Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treue-wie beweisen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eskimo, 26 Dezember 2005.

  1. eskimo
    Gast
    0
    hallo erstmal ihr lieben,
    ich´hab ein kleines problem und hoffe, mir kann irgendwer helfen...
    alsooo folgendes:
    ich bin mit meinem freund jetzt so ca.4 1/2 monate zusammen.noch nicht lange-i know,aber ich weiß dass es ewig halten könnte(!!!),wenn...also er hat jetzt von zwei leuten (unmittelbar voneinander) erfahren,dass ich angeblich mit jedem rummache und flirte...gestern hab ich ihn getroffen und als er mich sah, hat er mich de ganze zeit übelst ignoriert.als er gegangen ist bin ich noch schnell hinterher (ich wusste ja von nix) und hab gefragt,was los is und da hat er mir das also erzählt...blablabla....und fragte dann halt : bist du treu?ich so:natürlich ja!stimmt ja auch,wenn ich jemanden liebe...dann ihn.er hat zwar gesagt er glaubt mir,dass da nix is,aber ich glob der vertraut mir trotzdem nich mehr ganz.jetzt meine frage: ist es verboten,inna Beziehung mit anderen zu flirten?bei mir spielen da ja nie gefühle mit oder so und ich bin nun mal sehr flirtlustig,obwohl ich glücklich vergeben bin.und ich kann das auch nicht einfach abstellen.ich sag immer appetit kann man sich holen,gegessen wird zu hause. :zwinker: aber anscheinend kommt er damit überhaupt nich klar und ich will ihn nich verlieren...was kann ich denn jetzt tun,damit er weiß,dass ich treu bin? :geknickt:
     
    #1
    eskimo, 26 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also meine Meinung: Ignorieren, wenn man sich sieht und es ein Problem gibt zeugt auf keinen Fall von einer ernsthaften Beziehung, sowas kann man unter Kinderkram abhaken...schrecklich. Vor allem, dass er dich nicht unter 4 Augen zum Gespräch gebeten hat und stattdessen auf der Party angesprochen hat was los ist....nunja...mag sein, dass ich aus dem Alter wo ich mir sowas bieten lassen würde auch einfach raus bin. :grrr: Dann: Wenn du ihm sagst, dass nix war und er dir trotzdem nicht vertraut, dann stimmt da auch was nicht. Beweisen kannst du ihm da auch nix, zu eienr Beziehung gehört Vertrauen, das braucht keine Beweise. Wenn kein Vertrauen da ist sollte man die Beziehung nochmal überdenken. Nun zum Flirten: An sich nix Schlimmes, vor allem wenn da nix dabei ist von deiner Seite aus. Aber ich könnte es durchaus verstehen, dass er etwas sagegen hat, wenn er es selbst nicht tut und braucht. Grade bei solchen Sachen müssen die Ansichten nunmal zusammenpassen, sonst gibts permanent Stress.Wenn es ihn wirklich stört wird er sich das nicht abgewöhnen können. Da auch du dir das Flirten nicht abgewöhnen kannst wirds da schon öfter mal Probleme geben. Vor allem bei einem Mangel an Vertrauen... :rolleyes2
     
    #2
    Numina, 26 Dezember 2005
  3. rosenrot
    Gast
    0
    fidns auch kacke, das er dich ignoriert hat, das zeugt von feigheit meiner meinung nach. er kann ja immer mit dir reden wenn´s probleme gibt, oder nicht?
    deine treue ist eifnach da, die brauchste net zu beweisen. er muß es nur sehn. andrerseits, kann ich ihn schon verstehn wenn´s ihm nicht passt. vielleicht sollste mal mit ihm reden und zusammen einen kompromiss finden.
     
    #3
    rosenrot, 26 Dezember 2005
  4. Ehlana
    Gast
    0
    hmmm... also ich finds auch übel das er so eifersüchtig ist... und dich dann zur "Reue" bewegen will indem er dich ignoriert bis du angekrochen kommst und ihm sagst das du nie wieder nem mann nachgucken wirst.. . :angryfire vorallem was ist da schon dabei :ratlos:
    vorallem ich glaub kaum das er nichtmal "schaut" wenn ihm ein hübsches mädel über den weg läuft aber bei männern is das ja... normal.... die sind ja auch triebgesteuert im gegensatz zu uns bösen berechnenden frauen :grin:

    also ich würd an deiner stelle einfach mal mit ihm reden das du halt einfach gerne flirtest aber das er dir schon vertrauen muß das da nix dahinter ist ... und wenn er das net kann dann.... sein pech
     
    #4
    Ehlana, 26 Dezember 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    ich hätte, falls meine freundin mit anderen rumflirten würde,angstdass sie sich vielleicht mal in jemanden vergucken würde, der vielleicht viel "besser" ist, als ich.je mehr meine freundin flirtet, desto wahrscheinlicher wird´s. vielleicht gehts deinem freund ja ähnlich.
     
    #5
    rosenrot, 26 Dezember 2005
  6. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des gleiche isses au bei mir un so was amcht mcih einfach nur scheis eifesüchtig
    aber warum sagt ihr frauen immer da spielen keine gefühle mit .... das könnte man ja dan auch beim eigenen freund sagen " ach beinem kuss sin ja keine gefühle bei "
    quatsch so was
    und der andere der angefliertet worden is denks sich dan au entwedr er is voll der arsch wen du dich dan nimmi meldest oder versucht dich vn deinem freund zu trennen des ihm (wen er so was mitbekommt) scheise weh tun kan
    ich würd ma versuchen des abzustellen un bei ihm zu bleiben ....



    stimm ich vollends zu
     
    #6
    BlackHole17, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treue beweisen
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
razz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2011
3 Antworten