Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treue

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von smileysunflower, 24 November 2004.

1. Was ist Erlaubt und was nicht??
    Wann ist man noch treu und was würdet ihr machen - oder niemals tun??

smileysunflower, 24 November 2004
  2. Ernie
    Ernie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    für mich wäre es betrug, wenn meine freundin einen anderen mann richtig küsst und natürlich wenn sie mit einem anderen schläft
    natürlich gibt es auch noch viele andere sachen, die zum thema treue gehören

Ernie, 24 November 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Betrug fängt schon beim Küssen an, aber dort könnte man sich das mit dem Schluss machen überlegen.

Auf jeden Fall wäre Schluss wenn sie mit rinrm anderen schläft.

Aber Betrug ist auch wenn sie mich vor anderen Persohnen verleugnet und nicht zu mir steht.

LongDingDong, 24 November 2004
  4. Spacy
    Gast
    0
    Also, ...
    wenn Er/Sie jemand anderes küsst,
    kommt es immer drauf an, wohin geküßt wird ...!!! :kiss:

Auf den Mund und MIT Zunge, ist unbedingtes TABU ...!!!
    Auf die Wange ist noch erträglich, finde ich ...!!! :knuddel:

Nur wenn´s dann mehr wird,
    als nur "Bussis" , wie "Fremdpoppen" u.ä. ,
    dann würd ich schon "leicht bis mittelschwer" GIFTIG werden !!!
    :angryfire :traurig: :madgo:
    ...
    Oder, in der Öffentlichkeit,
    an diverse Intime Zonen "gabschen"
    /"grabschen lassen" ...!!! :mad: :angryfire

Aber,
    wenn man unter Freunden sich mal so in den Arm nimmt,
    sei´s zur Begrüßung oder zum Trost ...
    find ichs auch OK ...!!! :kiss:

==========================================
    LG Spacy. ...

Spacy, 24 November 2004
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die treue hört auf, wenn sie einen anderen "richtig" küsst

und natürlich wenn sie mit einem anderen schläft

treue bedeutet aber auch das man zu seinem partner steht :zwinker:

BpFaN, 24 November 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bussi auf die Wange ist schon ok.

Auf den Mund: ich wäre bestimmt 4 Wochen sauer *g* und würde mehr Angst haben dass er was anstellt, aber ich könnte es verzeihen.

Kuss mit Zunge: ist tabu. Denke auch nicht dass ich das überhaupt verzeihe, zumindest würde ich mir das lange überlegen.

Sex: ganz klar, dann mache ich sofort Schluß...

User 12616, 24 November 2004
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Treue bedeutet meiner Meinung nach absloute Ehrlichkeit....zungenküsse sind sicher schon ein großer schritt zum treuebruch...aber wichtiger ist...zu seinen Fehlern zu stehen....
    das einzige, was ich nicht verzeihe, ist, wenn mich jemand anlügt... :angryfire :angryfire

Fremdpoppen ist abslout Tabu - auch für mich...immerhin ist in heutiger Zeit damit ein Risiko verbunden...@Aids...etc.

Bella

User 20345, 24 November 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -Treue ist ehrlichkeit vor sich selbst, dem Partner und anderen Menschen gegenüber seiner Beziehung.

Betrug ist Gleichgestellt mit Untreue, was eine Beziehung angeht.
    Küssen wäre da schon der erste Schritt, aber ich finde, dass es schon in die Richtung geht, wenn mein Freund sich vorstellt, wie es mit einer anderen wäre.
    Das ist bei mir eigentlich schon der erste Schritt zur Untreue

Pfläumchen, 24 November 2004
  9. Ich wäre schon sehr gekränkt, wenn meine feste Partnein (wenn ich eine hätte) mit einem anderen Mann Hand in Hand geht oder sowas. Und küssen ist für mich schon fremdgehen.
    Wenn Sie z. B. aber mal gerne mit einem anderen Mann schlafen würde (NUR um des Sex' willen!), und sich unsere Beziehung schon bewährt hat (d. h., wenn wir also schon mehrere Jahre zusammen sind), würde ich ihr das VIELLEICHT gestatten (z. B. in Form eines Dreiers MMF).

Perfect Gentleman, 24 November 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau, und alles, was danach kommt.

Wobei gedanklicher Betrug viel schlimmer ist als der tatsächliche, finde ich!

