Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treuetest!Freund geht voll auf Flirtmails ein ...und nun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 29 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    windrose, 29 November 2005
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Sorry für dich aber da siehst du halt was du von ihm halten kannst. Hast du den nun vor dich zu trennen? oder willst du ihn erstmal darauf snsprechen?
     
    #2
    User 42833, 29 November 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    man sollte sich vorher überlegen, ob man die Wahrheit erfahren möchte und wie man damit umgehen wird. :zwinker:

    also damit ich das richtig verstehe: DU hast ihm auch Bilder geschickt? Von wem?
     
    #3
    SadNessie, 29 November 2005
  4. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ,,,,
     
    #4
    windrose, 29 November 2005
  5. gshock
    Gast
    0
    mach' keine Tests, mit deren Resultat Du nicht umgehen kannst!
     
    #5
    gshock, 29 November 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #6
    windrose, 29 November 2005
  7. jochen998
    Gast
    0
    Du musst das weiter machen, wenn du Gewissheit haben willst, sonst kann er das als harmlosen Online-Flirt abtun, wenn du ihn darauf ansprichst. Verabredet euch, wenn er dir nichts davon erzählt und sich heimlich mit ihr treffen will, weißt du ja was los ist.
     
    #7
    jochen998, 29 November 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    du musste selber wissen, wieviel zu verkraftest.
    hattest du denn auch ein Bild von dir im Profil (natürlich nicht von dir, aber ein "Fake"-Bild) ??
     
    #8
    SadNessie, 29 November 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    windrose, 29 November 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Och je, das tut mir so super leid für dich. :knuddel:

    Sowas tut verdammt weh. ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst.

    Komm, du hast ihn misstraut, sonst hättest du nie sowas erst angeleihert, gell? :link: Nun hast du das rausgefunden, was sich keine Frau in dieser Situation wünscht, er flirtet bis zum Abwinken und verschickt massenhaft Bilder.

    Ich würde, so hart es ist, ihn weiter machen lassen und auf ein Treffen drängen-so in einer Woche. Schreib, dass du ihn gern mal sehen willst.

    Aber fragt man nicht auch, ob er liiert ist? Hast du das gefragt? Was hat er gesagt? Vielleicht steht er ja zu dir (was ich nicht denke, wenn er schon so weit geht).

    Wann siehst du ihn denn wieder? Kannst du ihn noch unter die Augen treten? Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir unter den Nägeln brennt ihn zur Schnecke zu machen... Ich würde abwarten...

    LG :knuddel:

    Edit: Wie lange seid ihr schon zusammen? Hattest du das Gefühl, er war glücklich?

    Für mich sieht das leider so aus, als ob er sich dich warm hält und nur auf eine neue wartet, um dich in den Wind zu schießen. Tut mir leid, dass ich das so schreibe, das tut dir bestimmt irre weh, aber ich weiß leider wovon ich rede. :frown:
     
    #10
    Lysanne, 29 November 2005
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Wenn du es weiter treiben möchtest frag ihn doch mal ob er eine Freundinn hat, ich denke damit läßt sich viel klären, wenn er ja sagt fragst du ihn ob es ein Problem für dich ist.
    Habe vieleicht eine harte ansicht aber ich glaub den solltest du für dein eigenes Seelenheil loswerden.
     
    #11
    User 42833, 29 November 2005
  12. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    windrose, 29 November 2005
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    würde das Spiel auch noch weiter laufen lassen und gucken wie weit er geht.
    und ich würde ihn auf jeden fall fragem, ob er einer Freundin hat.

    und ob er bereit wäre sich mit dir zu treffen
     
    #13
    SadNessie, 29 November 2005
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, also in deiner Verfassung würde ich mir für morgen an deiner Stelle eine Ausrede einfallen lassen, und euch nicht treffen.

    Na ja, ob man das pauschal sagen kann, dass gutaussehende Männer jede flachlegen wollen, halte ich ein wenig übertrieben. es wird ihnen eben immer unterstellt. Und du hast jetzt auch noch eine unschöne Entdeckung machen müssen. :geknickt:

    Wie soll man da das Vertrauen in die Männer haben?

    PS: Das mit der Tussi und den Sms finde ich schon sehr hart. Sowas schreibt man doch keinem Typen, wenn man weiß, dass er in einer Beziehung steckt.

    Ich würde dir so gern helfen.

    Manner brauchen was auf die Nuss! :tongue: [​IMG]
     
    #14
    Lysanne, 29 November 2005
  15. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #15
    windrose, 29 November 2005
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was meinst du, wie er Augen machen wird, wenn du ihn um ein Treffen an dem und dem Ort bittest und selbst hingehst? :grin: Davor würde ich ihn aber auch noch fragen, worauf das Treffen hinauslaufen soll. ich würde ihn so sehr auflaufen lassen, dass er selbst merkt, was für ein scheiß Kerl er ist. :smile: [​IMG]

    LG

    ???
     
    #16
    Lysanne, 29 November 2005
  17. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Manchmal frage ich mich echt, ob ihr Frauen noch ganz richtig tickt. Also ich weiß nicht was du von einem Mann erwartest, der sich ohnehin auf irgendeiner Seite im Internet angemeldet hat. ist doch ganz klar das da JEDER drauf reagiert, wenn er "TITTEN" geschickt bekommt. Ich meine Hallo!! Wenn du in ner Bar oder nem Cafe´o.ä. angesprochen wirst, drehst du dich dann weg und ignorierts den Typen??

    und bei sowas anonymen und unverbindlichem wie dem internet, braucht man auch kein schlechtes gewissen haben und auch kein schlechtes gewissen machen.
    was hast du dagegen, wenn er anderen ein paar Bildchen schickt, davon ist noch niemand schwanger geworden, aber spaß machts. Und lieben tut er doch nur dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen!

    Außerdem: DU bist auch auf so einer Seite angemeldet: nämlich HIER. Hier wird auch geflirtet und ge-Bilder-mailt was das Zeug hält.

    Also lass den armen Kerl in Ruhe, unternimm lieber öfter was schönes mit ihm, und sag ihm, dass er der beste ist.
     
    #17
    Nightwriter, 29 November 2005
  18. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #18
    windrose, 29 November 2005
  19. jochen998
    Gast
    0
    Eben nicht! Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass er dir von dem Treffen erzählen wollte (ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich wärs, und du willst ja Gewissheit)


    Genau das würde ich tun. Eine hervorragende Idee! Wenn er dir nichts davon erzählt hat ist die Sache nämlich wirklich klar und du hast ihn dann auch noch auf frischer Tat ertappt und kannst ihn gleich zur Rede stellen.
     
    #19
    jochen998, 29 November 2005
  20. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #20
    windrose, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Treuetest Freund geht
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Martin Fime
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2012
38 Antworten
HoNeStY
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2007
26 Antworten
Test