Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

treuetest

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mometn22, 2 August 2007.

  1. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Hallo, würde mich sehr freuen wenn ihr meine Fragen beantworten würdet..

    1.)Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht?
    2.)Wart ihr der Tester oder wurdet ihr gestetet?
    3.)Wie sah euer Test aus?
    4.) Was war das Ergebnis eures Treuetests?
    5.) Wann sind Treuetests angebracht?
     
    #1
    mometn22, 2 August 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    1.)Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht? nein
    2.)Wart ihr der Tester oder wurdet ihr gestetet? -
    3.)Wie sah euer Test aus? -
    4.) Was war das Ergebnis eures Treuetests? -
    5.) Wann sind Treuetests angebracht? gar nicht
     
    #2
    LadyMetis, 2 August 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    5.) Wann sind Treuetests angebracht?

    Nie. Die sind immer scheiße. Wenn man kein Vertrauen hat, dann soll man daraus seine Konsequenzen ziehen...und mit dem Partner vorher natürlich reden. Von Chatten unter falschem Namen, Hinterherspioniererei etc. halte ich nix.

    Entweder ich traue meinem Partner so sehr, dass es nicht nötig ist, oder ich habe einen (begründeten) Verdacht und gehe erstmal auf Abstand.
     
    #3
    Numina, 2 August 2007
  4. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    finger weg von sowas!
     
    #4
    Hobikoan, 2 August 2007
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    meine meinung
     
    #5
    rough_rider, 2 August 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nie was damit zu tun gehabt und ich finde solche tests absolut unter aller kajüte.würde das jemand bei mr machen,wäre derjenige sofort unten durch!
     
    #6
    Decadence, 2 August 2007
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Welche Frau hat es nötig, so was zu tun?
     
    #7
    Shiny Flame, 2 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich jemandem vertrauen kann, brauch ich keinen test. nein, an mir wurde keiner verübt und ich hab auch an anderen keinen durchgeführt.
     
    #8
    CCFly, 2 August 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich finde, Treuetests sind unnötig kompliziert. Es genügt doch vollkommen, deinen und den Namen deines Schwarms an das VIVA-Liebensorakel zu schicken; dann erfährst du absolut glaubwürdig und wissenschaftlich bewiesen, zu wieviel Prozent eure Beziehung eine Chance hat: was will man mehr?
     
    #9
    many--, 2 August 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke man sollte sich in der Beziehung soweit vertrauen das man sowas nicht nötig hat
     
    #10
    kagome, 2 August 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sowas ist mir einfach zu doof :ratlos:
     
    #11
    User 75021, 2 August 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1.)Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht?
    Nein.
    ...
    5.) Wann sind Treuetests angebracht?
    Nie. Meiner Meinung nach nur wieder eine Erfindung der Leute, die zu eifersüchtig für diese Welt sind. Wenn man den Verdacht hat, dass der Partner fremd geht, dann kriegt man das auch anderweitig raus. Dieses alberne Treuetestgefordere bringt einer Beziehung nichts, außer dass sich hinterher einer entschuldigen muss, weil er seinem Partner nicht auch so vertraut.
     
    #12
    Knalltüte, 2 August 2007
  13. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Muss man so etwas auch noch testen? Entweder Vertrauen ist da oder der Test zerstört die beziehung endgültig...

    Ich bin gerade Single. Wenn "Sie" mich einmal betrügen würde, wäre es mir lieber, es gar nicht erst zu erfahren. Wenn "Sie" mich ständig hintergen würde, hätte die Beziehung sowieso keinen Sinn. Und das würde ich auch hoffentlich schnell merken.
     
    #13
    User 76442, 2 August 2007
  14. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1.)Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht? - nein
    2.)Wart ihr der Tester oder wurdet ihr gestetet? /
    3.)Wie sah euer Test aus? /
    4.) Was war das Ergebnis eures Treuetests? /
    5.) Wann sind Treuetests angebracht? - meiner meinung nach, garnicht. irgendwie finde ich das eine komische idee. ich kann doch mit meinem partner reden und entweder ich vertraue ihm oder eben nicht.
     
    #14
    *kitkat*, 2 August 2007
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    1.)Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht? Nein
    2.)Wart ihr der Tester oder wurdet ihr gestetet? Nein
    5.) Wann sind Treuetests angebracht? Von einem Treuetest ist nur abzuraten, wenn kein Vertrauen mehr in der Beziehung ist (egal ob begründet oder unbegründet) kannst du diese auch gleich beenden.
     
    #15
    *Luna*, 2 August 2007
  16. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    nö .. für was auch .. ich weiss doch wie ich bin ^^
     
    #16
    discovery, 2 August 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So seh ich das auch.
     
    #17
    Chocolate, 2 August 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht?
    nein

    Wann sind Treuetests angebracht?
    nie
     
    #18
    xoxo, 8 August 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sicher? :engel:

    1.)Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Treuetests gemacht?

    nein.

    2.)Wart ihr der Tester oder wurdet ihr gestetet?

    weder noch.
    meine männer haben nie an meiner treue gezweifelt, ich nie an ihrer. und wenns so wäre, dann machte ich keinen affigen treuetest, sondern spräche mit demjenigen drüber.


    3.)Wie sah euer Test aus?

    --

    4.) Was war das Ergebnis eures Treuetests?

    ---

    5.) Wann sind Treuetests angebracht?

    gar nicht - es sei denn, man will sich lächerlich machen.

    sorry für die harschen worte. ich find solche tests albern - wie alle spielchen solcher art.
     
    #19
    User 20976, 8 August 2007
  20. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Alles blödsinn.
    Ich würde soetwas nie machen. Ein Treuetest in nie angebracht!
     
    #20
    Klinchen, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten