Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treue?Vertrauen?Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 20 August 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon wieder ein kleines Problem und brauche Rat.
    Mein Freund (22) hatte vor mir eine 5 Jahre lange Beziehung und war ihr davon 2 1/2 Jahre untreu. Diese 2 1/2 Jahre hatte er sie aber auch nicht mehr geliebt (sagt er!)Wir waren bevor wir beide füreinander Gefühle entwickelt hatten ca. 2 Jahre lang befreundet und sind jetzt knapp einen Monat zusammen. Er hat mir das damals immer erzählt und auch gesagt " was sie nicht weiss das macht sie nicht heiß".
    Anfangs habe ich gedacht das ich ihm wohl vertrauen werde,
    heute ist er alleine zur reincarnation nach hannover gefahren (ca.200000 Leute) und ich habe ihn darauf angesprochen das ich mir gedanken mache (nicht das erste mal, früher habe ich gesagt das es so kommen könnte)
    er sagte nur das er mich liebt und das er das dann nie im leben tun würde.
    Ich sagte ihm das ich ihm nicht traue und er wurde richtig böse und lauter (garnicht sein Stil) das alles hat sich so hochgeschaukelt das wir dabei waren Sätze wie " Ja wenn du mir nicht vertraust dann hat alles keinen Sinn, dann beenden wir das lieber" zu sagen.
    Er liebt mich das weiss ich weil er auch ein heiden Geld für mich ausgegeben hat und sich dabei ganz schön in die Schulden getrieben hatte und man merkt es auch.
    Was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter. Gibt es noch Männer die treu sind?Ich brauche dringend Rat. Das belastet mich schon sehr!
     
    #1
    kathye820, 20 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Kann dich gut verstehen...
    In welcher Weise war er seiner Ex denn untreu? ONS oder ne richtige Affäre nebenher? Wenn er auf so nem Festival ist, käme ja nur ONS in Frage, wäre dann auch die Frage wie er zu sowas steht...
    Was dagegen spricht, dass er dir untreu wird: Ihr seid erst kurz zusammen, eure Liebe ist also frisch, da denke ich dass die Gefahr nicht so groß ist, andererseits ist das Vertrauen halt auch noch nicht so groß, deswegen kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst...
    Das er so laut geworden ist, kann natürlich zweierlei bedeuten: Erstens er meint es wirklich ernst mit dir und denkt momentan nicht im entferntesten an sowas und ist deshalb wütend geworden, weil du im nicht traust ODER Zweitens er spielt mit dem Gedanken und sein schlechtes Gewissen meldet sich...
    Mmmh, ist natürlich schwer ab zu sehen sowas... Ich denke dir bleibt leide rnicht viel anderes übrig als abzuwarten... :knuddel:

    Zu deiner anderen Frage: Ja, es gibt Männer die treu sind, mich zum Beispiel :grin:
     
    #2
    ECMusic, 20 August 2005
  3. Sabm
    Gast
    0
    das ist natürlich bitter zu erfahren, vor allem 2,5 Jahre ist eine lange Zeit - wenn er sie nicht mehr geliebt hat, warum hat er dann nicht Schluss gemacht?
    Hat er dir das mal veruscht zu erklären? Ist schon ein wenig seltsam ...

    Ich denke schon, dass es noch treue Männer gibt und man muss sie ja nicht gleich alle verurteilen - warte doch erstmal einfach ab und sei ein bisschen vorsichtig. Sollte er sich Dir gegenüber aber immer fair benehmen und auch nicht anlügen oder du mal was anderes hören, warum ihn dann schon verurteilen. Das soll aber auch nicht heißen, dass du ihm hinterherschnüffelst .. Holzauge sei wachsam, aber wenn er Dir keinen Grund gibt, warum dann nicht?
     
    #3
    Sabm, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treue Vertrauen tun
lolokmo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
6 Antworten
Astrawolo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
21 Antworten