Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treue macht sexy

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 14 März 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Umfrage: Mehrheit der Deutschen hält Treue bei der Erotik für besonders wichtig


    Was ist sexy? Die einen halten eine atemberaubende Figur für das non plus ultra, die anderen schicke Unterwäsche oder einen durchtrainierten Waschbrettbauch. Doch was für eine große Mehrheit der Deutschen bei der Erotik vor allem zählt, ist Treue. Das hat eine repräsentative GfK-Umfrage im Auftrag der Apotheken Umschau herausgefunden. Sieben von zehn Bundesbürgern (72,3 Prozent) gaben bei der Umfrage an, sich auf die Treue ihres Partners verlassen zu können, sei für sie beim Sex besonders wichtig. Zudem ergab die Umfrage, dass für fast zwei Drittel der Frauen (64,1 Prozent) Erotik ohne Liebe nicht vorstellbar ist. Sie verbinden Beständigkeit und tiefe Gefühle eng mit ihrem Liebesleben. Dagegen spielt dies nur für jeden zweiten Mann (53,8 Prozent) eine Rolle.

    Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Apothekenmagazins „Apotheken Umschau“ durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1945 Personen ab 16 Jahren.



    Quelle: Apothekenmagazin Apotheken Umschau
     
    #1
    User 20345, 14 März 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant :zwinker:
     
    #2
    Viktoria, 14 März 2007
  3. The Art of Love
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Word! wichtigeste Sache dabei!
     
    #3
    The Art of Love, 15 März 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sexy ! :tongue: :zwinker:
     
    #4
    Decadence, 15 März 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 15 März 2007
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil Menschen glauben sie fänden dies oder das sexy heißt es nun noch lange nicht das es das auch ist....


    Ich halte diese Umfrage für Unsinn...
    Ich vermute, dass der Fragebogen etwa so ausgesehen haben mag:


    Was macht einen Partner für sie attraktiv?

    []er muss treu sein
    []er muss gut aussehenden
    []er muss stark sein


    Und jetzt überlegt mal was ihr wohl ankreuzen würdet...
     
    #6
    zartbitter, 15 März 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hehe, du hast ja nicht gesagt, dass ich nur eines nehmen darf... lol :tongue:
     
    #7
    User 67018, 15 März 2007
  8. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber ich kann mir wirklich vorstellen das für wiele treue erotisch ist
    also wenn ich wüsste mein partner hat nebenbei noch mit anderen sex würde ich ihn denke ich wenniger atraktiv finden, weil es die intimität zerstört
     
    #8
    anjep, 15 März 2007
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Jetzt frage ich mich aber doch:

    Wieso macht es sexy? [​IMG]
     
    #9
    Hens, 19 März 2007
  10. TraumHasi
    TraumHasi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht denkt der partner dann :" die findet mich so sexy das sie niemand andersten haben will!!!!!
     
    #10
    TraumHasi, 25 März 2007
  11. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Meine Güte dann muss ich ja ein Sexsymbol sondergleichen sein.
     
    #11
    captainslater, 26 März 2007
  12. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Fresse, ist das dämlich. Nicht aussagekräftig. Dumm.

    Wie muss ihr Traummann sein?
    "Er muss mich zum Lachen bringen"

    Was ist das Wichtigste an einem Mann?
    "Er muss treu sein"


    Ist sicherlich scheißegal wie er aussieht, was er macht und sonstwas... ja, ne. Is klar. :mad:
     
    #12
    Chaoskater, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treue macht sexy
Lavendel0815
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Juli 2015
36 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
21 November 2011
8 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Dezember 2009
3 Antworten