Wenn er sich in eine andere verliebt, aber der Bequemlichkeit halber bei mir bleibt.
    Wenn er bei jeder Tussi gleich denkt, wie er mit ihr schläft oder wie viele hier im Forum den totalen Drang danach hat, mit einer anderen zu poppen.

Das wäre für mich alles schlimm.

Aber ist es nicht so, dass sich Männer oft vorstellen, wie es wäre, mit einer anderen zu vögeln oder dass sie einfach mal den Drang haben, eine andere zu haben? Also ist das nicht normal bei einem Mann?? Dieses Gefühl hab ich nämlich manchmal... (forumsbedingt).

Dreamerin, 24 November 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich fängt Fremdgehen beim Küssen an. Schon das wär für mich ein ziemlicher Vertrauensbruch und ich hätte damit arge Probleme. Wenn mein Freund mit einer anderen poppen würd, glaub ich nicht, dass ich die Beziehung noch weiterführen könnte.

Und damit...
    ...hätt ich auch ziemliche Probleme.

User 7157, 24 November 2004
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund hat eine bekannte die ihn jedesmal wenn sie sich sehen auf den mund küsst. :grrr:
    muss aber betonen wenn sie keine anstalten machen würde ihm ein bussi auf den mund zu geben dass er es nicht machen würde, eher wange links und rechts so wie ers bei anderen freundinnen macht.
    die bekannte inkl. bussi auf den mund gabs schon vor mir.

würd mich interessieren was du dazu sagen/denken würdest!?

ich akzeptiers da dieser brauch schon vor mir da war. würde er jetzt eine neue bekannte kennen lernen die das einführen will würd ichs abstellen :grin:

bunnylein, 24 November 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso...

User 15156, 24 November 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso an Dinge festmachen, wie Küssen z.B.?

Untreu ist man, wenn man etwas mit einem anderen tut, was nicht abgesprochen oder erlaubt ist.
    Man kann auch mit jemandem anderen Sex haben und treu sein!

Honeybee, 24 November 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwierig.. ich muss halt sagen: wo mein Freund herkommt ist das Bussi auf die Wange ne ganz normale Begrüßung.
    Bei mir ist das eher distanziert, da kriegt der engste Freund vll. ne Umarmung.

Da hats mich Anfangs sogar gestört, wenn andere Frauen ihm ein Küßchen auf die Wange gegeben haben. Hab mich aber dran gewöhnt und mach es jetzt auch selbst.

Ich weiß nich ob ich es auch akzeptieren würde wenn es ein Kuss auf den Mund wäre.. kann sein, weils halt nur so zur Begrüßung ein kleines Küßchen ist. Könnte ich vielleicht mit leben, aber ganz so toll fände ich es glaube ich nicht.

User 12616, 24 November 2004
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. Ich denke auch, dass ich ein "Geständnis" eher verzeihen könnte als selbst herauszufinden, dass mein Partner fremdgegangen ist, ohne dass er es mir danach wenigstens gesagt hat.
    Für mich wäre ein Zungenkuss mit einer Anderen nicht zwangsläufig das Beziehungsende. Wenn es danach noch weitergegangen wäre, schon eher - kann das aber nicht sicher sagen, weil es immer noch "drauf ankommt".

cranberry, 24 November 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Das unterschreibe ich.

evi

evi, 24 November 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na toll......
    da geh ich meiner erste treue beziehung ein, und les hier, worauf ich mich da einlass....... *grumml*

ich bin ja eigentlich der meinung, daß fremdgehn mit nem fick losgeht.

küssen konnt ich bisher wen ich will (s gibt soooo viele gute küsser auf der welt!!!!), und des fand ich auch gut so.

lillakuh, 24 November 2004
  19. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Finde auch das man das nich so genau sagen kann...
    Aber,man sollte in ner beziehung gleichberechtigt sein also was der partner darf darf man auch, wenn ich da manche kerle seh was die mit ihren frauen machen...
    Aber ich könnte auch nicht sagen das ich sofort schluss machen würde man hängt ja doch aneinander und wenn man fremd geht kann ja die beziehung auch net so doll sein..
    MFG Katja

User 16418, 24 November 2004
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt!
    aber eben nur wenn darüber gesprochen wurde.

wussten deine exfreunde/weiß dein freund dass du diese einstellung hast?

bunnylein, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test