht unbedingt absicht ist.

nicht mehr als in deiner.

ich fände es gehäuchelt zu behaupten man findet nur die freundin "geil". es gibt viele frauen, die einem gefallen, egal ob Beziehung oder nicht.

das einzige was ich auch nicht verstehen kann, ist es, anderen zu sagen, zumindest so wie ich es aus deiner frage verstehe, also so: "hey, ich find dich geil".
    einer anderen frau ein kompliment über ihr aussehen zu machen, kann auch unter umständen angebracht sein, ohne das man viel drauf geben muss. (was weis ich, geschäftsgespräche.....)

gruß,

Mann im M :gluecklic nd

gg* mein 800er beitrag

User 18780, 9 April 2005
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Viele Mädchen sagen sie lieben einen tun aber trotzdem weh warum????
    Ich glaube Männer und Frauen unterscheiden sich nicht sehr in diesem
    Punkt.

Nicht mehr als in eurer Natur.

User 9402, 9 April 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, Frauen können genauso lügen und/oder untreu sein wie Männer.

Vll. stellen sie sich nur geschickter an und man(n) merkt es deshalb seltener :grin:
    Scherz..

Und, ich bin mir schon bewusst, dass ich nicht die geilste Frau der Welt bin und das es viele, viele andere hübsche Frauen gibt.
    Mein Freund muss es mir nun nicht unbedingt ständig unter die Nase reiben (tut er auch nicht) aber wenn er mir zum Beispiel sagt, dass Heidi Klum, was weiß ich wer oder die Freundin seines besten Kumpels (usw..) gut aussieht, dann ist das doch kein Problem.

User 12616, 9 April 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dazu nur mal folgender fakt: es haben um einiges mehr frauen eine affäre, als männer...

JuliaB, 10 April 2005
  8. Martinapms
    Gast
    0
    kein Problem mit Untreue

Mein Mann und ich haben damit kein Problem. Wir führen eine offene Beziehung, jeder von uns hat wechselnde Partner. Es gibt kein Belügen und Betrügen und wir haben beide unseren Spaß...

Martinapms, 10 April 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Ich denke, in der heutigen Zeit ist man vor gar nichts mehr sicher :frown:
    Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die einen belügen oder betrügen.
    Aber es gibt ja auch mind. genauso viele Männer, die noch an der Treue festhalten, wie Frauen....

ui, ich hab was Nettes über Männer gesagt...:gluecklic

AustrianGirl, 10 April 2005
  10. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Auch wenn Ihr euch es nicht eingestehen wollt gründe fürs fremdgehen sind!

Bei Frauen: Charactereigenschaft gefällt ihr nicht an Ihrem freund , oder , Spontanes entscheiden, wenn sich einer ranmacht!

Bei Männern: Sexuelle unzufriedenheit und keine besserung in Sicht!

cagara, 10 April 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    mein gott....als wenn ihr frauen nicht genau so seid...jede deiern fraegn kann man mit " ja" und "nein"....für man und frau beantworten....individualismus^^

*julia b mal rechtgeb*^^

NathaKata, 10 April 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kann das sein,dass du irgendwie ziemliche Verlustsängste hast? Sind die begründet? Wieso machst du dir so ne Panik,dass er dich betrügen könnte?
    Ich glaub,du bist etwas oder ziemlich von Vorurteilen belastet.
    Männer können genauso treu/untreu sein wie Frauen, da gibt's keinen Unterschied. Das ist meiner Meinung nach eine Sache der Mentalität der Person und der Situation. Es kann immer passieren, aber es muss nicht.
    OK,ich hätte kein Verständnis dafür,falls mein Partner mich betrügen würde, es wär für mich dann vorbei, aber ich glaub,wenn man eine aufrichtige und vor allem ehrliche Beziehung führt, in der man über (fast) alles reden kann, dann muss man sich auch keine dicken Sorgen machen.

SexySellerie, 10 April 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich glaube, da gibts keine wirklichen Tipps dafür.
    entweder er liebt dich, ist glücklich mit dir und hat keinen grund fermd zu gehen.
    oder eben er gehört zu dem punkt mensch, der einfach fremdgehen muss. :grrr:

aber eigentlich müsstest du doch deinen freund etwas einschätzen können, ob er dazu neigt, dich zu betrügen oder eben nicht.

Schätzchen84, 10 April 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nur weil ein kerl fremdgeht, muss er noch lange nicht sexuell unzufrieden sein in seiner beziehung.

ich denke sowieso nicht, dass es immer irgendwelche tiefergehenden gründe gibt, die man suchen muss...
    da wird zu viel reininterpretiert "oh, dann läuft die beziehung sicher nicht gut..." :rolleyes2

JuliaB, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...