Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treuetest!Freund geht voll auf Flirtmails ein ...und nun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 29 November 2005.

1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    *seufz* Sowas kann nur wieder eine Entschildigung von einem Mann sein. :madgo: Kannst du lesen? Du weißt schon, dass er nicht nur nett mit ihr snackt, sondern die beiden flirten?

Nun komm, wenn du eine Freundin hast, dann meldest du dich doch nicht auf Flirtseiten an und schickst deine Bilder alle umher?

Das ist mit dieser Seite überhaupt nicht zu vergleichen. oder habe ich verpasst, dass man hier nicht in erster Linie Kontakte sucht? :ratlos:

LG

Lysanne, 29 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    :cry: was mach ich jetzt nur ich krieg keinen klaren Kopf....

windrose, 29 November 2005
  3. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    das beantwortet nicht, wie du reagierst, wenn DU angeflirtet wirst, und wenn das dann noch ein mann mit entblöstem Oberkörper täte...

Frag dich doch mal, warum er das überhaupt braucht, da angemeldet zu sein, und Fotos von sich zu verschicken... DA würde ich mir mal ganz kräftig einen Kopf drum machen!

Nightwriter, 29 November 2005
  4. jochen998
    Gast
    0
    Völliger Blödsinn! Nur weil ein Typ Titten geschickt kriegt, muss er noch lange nicht mit ihr flirten und ihr Bilder von sich schicken. Außerdem ist der Vergleich mit diesem Forum ja wohl mehr als lächerlich.

jochen998, 29 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Warum deinen besten Freund hinschicken? ich würde mir das Gesicht selbst anschauen. Wie er im Erdboden versinkt und vor Scham rot anläuft und irgendwelche Erklärungen faselt. :grin:

LG

6. jochen998
    Gast
    0
    Würde ich auch sagen, außerdem kannst du dann an ort und stelle schluss machen und er hat keine Zeit sich irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.

7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Oooo, ein vernünftiger Mann, dem nicht gleich bei Tittenbilder das Gehirn in die Hose rutsch. Hochachtung. :grin:

8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Sicher nicht in erster Linie, aber so einige Forums-beziehungen soll es ja geben :link: :zwinker: Sicher geht es hier um was anderes, aber schau doch mal genauer hin. Hier wird genauso gebaggert, nur dass es dabei immer um irgendwelche Themen geht und nicht nur ums schöne Wetter.

Und jetzt beantworte mir mal, ob es verwerflich sein soll, zum Beispiel am Po-Thread, Busen-Thread, sonstwas-Thread mitzumachen. ist doch genau das selbe: Exhibitionismus und der zerstört keine beziehung sondern könnte sie bereichern!

9. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ein Forum ist Primär dazu da um sich mit anderen über Gewisse Themen zu unterhalten, hier ist es halt Liebe Sex und alles was damit sonst noch anfällt. Das hier auch geflirtet wird muß ich zwar bestätigen aber es passiert ja nicht automatisch.

Wenn er sich mit dir treffen will gib ihm doch deine Adresse an ^.^ da schaut er bestimmt nett drein.

Ach und, JA, Männer wollen soviele Frauen wie möglich flachlegen, will ich auch, muß ich aber nicht ^.^, bin aber single also kann ich ^.~. Ist eigentlich ganz normal, nur sollte man sich beherschen können.

User 42833, 29 November 2005
  10. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

11. jochen998
    Gast
    0
    Danke. :grin: Natürlich finde ich solche Bilder schön, aber mein Gehirn setzt dabei nicht gleich aus. Ich finde es unter aller Sau wegen ein paar Titten seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

12. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen unser Jochen ist ein mustergültiges Exemplar von einem solchen subtil-Flirter, wie ich sie nenne.
    Ist doch ganz klar, was man posten muss um bei Frauen zu punkten (siehe seinen Status). Bisschen Honig ums Maul schmieren, bisschen auf "alle Männer sind böse außer ich" machen und schon ist man King-Softie :grin:

Stimmt ihr habt recht. es ist aber auch sowas von verwerflich, was der tut. Schreklich :knuddel: mein beileid. Der Schuft, ein frauenverachter: an den mast mit ihm. Wie kann er nur. Mach ihn fertig, binde ihn an einen Stuhl, dass er gar nie wieder mit weiblichen geschöpfen in kontakt kommen kann...

13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Ja, hier sieht man aber den Stauts. Baggerst du Frauen an, die vergeben sind? Im Grunde wirst du doch bei denen keinen Erfolg haben. Schwarze Scharfe gibt es trotzdem, die sagen, sie seien Single und baggern wie blöde, das meine ich auch nicht. Aber gezielt im I-Net unterwegs zu sein, um sich da eine Frau zu angeln ist doch schon ein bissel abgedroschen, oder? Wenn du hier in gewisse Threads deinen Po und deinen Busen (den du nicht hast :zwinker: ) zur Pose stellen musst, dann musst du das mit dir vereinbaren, allerdings kann davon doch dann aber auch dein Partner wissen, oder nicht? was ist denn dabei?

Wildrose's Freund hätte doch auch sagen können, dass er "nur" Freundschaften sucht. Aber nein, er ist auf einer Single- Seite mit Single-Status. :tongue:

LG

14. büschel
    Gast
    0
    theoretisch könnte es ja sein dass er diese fiktive person nur verarscht..

so:

wozu braucht er bitte noch soviel bestätigung?

ich finde du überreagierst nicht;
    ich verlange auch mehr als der typ dir gibt

büschel, 29 November 2005
  15. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich will dir doch nur helfen! versuch ihn zu verstehen und nicht nur sagen: ich geb ihm alles (vermutlich alles, worauf du Lust hast), und dann verlangen, dass das das ist, was dein Freund sucht und will.
    Ich glaube nicht, dass er wild rumvögeln will. Der will nur einbisschen flirten, und sehen, wie er ankommt. So läuft das eben.

Und falls er doch fremdgehen würde, könntest du mit so einer einstellung eh nichts mehr verhindern!

16. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....

17. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ja,ja und an einem frauenabend lauft ihr alle mit einem Aufkleber: sorry, bitte nicht ansprechen, ich bin vergeben rum!!

Übrigens baggere ich im Forum nicht, sondern poste nur ein bisschen in der gegend rum, Plaudere nett. Alles andere verschiebe ich dann doch lieber auf mein reales Leben außerhalb vom Internet!

18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Das möchte sie ja im Grunde nur rausfinden. Sie ist ja nun auf den besten Weg dorthin. Und nun streu nicht noch Salz in die Wunde.

Ich finde es wirklich schon sehr verletzend. Also ich wüsste nicht, was ich täte, wenn mein Freund sowas machen würde. Mir würde es sehr schwer fallen, ihn nicht gleich an den Hals zu springen. (Was zur Folge hätte, dass ich mir nur irgendwelche Ausreden anhören müsste. :frown: ).

Ich hoffe, sie hat bald die Gewissheit und vielleicht hast du ja Recht, aber vielleicht auch nicht. :tongue:

LG

19. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Letztlich setzt doch du eure Beziehung aufs Spiel. Hättest du nie nachgeforscht, wäre jetzt noch alles gut!!!

20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    .... und sie würde sich eventuell weiter verarschen lassen. :frown:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten