Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Treuheitstest

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 14 Juni 2006.

1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Meine Freundin möchte, dass ich ihren Freund teste ob er treu sein würde wenn sich ein Mädchen an ihn ranmacht. Er kennt mich nicht und sie würde irgend etwas orgasnisieren (Geburtstagsparty von jemandem bei der ich auch sein werde)
    Wie soll ich das eurer Meinung nach anstellen?

claudia23, 14 Juni 2006
  2. Viresse
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    da fragst du am besten deine freundin :zwinker:
    wobei das betrifft dich jetzt nicht aber ich finde so treuetests scheisse weil entweder man vertraut sich oder nicht, sollte zumindest in einer Beziehung zu sein
    ich finde das ist ein vertrauensbruch so ein test und hintergehen...

aber naja wie gesagt frag am besten deine freundin was sie da für vorstellungen hat.
    hoffen wir mal das er nicht drauf eingehen wird hm?^^

Viresse, 14 Juni 2006
  3. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Eine Geburtstagsparty eignet sich ja super! Da trinken alle ein bisschen und du kannst dich ungehemmt an ihn ranmachen. Einfach immer wenn du mit ihm redest den Arm um seine Schultern legen oder ihn immer "zufällig" irgendwo berühren. Frag deine Freundin worauf er am ehesten anspringen würde! Sei immer in seiner Nähe und schau ihm in die Augen. Versuch ihn heiß zu machen. Oft werden ja Spiele wie Flaschendrehen gespielt. Gut, dafür bist du vielleicht zu alt aber egal. Wäre eine tolle Möglichkeit!
    Die Frage ist nur, ab wann ist er nicht mehr treu? Was muss er machen damit er untreu wird oder eben nicht?

belinda1978, 14 Juni 2006
  4. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Warum will sie ihn denn unbedingt testen?
    Ich halte davon nichts, genau wie Viresse. Entweder, sie vertraut ihm oder eben nicht, aber diese Tests führen eigentlich immer nur zu Stress. Daher würde ich sagen, du lässt das lieber.

mmchen, 14 Juni 2006
  5. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, geb auch mal mein senf dazu,
    a. wenn deine/seine freundin auf der gleichen party ist, wird ehr nicht direkt drauf anspringen, wenn er auch nur halbwegs intelligent ist
    b. wenn du/ihr ihn unbedingt auf treue testen wollt, mußt diu ihn irgendwo alleine auf der straße ansprechen ihm deine nummer geben, und ihn dann wenn er sich meldet fragen ob ihr euch treffen könnt, ob er ne freundin hat etc, also genau so als ob du ihn wirklich kennenlernen willst!
    c. wenn du ihn richtig heiß machst, wird er drauf anspringen, wenn du ihm gefällst, liegt in der männlichen natur
    d. ist stress vorprogrammiert, weil er mit haoher wahrscheinlichkeit nicht so reagiert, wie deine freundin es will
    e. wenn er es doch tun sollte und raus kriegt das es ein treuetest war(wird er denn er wird dich wahrscheinlich irgendwann kennenlernen, und dann feststellen, das du und seine freundin einander kennt) wird er ziemlich angepisst sein, und auf jedenfall das gleiche an seiner schnitte testen!
    f. sind wir alle keine heiligen, und ICH bin der meinung, das ich es besser finde, das wenn meine freundin sich nen fehltritt erlaubt(kann jedem jederzeit passieren) und es mir dann mit reue erzählt, weil wenn sie es bereut, weiß ich das sie weiß was sie an mir hat!

hammerdin, 14 Juni 2006
  6. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Treuetests sind schon riskant, denn Männer sind ab einem gewissen Alkoholpegel auch willenlos und würden dann alles nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, viele Männer zumindest. Und wenn er dir treu ist, aber voll wie Sau und labert seichtes Zeug oder legt den Arm um sie, kann es auch sein, dass du im Endeffekt zuviel hinein interpretierst !!
    Mein Freund hat sich mal von irgendeiner Tusse angraben lassen, aber weder entsetzt von sich gewiesen noch drauf eingegangen...also einfach geschwiegen und sich zurückgehalten, bis sie sich von selbst gibt. :grin:
    Und wenn nichts gelaufen ist und er aber auch keine Anstalten macht, von dir zu erzählen könnte es dir deine Freundin nachher auch falsch auslegen. Denn es gibt nicht nur falsche Männer, sondern auch viele intrigante Frauen... (siehe auch meinen Thread zum Thema) :zwinker:

KarlaKolumna81, 14 Juni 2006
  7. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde sowas sollte man, wenn überhaupt, nicht von einer Freundin machen lassen. Denn da kann immer was blödes rauskommen. Was ist denn, wenn er sich wirklich in dich verlieben sollte? Oder du dich in ihn? Und selbst wenn nicht, ist man dann nicht immer irgendwie die Person, die eine Beziehung kaputt gemacht hat? Und das auch noch willentlich? Das find ich so schlimm, gerade auf Partys. Was anderes ist es wirklich sich im Alltag "zufällig" zu begegnen, irgendwo gesehen, Nummer getauscht und wenn Mann dann zu einer vernünftigen Tageszeit im nüchternen Zustand und ohne Party-Flirt-Laune (wo ja mal nichts dagegen zu sagen ist) Interesse signalisiert, DANN ist es mit Sicherheit ein Schwein und keine weitere Beziehung wert. Ansonsten muss man sowas nicht provozieren. Auf Partys flirte ich auch gern mal mit nem süßen Typen, da wird auch mal umarmt oder so, aber das hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Fremdgehen zu tun. Das kann einfach aus ner Laune heraus entstehen und führt ja am Ende zu nichts.
    Willst du ihn ins Bett zerren und dann deine Freundin anrufen??? Ich find das albern, wenn man echt den Verdacht hat betrogen zu werden, dann sollte man ihn/sie direkt drauf ansprechen. Oft sind betroffene Hunde so geschockt, dass sie eigenartig reagieren und sich somit schnell verraten. Hat man eigentlich keinen Verdacht, dann sollte man einfach vertrauen. Man muss doch nicht überflüssigerweise Probleme schaffen.

Nicht jeder Mann nutzt jede Gelegenheit aus sein Erbgut weiter zu geben, es gibt auch einige dieser Spezies, die durchaus treu sind. In der Natur des Mannes liegt da gar nichts, Schwachsinn, es gibt nen Instinkt, ja, aber wir sind ja keine primitiven Affen mehr, dass wir jedem Instinkt folgen!!! Und wenn doch, dann Adé. Ich will doch nicht mit Affen zusammen sein. Was man aus nem Instinkt macht, liegt in der Hand jedes Einzelnen, also, Mann muss Verantwortung darüber übernehmen. Welcher Mann das noch nicht gerafft hat, der ist eh noch zu unreif für ne echte Beziehung.

Offtopic: Was ist eigentlich Treuheit? Wenn du das Substantiv von treu meinst, ist es schlicht Treue :zwinker:

Chococat, 14 Juni 2006
  8. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    ich würde es lassen.... vertrau ihn doch einfach oder hast du dazu einen grund????

Rielle, 14 Juni 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Rielle, wer lesen kann is klar im Vorteil :grin:

also @topic; wenn du bei sowas mitmachst is dir net mehr zu helfen ^^..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juni 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gar nicht? :ratlos:

Also ich finde solche Test absolut schwachsinnig. Und was ist wenn er drauf anspringt? a) Muss das gar nicht heißen und b) kann es sein, dass dir deine Freundin das dann vorhält und eure Freundschaft belastet.

Mein Tipp: Verges ' es.

Bandyt, 14 Juni 2006
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich seh das mal so: wenn er hinterher (und das wird er!) herausbekommt, wer du bist - nämlich die Freundin seiner Freundin -, is mit großer Wahrscheinlichkeit eh Schluss mit lustig und mit Beziehung. Egal, wie treu er da vorher war. Ich glaube ich wäre stinksauer und würde unter Umständen schluss machen.:mad:

User 24554, 14 Juni 2006
  12. ALUDIESCHER
    0
    Das kann gar nicht klappen, denn was definierst du als durchgefallen? -> wenn er ne Errektion bekommt, dann heißt das noch lange nicht, dass er fremdgehen will! ich meine so ziemlich jeder kerl bekommt bei direckten einladungen und *toller Aussicht* eine:drool:

eigentlich könntest du es erst als femdgehen bezeichnen, wenn sein Penis in dir Steckt (wobei er nicht durchfällt, wenn er sich werhrt!)!

willst du wirklich so weit gehen? ich meine bist du vieleicht sogar heiß auf ihn? oder würdest einfach so mit ihm ins bett steigen?

ALUDIESCHER, 15 Juni 2006
  13. Sandsturm
    Gast
    0
    Also wenn man das mit mir machen würde und ich es rausbekommen würde....wäre auf der Stelle Schluss.....so schnell kann die Frau gar nicht gucken wie sie sich nen neuen suchen kann.

Sandsturm, 15 Juni 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    seh idch genau so, ebenso wie die problematik mit dem "ab wann ist er untreu?".

Solche Tests sind einfach nur kindisch.

einTil, 15 Juni 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mach deiner Freundin einfach klar, dass diese Aktion nichts bringen würde und nur Schaden anrichtet. Er wird früher oder später - wie knuffel schon sagte- sowieso herausbekommen, dass du ihre Freundin bist und dann wird er wohl stinksauer werden! Das ist ja auch verständlich.... Mal abgesehen davon bringt ihr das alles ja gar nichts!

User 37284, 15 Juni 2006
  16. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    *daumenhoch*

Leider gibt es diesen Smily hier nicht....

Blaue Brille, 15 Juni 2006
  17. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich halte von treuetests absolut garnichts. wo bitte bleibt denn da das nötige vertrauen? und angenommen der test ergibt, dass er treu ist und er erfährt, dass er opfer einer solchen attacke geworden ist, dann ist das vertrauen seinerseits auch zerstört und das kann auch zum ende der beziehung führen. wenn son scheiß einer bei mir machen würde, würde ich ihm nicht wieder 100%ig vertrauen können.
    also lass den scheiß. auch wenn es deine freundin is, für die du das tun sollst... ich würde mich raushalten, das ist die angelegenheit der beiden und da hat sich keiner einzumischen.

kessy88, 15 Juni 2006
  18. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn de dich auf so n heisses Spielchen einlässt, brauchst du dich och net zu wundern, wenn du hinterher gar keine freundin mehr hast, und sich alle beteiligten dann Hassen...:angryfire
    PrinzAlbert hat gesprochen!

acidatomic, 16 Juni 2006
  19. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hat dir eigentlich noch niemand die Füße geküsst in diesem Thread? Ich tu es jetzt mal *Füße küss* :zwinker:

Irgendwie befremdet mich es immer, dass selbst Männer sich selbst als willenlose, triebfolgende Spezies bezeichnen, die es immer machen will, wie die Hunde? :kopfschue

MicroMoney, 16 Juni 2006
  20. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten